s.Oliver Jerseyrock mit Volants

Bequemer und lässiger Freizeitrock

Ich habe mir den Rock bestellt, weil mich die Produktfotos angesprochen hatten. Der Rock sieht in natura genauso aus wie auf den Fotos und ist sehr bequem. Leider fand ich den Stoff etwas (zu) dünn, sodass es sich wirklich "nur" um einen Strand-/Freizeitrock handelt, denn z.B. in die Stadt fahren würde ich damit nicht. Sonst aber ein schöner und bequemer Sommerrock.

Schöner Rock

Super schöner Rock für den Sommer, gut zu kombinieren mit Shirt und Leggings.

Ein schöner leichter Sommerrock. Eine schöne ...

Ein schöner leichter Sommerrock. Eine schöne Länge für nicht mehr so Junge :-)

Wunderbar weicher Stoff

Der Stoff fühlt sich wunderbar weich an. Leider ist der Rock bei mir zu lang und sieht daher nicht so gut aus. Für große Frauen sicher sehr gut geeignet. Er hat ein schönes Tragegefühl und schwingt toll.

toller rock

schöner leichter sommerrock , sieht super aus nur leider zu kurz ( sieht auf der abbildung länger aus geht gerade mal bis zum knie ) daher zurück ,

Perfekt und toller Artikel

Den Rock kann man zu vielen Gelegenheiten tragen. Der Bund schnürt und engt nicht ein. Dieser sieht sportlich, auch für ältere Damen, aus. Er ist für jedes Alter geeignet. Ich bestellte ihn erst zum Ende des Sommers und somit noch nicht oft getragen.

Schöner Sommerrock

Mir gefällt der Rock sehr gut, auch wenn er bei mir wesentlich länger als abgebildet ist. Der Stoff ist sehr leicht und zudem angenehm zu tragen. Kann ilman auch gut an heißen Tagen bei der Arbeit anziehen, wenn man nichts Kurzes anziehen will. Ist schön luftig.

Schöner Rock

Schöner Sommerrock, sauber genäht, weiches Material, kaum durchsichtig. Genau wie auf dem Foto. Der breite Bund ist mir persönlich unbequem; ich finde ihn auch optisch nicht so gelungen - aber das ist Geschmackssache. Größe fällt völlig normal aus.

Schöner Rock

Dieser Rock von S Oliver ist ein schöner Hingucker. Ja wie in den Größen 36 38 bestellt und er passt. Diesen Rock kann man sowohl sportlich als auch stilvoll tragen. Mit dem passenden Shirts schon und Acessoires macht er richtig was her.

Der ideale Strandrock!

Sehr schöner Strandrock, nicht zu durchsichtig. Länge und Weite waren ideal. Habe ihn aber eine Nummer kleiner bestellt. Habe mich trotzdem für einen anderen entschieden, der mir noch etwas besser gefallen hat und etwas preisgünstiger war.

Schlichter, angenehmer Rock

Schlichter, schön schwingender, sehr leichter Rock. Eigentlich ist er mir für die Qualität etwas zu teuer, da er aber gut saß, habe ich ihn dennoch behalten. Jetzt fehlt nur noch der Sommer....

Der Rock ist sehr dünn und durchsichtig. ...

Der Rock ist sehr dünn und durchsichtig. Deshalb nur 4 Sterne. Erst wollte ich ihn zurück schicken,aber hab ihn doch behalten. Für den Garten ist er perfekt. Die Länge und die Größe ist perfekt.

Leicht für den Sommer

bequemer Wohlfühl-Rock. Ganz leicht und zum schnell Reinschlüpfen. Gummizelle ist sehr angenehm. Merkt man kaum und schnürt nicht. Länge ist knieumspielend bei einer Körpergröße von 174 cm.

der Rock ist klasse !

habe schon lange nach so etwas gesucht ! angenehm zu tragen, der Stoff fühlt sich gut an und der bestickte Gummibund ist bequem. Habe den Rock auch in weiß gekauft ,bin mit beiden sehr zufrieden.

Schöner Rock

Generell sehr schöner Rock, sitzt super, macht eine tolle Figur. Der Stoff sieht etwas glänzend aus fühlt sich weich an, ich habe das Gefühl, dass ich darunter vermehrt schwitze darum nur 4 Sterne

Strandrock

Der Rock fällt in 36 größengerecht aus, der gestickte Bund ist besonders schön. Doch ich finde, es ist nur ein Freizeitrock, nicht fürs Büro, da ist mir der Stoff zu dünn.

Schöner Sommerrock

Der Rock ist wie beschrieben. Leichter Stoff, der schön fällt und schwingt. Stoff knittert jedoch etwas. Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, haben wir ihn behalten.

Oliver Beachwear Jerseyrock Wie viele Sterne

Svārciņi atbilst ka i foto, audums viegls, mīksts,vienīgā problēma liti ātri savelas viss, ļoti uzmanīgi jāsargā audums, jo ir tik plāns, ka marle,es ptotams paturēju

Gutsitzender

leichter Rock,jedoch an diesen z.Zt.heißen Tagen in der dunklen Farbe nicht gerade vorteilhaft. Auch preislich könnte der Rock,für dieses Stückchen Stoff,ein wenig günstiger sein!

Super Material

Ging leider zurück habe mich nicht so wohlgefühlt in dem Rock. Etwas durchsichtiges Material.

Material ist zwar etwas dünn aber es soll ja ein Sommerrock sein. Sieht genau aus wie auf dem Bild, Größe war auch absolut richtig. Bei mir etwas kürzer als auf dem Bild

Bequemer Sommerrock

Ist schön, aber recht dünner Stoff. Ist ja auch als Strandrock angegeben, von daher ok. Zum reduzierten Preis in Ordnung, regulär fänd ich dafür zu teuer.

leichter Sommerrock

Sehr angenehm zu tragen, leicht und formschön. Vor allem der Bund sieht toll aus. Ideal für Strand und Urlaub. Macht eine tolle Figur und passt in bestellter Größe.

ein luftiger Rock, der Spaß macht

Der Rock sitzt super. Bei 165 cm und ca. 58 Kg, passt die Größe 34/36 herrvoragend. Einziges Manko, der Rock ist sehr dünn und durchsichtig. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöner Artikel

Anprobiert und für gut befunden. Allerdings befürchte ich das der Rock schnell knittert und da ich bügeln so gar nicht mag geht der Artikel leider zurück

Sehr bequemer, sommerlicher Rock für den ...

Sehr bequemer, sommerlicher Rock für den Strand-/See- oder Pool-Ausflug. Zum Ausgehen oder Shoppen wäre mir der Rock etwas zu durchsichtig, sonst Superschön!

Ein sehr schöner, leichter Sommerrock. Passt ...

Ein sehr schöner, leichter Sommerrock. Passt perfekt, Farbe ist wie abgebildet. Kann man zu vielen Oberteilen kombinieren, nur zu empfehlen.

Toller Sommerrock

Ganz toller Sommerrock. Freue mich, ihn zu tragen. Da er nicht mehr in Gr.36/38 lieferbar war, hab ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Passt super!

Schöner Rock

Leichter Sommerrock Genau mein Stil, die Länge ist auch gut für mich.Andere Farben wären zusätzlich zu dem sehr schönen Blau auch gut.

Leichter Sommerrock

Leichter Sommerrock...sehr angenehmer Stoff....Größe stimmt. Habe den Artikel allerdings zurückgeschickt, da er mir doch etwas zu durchsichtig ist.