s.Oliver Jerseyrock mit Volants

Zurück..

Stoff sieht sehr billig aus..Erstaunlich für diese Marke..ging zurück...

Sehr enttäuschend

Ich hatte mich auf diesen Rock gefreut, da ich Stufenröcke sehr mag. Nach der ersten Enttäuschung habe ich noch einige Tage abgewartet, ob wir beide nicht doch noch Du zueinander sagen. Aber bei diesem Rock blieb es beim Sie. Wir werden eindeutig keine Freunde. Ich war schon sehr enttäuscht, als ich ihn ausgepackt hatte. Das Material fühlte sich überhaupt nicht gut an und ist sehr dünn. Auch die Anprobe überzeugte mich nicht. Hier erwies sich das Material doch als ziemlich durchsichtig und wirkt insgesamt billig. Am Strand nicht schlimm, aber sonst finde ich das nicht so toll. Die Länge täuscht auf den Abbildungen. Abbildung 2 und 3 lassen darauf schließen, daß der Rock eine gute Länge hat und etwa wadenlang ist. Er ist aber um einiges kürzer, reicht etwa bis zum Knie. Das ist aber letztlich alles Geschmacksache. Ich mag Stufenröcke gern etwas länger. Die Passform selbst ist sonst gut. Daß einem der Rock nicht steht, sehe ich nicht als Manko. Das ist dann eben so. Im Laden würde ich das sofort feststellen und ihn dann eben auch nicht kaufen. Online fehlt diese Möglichkeit nun mal. Bei anderen Frauen mit entsprechender Figur kann er sicher auch gut aussehen. Mir steht dieser Rock nicht und so geht er deshalb und aus den anderen genannten Gründen zurück.

Keine Freude

Der sogenannte Jersey Rock sah für mich aus wie ein Krumpelknäul. so verknautscht zog ich ihn aus der Tüte. Und das bei einem Preis von 35,-- Euro. Also wieder zurück in die Tüte und auch zurück an Otto. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Pflegeleicht

Nach 1x waschen , an mehreren Stellen löst sich die Naht wo die Stufe angenäht ist. Dort rippelt sich der Stoff dann auf und es gibt kleine Löcher

Herstellungsfehler, nicht gerade genäht

Der Rock, der mit zugesendet wurde, hatte leider einen Herstellungsfehler, die waagerechten Linien waren nicht gerade genäht, was den Rock sehr merkwürdig aussehen lässt.

Rock

Einfach enttäuscht sieht auf Foto super aus in echt wie der Stoff wie ein Putzlappen.

Zurück!

Ich fand das Material zu schlapperig und das Geld nicht wert.