Wimex Schrankaufsatz Malta

Praktisch

Eine super Erhöhung, die viel Stauraum bietet und die kleineren Schränke optisch super in Szene setzt. Ich finde für den Preis hab ich schon viel viel schlimmeres erlebt und sie sind in einem hervorragenden Zustand geliefert worden und es gab keinerlei Probleme beim Aufbau! Wie immer, sehr zufrieden.

sehr schick

Produkt war schneller da als erwartet. Es wurde uns in die Wunschetage gebracht, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir bei Otto bestellen. Der Artikel war sehr gut verpackt. Es hat nichts gefehlt. Der Aufbau war einfach. Das Produkt sieht sehr gut aus und ist perfekt auf die anderen Elemente abgestimmt.

schön

leichter Zusammenbau und sieht gut aus. Praktisch sind auch die zwei Griffarten zur Auswahl

Schöner Schrank

Lässt sich schnell zusammen bauen und sieht gut aus.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Aufsatz, Griffe hässlich

Aufsatz ist sehr schön, aber wie bereits beim Schrank erwähnt, sind die Griffe sehr hässlich. Ohne Griffe wäre alles schöner, jedoch sind die Löcher bereits vorgebohrt. Schrank muss mit Aufsatz oder Ohne an die Wand gebohrt werden.

toller Schrank

Der Schrank war gut zu montieren, einzig bei den Türen muss man aufpassen, dass man sie an der richtigen Seite montiert. Die Qualität ist, wie ich es gewohnt bin, stimmig. Der Stauraum ist perfekt, passt für meine Zwecke.

Super leichter aufbau!!

Ich bin so begeistert von der kurzen und leichten Aufbauanleitung. Wir haben für unsere Niesche mehrere elemente gekauft und sind super zufrieden!! Immer wieder gerne:)

Sehr schöner schrank

wir haben schon den großen Schrank und wollten ihn vergrössern.mit diesem oberschrank sieht es toll aus und wir haben viel Platz.

einfach spitze

bin mit dem aufsatz sehr zufrieden, leichte montasche, teile alle vorhanden, super schnell aufzubauen, auch für eine frau wie ich es bin .

Ok, solide verarbeitet

Habe den Aufbauschrank sehr schnell aufgebaut. Als Aufsatz auf einen bestehenden eine gute Ergänzung. Viel Platz vorhanden

Toller Aufsatz

Super schöner Aufsatt und ging schnell aufzubauen Anleitung war easy bringt zusätzlich noch Stauraum.Danke für die schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel genau wie ich es wollte

Habe die kompletten Schrankelemente (Malta) genommen und bin Super zufrieden. Sogar die Anleitung zum selbst Aufbau super.

Super Schrank

Wimex Schrankaufsatz »Malta« Ist ein sehr schöner Schrank der eine Schrankwand als Modul vervollständigt. Bin begeistert.

Toller Aufsatz

Schöner passender Aufsatz, geräumig und gut aufgeteilt. Die Hochglanzfront sieht edel aus, die Griffe könnten stabiler sein.

Schöner, wertiger Aufsatz, lediglich die ...

Schöner, wertiger Aufsatz, lediglich die Griffe aus Plastik könnten hochwertiger sein - wir haben diese direkt ersetzt.

Schöner Schrank

Material super, Der Schrank lässt sich einfach zusammenbauen. Lieferung vor dem angegebenen Termin.

Sehr praktisch

Super Option zu dem Schrank ,passt ideal ,viel Platz für Sachen .Sehr praktisch ,jederzeit weiter zu empfehlen.

Biete zusätzlichen Stauraum was sehr hilfreich ist wenn man viel zu verstauen hat. Einfach Top!

Sehr schöner Schrank. Leicht ...

Sehr schöner Schrank. Leicht zusammenzubauen. Sieht sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Passender Schrankaufsatz

Perfekt passender Schrankaufsatz für den Wimex Kleiderschrank, kann ich jedem weiter empfehlen

Schönes Schränkchen

Qualitatif hochwertig. Zusammenbau gestaltete sich einfach. Wirklich zu empfehlen

Aufsatz

Der Aufsatz zum Schrank. Es passt viel rein und der Aufbau war einfach

Schneller Aufbau und gute Qualität

Schöner Aufbau, habe ihn auf einen anderen Schrank gesetzt und funktioniert super

Toller Schrank

Alles Bestes ...tolle Optik ... viel Staurraum.. wir sind vollkommen zufrieden...

Sehr gute ware

Der Schrank ist super bloß die Griffe sind nichts besonderes

Super Aufsatz

Der Aufsatz passt genau, einfach aufzubauen und die Qualität ist auch super

Sieht toll aus.

Für den Preis super.Leichter Aufbau.Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Guter Schrank...........................................