Wimex Drehtürenschrank Malta mit Hochglanz-Front

Einfacher Schrank, nicht zuviel erwarten.

Nichts besonderes. Bohrungen leider nicht präzise, ansonsten okay. Sieht auf den Fotos besser aus als tatsächlich. Leider ein Kratzer auf der Seitenwand. 10 Wochen Lieferzeit. Ein No Go. Für das Geld okay, es gab eine Rabattaktion über die Feiertage.

Super Zufrieden. Schneller Aufbau. Die Hochglanz Front ist super. Sieht sehr edel aus nicht wie der billig Schrott wo alles Matt ist. Sehr robust und nix am wackeln.

Schöner, wertiger Schrank, lediglich die ...

Schöner, wertiger Schrank, lediglich die Griffe aus Plastik könnten hochwertiger sein - wir haben diese direkt ersetzt.

Toller Schrank

Super Schrank, passt optimal zum Eckschrank dieser Serie. Super preis Leistungs Verhältnis

Das Ding ist ein Witz...

Zu klein, zu eng, zu wackelig, keine Kleiderstange enthalten, es passt nichtmal ein Kleiderbügel rein. Als Kleiderschrank möchte ich es nicht bezeichnen. Man muss ihn fast an der Wand festschrauben, damit es nicht um oder zusammen fällt. Hatte mit Aufbau bestellt, weil ich was massiveres erwartet hatte. Das Geld kann man sich für die paar Brettchen sparen können.

Preis-Leistung passt

Was zu bemängeln gibt es immer. Habe trotzdem 5 Sterne gegeben, weil ich alles so ist wei erwartet und vielleicht ein klein bißchen mehr. Was mir gefallen hat: - einfacher Zusammenbau und auch an den "DAU" ist gedacht, dass die Teile symetrisch sind. links und rechts sindschwer zu vertauschen ;) - Material ist nix besonderes, aber stabiler als IKEA - es mehr Schrauben als benötigt - der Aufbau geht auch allein und es reicht ein Akkuschrauber Was mir nicht so gefallen hat: - die Schränke möchte ich gern verbinden, es gibt dafür aber keine vorgebohrten Löcher - zwei Stellen hab ich mit Abplatzern, welche ich aber per Handybild problemlos reklamieren kann bzw. in meinem Fall Preisnachlass fordere Der Innenraum ist grau/Schottenmuster. Mir gefällt es ganz gut. aber Geschmacksfrage. In der Beschreibung vorher nicht bemerkt.

Finger weg!

Ich habe 5 Schränke bestellt und aufgebaut. Die Qualität ist einfach grausam! Sobald man die Tür auf machen möchte hat man die Griffe in der Hand. Die Schränke sind von außen und innen billig verarbeitete! Die Griffe sind schlecht verarbeitet, farblich ungleich und teilweise von innen gebrochen. Das aufbauen ist einen Katastrophe! Diese Schränke sind nicht weiter zu empfehlen und waren mein größter Fehlkauf!

Schöner Schrank

Wurde zusammen mit Einschränken etc bestellt und schneller Aufbau. Tolle Optik und passt perfekt. Bietet viel Platz.

schöner Schrank

leichter Zusammenbau und sieht gut aus. Praktisch sind auch die zwei Griffarten zur Auswahl

Schade..

Ich habe mir sehr viel erhofft, er ist jedoch sehr klein für den Preis. Ich bin nicht kleinlich , es war mir auch egal dass es sehr spät kam. Aber das die Oberfläche zerkratzt und kaputt ankommt. Auch noch eine Hochglanz Oberfläche. Da war ich sehr sauer. Ich schicke es nicht zurück aber ich überlege mir 2mal noch was zu kaufen...

Schrank nutzen wir für unsere Putzutensilien

Den Schrank nutzen wir für unsere Putzutensilien - und dafür ist der Schrank super geeignet.

Toller Schrank

Aufbau ist Kinderleicht, Bedienungsanleitung gut gemacht.Bin eine Frau und habe den selber aufbauen können.Es ist genug Platzt drinnen und sieht seht gut aus.Griffe sind Plastig, aber die kann man für Edelstahl austauschen.

Kein Kleiderschrank in dieser Größe

Qualität überzeugt nicht, viele Schäden durch die Anlieferung.

Schrank mit Mängeln

Der Aufbau war nicht sonderlich angenehm, die Anleitung in Details schlecht lesbar. Weiterhin mussten wir während des Aufbaus feststellen dass die Beschichtung der Türen mangelhaft war und abblätterte. Der von Otto angebotene Preisnachlass von 25 Euro war unzureichend, daher haben wir den Schrank zurück gegeben.

Toller Schrank

Hey Leute ....ich weiß nicht wieso manche hier so ein blöde Bewertung gibt! Der Schrank ist schön und grade zieh ich um und habe ...nochmal alles aufgebaut und in die neue Wg wieder eingebaut. Es ist nichts kaputt gegangen ..oder ähnliches. Und grade das ich super zufrieden bin, möchte grade die obere klein schränke noch kaufen. So liebe 1 Stern bewerten Hören sie auf die andere in irren zu führen!!

Schön aber zu teuer

Prinzipiell ein schöner Schrank und von der Qualität her auch ganz gut, aber die fehlenden Bohrlöcher innen an der Tür für die Scharniere haben mich Nerven gekostet und dass keine Abdeckkappen für die äußeren Schrauben dabei sind ist bei der sonst schönen Optik schade. Den Normalpreis finde ich zu hoch, mit 20 % Aktion geht es so gerade.

Sehr schönes Kleiderschrank

Ich habe lange zeit ein kleines Schrank gesucht , es ist klein aber trotzdem passt alles . Die Material ist gut , der Aufbau war auch ok. Ich bin damit sehr zufrieden .

optimale Größe

Natürlich kann man für diese Preisklasse keine robuste Massivholzlieferung erwarten, dennoch bin ich positiv überrascht, dass es doch so solide und platzsparend ist. 2-3 zusätzliche Regale hätte ich besser gefunden, als wieder eine Stange zu haben, aber das kann man sich ja auch selbst anmontieren. Somit: Super Schrank! Keine großen Beschädigungen, wie manche hier beschreiben haben, wohl einfach ein Einzelfall.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Haben zwei Schränke passend zu unserer Schrankwand im gleichen Zimmer gesucht, die um einiges teurer war. Wir haben lang gesucht nach einem guten Preis und dann die hier gefunden. Optisch passend und kaum ein Unterschied, nur innen sieht man dass sie günstiger waren aber das stört ja nicht. Für den Preis mehr als wir erhofft hatten!!! Lieferung über Hermes sogar kurzfristig auf Wunschtermin. Sie kamen gut verpackt und auf den Türen war eine Schutzfolie. Aufbau war Problemlos. Wir sind total Happy, von mir definitiv eine Kaufempfehlung.

Sehr schön, besonders in Kombination

Dieser Kleiderschrank macht sich besonders gut in Kombination mit dem Eckschrank. Er ist nicht so hoch und verliert dadurch das Wuchtige. (Wir kauften ohne Aufbauten) Nur leider fällt die Kleiderstange recht schmal aus, da der Schrank so schmal ist. Ein paar Böden wären daher gut dazu. Wir würden trotzdem wieder kaufen! Der Aufbau ist auch kinderleicht.

Sehr schicker Schrank

Aufbau war zu 2 kinderleicht. Der Schrank ist für einen kleinen Raum wie bei uns optimal.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Absolute Enttäuschung

Die Verpackung war noch OK und auch der Aufbau gelang (1 Person) problemlos. Aber qualitativ eine riesige Enttäuschung. Noch nicht mal vorgebohre Löcher zur Befestigung der billigsten Scharniere. Unter anderem diese schlecht einstellbaren Scharniere führen dazu, dass sich der windig wirkende Schrank selber öffnet, wenn man es gerade nicht will und dass er eher klemmt, wenn man ihn dann mal öffnen will... Ich kann mir aber vorstelen, dass er im Keller eine gute Figur machen könnte, jedoch nur, wenn er rechts und links duch zwei Heizöltanks gestützt wird.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Design - sehr kundenzuvorkommend

Produkt war schneller da als erwartet. Es wurde uns in die Wunschetage gebracht, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir bei Otto bestellen. Der Artikel war sehr gut verpackt. Es hat nichts gefehlt. Der Aufbau war einfach. Das Produkt sieht sehr gut aus und ist perfekt auf die anderen Elemente abgestimmt.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schick und hochwertig aus. Er eignet sich für kleine Räume und Singlehaushalte. Der Aufbau ist gut beschrieben und nicht schwer. Ich habe den Schrank für eine Dachgeschosswohnung gekauft und mit Kommoden kombiniert. Einfach Klasse-Danke OTTO!!!

Tolle Optik

Schöner platzspendender Mehrzweckschrank mit hochwertiger Optik, da Hochglanzfronten. Sehr leicht und schnell zu montieren, sollte aber unbedingt befestigt werden, entweder mit einem Nebenschrank verschrauben oder mit der Wand. Zwei Griffvarianten zur Montage dabei. Top.

Gute Verarbeitung leichter Aufbau

Gute Verarbeitung und sehr gute Verpackung. Keinerlei Oberflächenbeanstandung Leichter Aufbau Lieferung via Hermes pünktlich nach Vereinbarung Ein kleines Makel: bitte Angabe das Innenseitig Grau gemustert ist. Für mich aber kein Störfaktor

Qualität ist ganz gut und ziemlich leicht ...

Qualität ist ganz gut und ziemlich leicht aufzubauen.

Klein aber Fein.. der Schrank

Toller kleiner Schrank wirkt Edel . Aufbau ging sehr schnell .Preis Top würde ihn weiter empfehlen .Toll auch die Türgriffe so kann jeder selbst entscheiden .Toll wäre eine Kleiderstange aber habe mir selbst eine eingebaut ..bin aber sehr zufrieden