Home affaire 3,5-Sitzer Husum, mit Sitztiefenverstellung, Kontrastnaht und Federkern

Ein Sofa mit der Lizenz zur Liegewiese...

Die Anlieferung erfolgte zu der angegebenen Zeit, die zwei Fahrer (Aftershave-Marke Vodka oder so) haben auch fleißig gearbeitet - zu meinem Entsetzen, denn das Sofa wurde unter glucksenden und/oder gurgelnden Kommandos in polnischer Sprache gedreht und gekantet das einem schwindelig wurde. So sah die Verpackung dann auch aus und ich befürchtete schon die ersten Schäden, welche "Gott sei Dank" ausgeblieben sind. Das Sofa konnten wir kurzerhand durch das Fenster reichen so haben wir uns das gekannte durch die Türen gespart :D. Nun steht es da in seiner Pracht, wahrlich ein XL Sofa! Die Verarbeitung: Klare Linienführung, elegante Nähte, sehr gute Polsterung, Holzfüße die mit SCHRAUBEN befestigt werden - das Gewicht des Sofas lässt auf eine sehr stabile Verarbeitung schließen! Der Komfort: Straff gepolstert und doch sehr angenehm zum verweilen lädt die Liegefläche zum Chouching ein, bei der größe einer handelsüblichen Matratze... Der Sitzkomfort bei vorgezogenen Rückenlehnen ist sehr Komfortabel und bietet auch ohne Kopfstützen guten Halt. Der Bezug ist etwas dunkler als auf der Abbildung (Savanne), doch genau deshalb noch Schöner und hat einen sehr warmen und weichen Griff - Kuschelfaktor Plus. Alles in Allem ein sehr schönes Sofa im - fast schon gediegenem - Landhausstyle mit Eyecatcher-Charakter. Wir würden das Sofa glatt weg nochmal kaufen... Preis/Leistung echt SUPER :D Euch Allen entspannte Abende auf der Couch eures Vertrauens... Wir haben unseren Platz zum relaxen gefunden ;-)

Schönes Sofa, und gute Verarbeitung.

Das Sofa ist sehr gut Verarbeitet. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Man sitzt sehr gut drauf. Es ist nicht zu stramm gepolstert. Weicher wird es mit der zeit von alleine. Das gleiche gilt auch für den Hocker. Jetzt noch eine Sache was die Lieferung betrifft. Das ganze wurde ja mit Hermes geliefert. Leider ist meine Wohnungstür nur 81.5 cm breit, und da passt das Sofa eingepackt nicht durch. Wenn das Sofa dann von Hermes ausgepackt wird, dürfen die Monteure es nicht mehr anfassen. Das heißt, sie brauchen jemanden der ihnen dabei hilft. Hinzu kommt noch das man die Füße abschrauben muss, damit das Sofa bei einer Türbreite von 81.5 cm gerade mal so durch passt. Das sollte jeder der dieses Modell haben will beachten. Ansonsten ist das Sofa für das Geld echt sehr gut. Habe jetzt noch die Kopfstützen nachbestellt, was die ganze Sache noch etwas aufwertet. Leider dauert es wieder 5 Wochen bis man die bekommt.

Super dieses Sofa

Das Sofa fällt genauso aus wie auf dem Foto. Mit passenden Kopfstützen und einem großen Hocker dazu ist alles perfekt und der meliert Bezug savanna sieht aus wie Leder. Die Rückenlehnen kann man zurückschieben, allerdings mit ziemlichem Kraftaufwand. So leicht wie im Video geht es leider nicht. Die Polsterung ist nicht zu fest. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können diese Serie weiterempfehlen.

Sehr bequem

Verarbeitung und Optik dieses Sofas machen einen guten Eindruck. Gut finde ich dass man sehr hoch sitzt. Aber das ist nur mein Empfinden. Ansonsten kann ich es vorbehaltlos empfehlen

GROß und sehr BEQUEM

schnelle Lieferung, die 2 Hermes Mitarbeiter hatten schon erhebliche Mühe, das große Möbelstück unbeschadet in die 2. Etage zu transportieren.

Tolle Couch

Sehr schöne Couch, sie ist jeden Cent wert, sehr gute Polsterung, die Farbe ist auch toll. Ich bin sehr zufrieden.

Ein super bequemes Sofa!

Wir haben das Sofa gestern bekommen und sind sehr zufrieden! Sie entspricht genau unseren Erwartungen!

Diesen Artikel empfehle ich weiter

Dieser Artikel wurde mir empfohlen und ich konnte mich vorab von der Qualität überzeugen

Super bequem

Das Sofa ist optisch ein Highlight und super bequem. Der Stoff fühlt sich gut an.

Gefällt

Tolles Material, das Sofa gefällt und stimmt mit der Beschreibung überein.

ein sehr elegantes Möbelstück

toller Mikrofaser Bezug. Schmückt jedes Zimmer und ist sehr bequem.

Eintolles Sofa was sehr viel freude macht

Das Sofa gefiel meiner Mutter sofort.Als es geliefert wurde hatten wir Schwierigkeiten es in die Wohnung zu kriegen da es sehr wuchtig ist .Aber mit Hilfe meines Onkels und meines Mannes stand das Sofa dann abends im Wohnzimmer meiner Mutter.Seitdem hat sie viel Freude an ihren neuen Sofa.

Super Sofa

Dieses Sofa ist absolut Edel ! Die Sitzfläche ist super bequem im Sitzhärtegrad und die Sitztiefe ist einfach super !!

Super schönes Sofa

Sehr schönes Sofa. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Hatte erst Bedenken wegen der Farbe (Savanne) waren aber unbegründet. Sieht sehr schön aus. Bestellte dazu auch den Hocker und eine Kopfstütze. Bin wirklich begeistert. Verarbeitung sehr gut. Die Lieferung hatte etwas Verspätung aber ansonsten hat alles super geklappt.

Ganz tolle Couch

Bietet einen hohen Sitz- und Liegecomfort. Nicht so niedrig dass man kaum noch hochkommt. Auch die Rückenteilvetsteölung ist klasse, da könnte man auch prima drauf schlafen. Die Kopfstützen sind noch ein richtiger Hingucker. Und das Material sieht aus wie Leder ist aber weich und soft.

Ein wirklich tolles Sofa

Es ist groß, sehr bequem. Man kann zu Zweit sehr gut darauf liegen. Und für den Preis kann man nichts besseres bekommen. Ich kann es wirklich empfehlen.

Sehr schönes und bequemes Sofa

Schöne Couch

Toller Sitzcomfort. Man kann die Lehnen seiner Sitzposition anpassen. Die Liegefläche ist so auch zu vergrößern.

Sehr gute Qualität würde es immer wieder ...

Sehr gute Qualität würde es immer wieder kaufen weil es ein gutes Produkt ist

Sehr schönes Sofa

Bestens verarbeitet,edles Design. Leichte Montage,sehr Sitzbequem.