Home affaire 3,5-Sitzer Husum, mit Sitztiefenverstellung, Kontrastnaht und Federkern

Sehr bequemes Sofa!

Das Sofa ist sehr bequem dank des Federkern, schön ist such die Sitztiefen verstellung, leicht in der Handhabung. Der Bezug in Schlamm Optik ist sehr schön und pflegeleicht. Da das Sofa komplett montiert ist (die verstellbaren Rückenlehnen sind bereits moniert) ist es sehr schwer und sperrig so dass von den sehr unfreundlichen Hermes Leuten nicht die Treppe rauf in die 1. Etage gebracht wurde, im Gegenteil der eine von ihnen wollte das sogar wieder mitnehmen um uns entgegen zu kommen... kam für uns nicht in Frage und sie mussten die beiden Sofas trotzdem auf die Terrasse bringen, der zweite Fahrer wollte es nicht weiter tragen und es unter freiem Himmel bei Regen stehen lassen. War bis jetzt immer sehr zufrieden mit Hermes, aber das war eine Frechheit. Um das Sofa an seinen Platz zu bekommen haben wir die Rückenlehnen abmontiert und dann ging es im Handumdrehen die Treppe hoch, der wider Zusammenbau war etwas fummelig aber kein Problem. Klare Kaufempfehlung, aber zuvor sollte das Treppenhaus ausgemessen werden. Praktischer wäre es wenn die Rückenlehnen vor Ort montiert würden.

Tolles Sofa

Das Sofa entspricht meinen Erwartungen, es ist sehr bequem und bietet genügend Platz.

Super Sofa...

ein schönes Sofa was ich nur empfehlen kann,die Sitzhöhe ist passend und die Polsterung schön hart.Die Lieferung erfolgte pünktlich-Also Alles bestens !