s.Oliver Jerseyrock mit Volants

ich liebe ihn..

Ich war lange auf der Suche nach einem leichten Sommerrock mit Gummibund und dieser erfüllt alles was ich mir gewünscht habe. Hatte erst Bedenken wegen der Paßform, denn in 36/38 war er zur Zeit meiner Bestellung nicht vorrätig, aber die 32/34 sitzt super ;0). Dieser Rock ist nicht nur was für den Strand, auch für einen Stadtbummel, oder einfach täglich ist man immer gut angezogen. Vom Material bin ich begeistert, es bleibt auch nach dem Waschen in Form und läuft nicht ein und zu durchsichtig finde ich ihn überhaupt nicht. Sehr zu empfehlen..Daumen hoch!

Perfekter Rock für den Strand

Ich habe mir den Rock für meinen kurz bevorstehenden Sommerurlaub unter südlicher Sonne gekauft. Nicht nur bei Strandwanderungen wird er mir gute Dienste leisten. Der Rock in meiner Lieblingsfarbe Dunkelblau ist perfekt für Reisen geeignet, weil er sich platzsparend zusammenfalten lässt. Ich bin 1.63 cm groß, und in der von mir bestellten Größe passt er mir. Ich wollte auch einen leichten Rock in einer Unifarbe haben, den man zu gemusterten Shirts anziehen kann.

Toller Rock

Anziehen und sich drin wohlfühlen! Sehr schönes, weiches, luftiges Material, ideale Länge (knapp übers Knie bei 1.60m). Sehr schöner Bund, der hoffentlich nicht allzu schnell ausleiert. Habe den Rock anprobiert und sofort anbehalten, pass super zu T-Shirts und Blusen.

Schöner Strandrock

Der Strandrock hat eine schöne Farbe und einen angenehmen bequemen Stoff. Er sitzt perfekt und durch den Gummizug am Bund fühlt man sich nicht eingeengt. So einen ähnlichen Rock habe ich auch in weiß. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Das Material ist schön weich und leicht, perfekt für den Sommer. Der Rock sieht aus wie auf dem Bild und fällt von der Größe her normal aus. Hoffe, die bunten Fäden, die das Muster am Bund bilden, gehen nicht nach ein paar Wäschen ab

Absolutes Lieblingsteil

Der Rock ist ideal für Freizeit und Beruf. Farbe, Form und Länge sind einfach perfekt. Der Schmuckbund ist auch nach mehrmaligem Waschen weder ausgeleiert, noch zeigt er erste Auflösungserscheinungen.

Lieblingsrock!

Das ist mein absoluter Lieblingsrock. Die Länge ist perfekt und er ist schön leicht - super für den Sommer. Die Verziehrung an der Hüfte ist sehr schön. Einfach toll.

Schöner leichter Sommerrock

Ich habe mir diesen Rock für den Strand gekauft. Dafür ist er perfekt. Er ist leicht, luftig und die Länge ist super. Einfach nur ein super schöner Rock.

Schöner Rock

Ein sehr schöner und angenehm zu tragender Rock. Perfekt für warme Sommertage. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Sehr angenehm und bequem

Ganz toller Rock für den Sommer! Luftig, locker und angehmer breiter Bund!

Trage eigentlich gr.40 . Durch den ...

Trage eigentlich gr.40 . Durch den elastischen Bund sitzt dieser Rock auch bei der Gr. 36/38 sehr gut. Etwas weiter nach oben gezogen kaschiert er zudem noch ein kl. Bäuchchen und lässt sich in der Länge gut variieren. Der Stoff ist schön luftig. Kann ich nur empfehlen

Schon jetzt mein Lieblingsrock

Genau der richtige Rock für eine sogenannte Birnenfigur. Ich habe eine Nummer kleiner bestellt weil ich eine schmale Taille habe aber stärkere Hüften. Der Rock sitzt wie angegossen und kaschiert die Hüften. Der macht schön schlank. Das Material ist schön elastisch weich und er ist nicht durchsichtig, jedenfalls der dunkelblaue nicht. Ich bin nur 1,56 groß aber die Länge ist so wie auf dem Foto. Dadurch daß der Rock so elastisch ist kann man ihn in der Länge variieren. Einfach toll.

schöner Rock

schöner Rock in leichter Sommerqualität. Sehr gut und luftig zu tragen. Die Größe fällt etwas gross aus. Man kann daher eigentlich eine Nummer kleiner nehmen. Hab ihn aber trotzdem behalten, obwohl er etwas weit ist. Durch den Gummizug ist dies auch kein Problem.

Absolute Weiterempfehlung!

Lange habe ich nach einem so alltagstauglichem Rock gesucht! Der Schnitt kaschiert zu viele Pfunde an Po und Oberschenkeln ganz wunderbar, der Gummizug verzeiht auch mal ein Stück Schokolade und die Farbe läßt sich auch gut kombinieren! Es ist ein wirklich schönes Teil!

einer meiner Lieblingsröcke

Habe den Rock schon zum 2. Mal gekauft, da ich ihn im Sommer wirklich oft trage und mich ärgere, wenn er mal wieder in der Wäsche ist. Der Rock ist sehr luftig geschnitten und bietet viel Beinfreiheit. Er ist somit auch zum Fahrrad fahren geeignet (nur Vorsicht bei Wind!). Der Stoff ist sehr dünn, hält aber bisher dennoch vielen Waschgängen/ Alltagssituationen stand ohne kaputt zu gehen. Der Saum ist flexibel und passt daher auch bei ein paar Kilos mehr oder weniger.

Ganz zauberhaft

Ich habe mich sofort in diesen Rock verliebt. Passt gut, ist superbequem, das Material ist schön leicht und angenehm zu tragen, die Farben sind wie auf dem Bild. Nur die Länge stimmt mit dem Bild nicht überein. Bei mir ist er nicht so lang, aber geht noch schön übers Knie drüber. Ich denke, das hängt sicher mit der Körpergröße zusammen. Je größer man ist, desto kürzer wird der Rock. Ich bin 1,75 cm groß und der Rock ist bei mir bis übers Knie, also immer noch eine gute Länge, daher habe ich ihn behalten und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Sehr schöner Rock

Ich muss sagen, dass ich den Rock als erstes nur bestellt habe, um einen kurzen rock mal auszuprobieren. Ich bin so begeistert, dass ich es kaum erwarten kann, dass es warm wird und ich ihn endlich öfter tragen kann... :-)

Ein toller Rock

Ich bin begeistert! Trotz dass ich eigentlich keine Rockträgerin bin, bin ich restlos zufrieden. Die Farbe, das Material, alles stimmt. Ich habe mich in diesem Rock sehr wohl gefühlt. Nach dem ersten Waschen war ich etwas erschrocken, da ich dachte, der Rock wäre eingelaufen. Aber nach ein wenig in die Länge ziehen war wieder alles gut. Die leichte Durchsichtigkeit stört nicht, da der Rock blau ist. Durch den dehnbaren Bund sitzt der Rock in jeder Lebenslage perfekt. Die Länge ist super. Ich trage gewöhnlich die Größe 38/40, aber auch diese Größe passt perfekt.

Schick

Leichter Sommerrock und die Größe passt genau, auch die Länge ist so wie ich es wollte. Top

schicker Rock für den Strand und das Büro

Mit dem Rock bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr schick, sodass man ihn im Büro tragen kann, aber auch sexy/hübsch am Strand. Der Stoff ich schön weich und luftig. Die Längenangabe "kurz" finde ich etwas irreführend, immerhin geht der Rock bis über die Knie (wie auf dem Bild zu sehen). Aber dank des Gummibundes kann man den Rock auch hochziehen und er ist kürzer. Der Stoff ist nicht transparent. Würde ihn wiederkaufen.

Schöner Sommerrock! Macht Lust auf Strand!

Ich kann diesen Rock sehr empfehlen. Er ist leicht, schwingt schön und trägt nicht auf. Ich habe bislang nur Komplimente bekommen, wenn ich ihn trug. Ich bin 1,66 groß und er ist von der Länge her perfekt. Der Bund schneidet nicht ein und es kommt auch nicht dazu, dass er rutscht - er hat für mich einen perfekten Sitz. Super geeignet für laue Sommernächte!

Ein Strandrock und mehr!

Der schöne blaue Strandrock wurde heute geliefert. Ich habe ihn sofort angezogen und muss sagen, dass er meinen Vorstellungen entspricht. Sehr schön auch die bestickte Borde, die wie ein Gürtel erscheint. Man kann den Rock hüftig oder auch in der Taille tragen, beides sieht schön aus. Der Rock ist sehr gut zu kombinieren und kleidet einen nicht nur am Strand!

Spitze!

Wie auch der lange Rock ist auch der kurze ein Traum! Super toller Stoff, fällt schön, ist unglaublich bequem und mit vielen Oberteilen kombinierbar. Bei meiner Größe mit ca. 1,65 cm ist er von der Länge her ganz knapp über dem Knie, für mich super passend. Allerdings - wie auch der lange Rock - 1 Größe zu groß. Also 1 Größe kleiner bestellen.

Mittlerweile mein Liebling

Ein sehr feiner Rock der sich super gut anfühlt, je nach Auswahl des Oberteils wirkt der Rock Sportlich oder elegant. Bleibt in der Form, kein Knittern. Habe ihn schon oft gewaschen und er sieht aus wie neu. Der Preis war mir eigentlich zu hoch aber nun bin ich davon überzeugt, dass gute Qualität einfach manchmal sein Preis hat.

Ein besonderer Rock

Nicht nur für den Strand, sondern einfach ein toller Sommerrock für jeden Tag. Der Bund ist, auch für meinen nicht wirklich flachen Bauch, total angenehm und ich freu mich heute schon diese Teil zu tragen. Tolle Kombi-Möglichkeiten mit vielen Farben und die Größe hab ich - obwohl ich zu 38/40 tendier genau richtig gewählt.

Super schön!

Ein wunderschöner luftig leichter Rock, Stoff ist leicht genug für den Sommer aber nicht transparent! Ich bin 1,66 groß und der Rock geht gerade über das Knie wie auf Abbildung! Würde ihn auch in anderen Farben bestellen wenn es die geben würde 😉…. Klare Kaufempfehlung!!!

Schöner, luftiger Rock

Ich (161cm) trage 38/40 und wollte für den Sommer einen angenehmen Rock. Er sitzt sehr locker, sieht wie abgebildet aus und ich könnte ihn aufgrund der Länge auch sehr gut auf der Arbeit tragen. Gäbe es noch mehr Farbauswahl, würde ich das Produkt gleich wieder bestellen.

Schöner Strandrock, auch für die Stadt

Angenehmes weiches Material, fällt leicht und luftig. Besonders schön finde ich den breiten Bund, das verleiht Sicherheit, dass der Rock nicht runterrutscht. Ich hoffe der Bund übersteht die Wäsche undbeschadet und der Stoff bekommt keine Knäuel. Ich habe den Rock noch nicht gewaschen.

Summer feeling

Dieser leichte und sehr sehr bequeme Sommerrock gefällt mir besonders gut. Er ist sehr gut verarbeitet und er sieht gut aus und ich stelle mir gerade vor, das er mir in einem hoffentlich wieder sonnereichen und warmem Sommer ein treuer Begleiter sein wird. Also volle Punktzahl !!!!!