Wimex Drehtürenschrank Malta mit Hochglanz-Front

Das Ding ist ein Witz...

Zu klein, zu eng, zu wackelig, keine Kleiderstange enthalten, es passt nichtmal ein Kleiderbügel rein. Als Kleiderschrank möchte ich es nicht bezeichnen. Man muss ihn fast an der Wand festschrauben, damit es nicht um oder zusammen fällt. Hatte mit Aufbau bestellt, weil ich was massiveres erwartet hatte. Das Geld kann man sich für die paar Brettchen sparen können.

Finger weg!

Ich habe 5 Schränke bestellt und aufgebaut. Die Qualität ist einfach grausam! Sobald man die Tür auf machen möchte hat man die Griffe in der Hand. Die Schränke sind von außen und innen billig verarbeitete! Die Griffe sind schlecht verarbeitet, farblich ungleich und teilweise von innen gebrochen. Das aufbauen ist einen Katastrophe! Diese Schränke sind nicht weiter zu empfehlen und waren mein größter Fehlkauf!

Schade..

Ich habe mir sehr viel erhofft, er ist jedoch sehr klein für den Preis. Ich bin nicht kleinlich , es war mir auch egal dass es sehr spät kam. Aber das die Oberfläche zerkratzt und kaputt ankommt. Auch noch eine Hochglanz Oberfläche. Da war ich sehr sauer. Ich schicke es nicht zurück aber ich überlege mir 2mal noch was zu kaufen...

Kein Kleiderschrank in dieser Größe

Qualität überzeugt nicht, viele Schäden durch die Anlieferung.

Absolute Enttäuschung

Die Verpackung war noch OK und auch der Aufbau gelang (1 Person) problemlos. Aber qualitativ eine riesige Enttäuschung. Noch nicht mal vorgebohre Löcher zur Befestigung der billigsten Scharniere. Unter anderem diese schlecht einstellbaren Scharniere führen dazu, dass sich der windig wirkende Schrank selber öffnet, wenn man es gerade nicht will und dass er eher klemmt, wenn man ihn dann mal öffnen will... Ich kann mir aber vorstelen, dass er im Keller eine gute Figur machen könnte, jedoch nur, wenn er rechts und links duch zwei Heizöltanks gestützt wird.

Katastrophaler Schrank, Finger weg!!!

Hält null, unstabil, sieht einfach nur billig aus, er ist keinen Cent wert.