Arizona T-Shirt modische kurze Form

Super Shiert für Teenies

Hab das Shirt für meine Enkelin bestellt - sie ist begeistert. Die Größe passt perfekt und das Material ist gut, so dass es vermutlich auch nach der Wäsche schön in Form bleibt.

sportlich

Dieses Shirt habe ich für meine Tochter bestellt. Die Ärmel sind leider nur abgeschnitten und ohne Saum aber von der Form her sehr modern. Meine Tochter liebt es.

Ein toller Artikel, kann man nur empfehlen.

Ein tolles T-Shirt in sehr angenehmer Stoffqualität. Es verzieht sich nicht und färben auch nicht ab. Die Größe fällt normal aus.

Arizona T-Shirt, in kurzer Form

Das T-Shirt haben wir für unsere Tochter gekauft. Die Beschreibung des Artikels passt genau. Form und Stil sind sehr gut verarbeitet.

Modernes kurz t-Shirt

Kurzes t-Shirt geht bis zum Hosenbund in einer schönen Farbe und einem dünnen Sommerlichen Stoff. Grösse passt genau.

Super Shirt

Diese Shirt ist Top verarbeitet und fühlt sich sehr gut an. Meine Tochter liebt es. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sportlich elegant

Meine Tochter mag das Shirt sehr gerne, Sie zieht es zum Turnen und Tanzen an, der Stoff ist sehr angenehm zutragen

schlicht und gut

für Mädels im Teenageralter ein guter Kombiartikel. Für den Preis absolut okay und meiner Tochter gefällt es! :-)

Sehr schönes T-shirt

Ich hab dieses Shirt für meine Tochter gekauft. Ihr hat es gefallen. Fällt normal aus. Toller Preis.

Keine Kaufempfehlung

Normale Größe bestellt, fällt größer aus, kein guter Sitz, leider keine Kaufempfehlung

Cooles Outfit für Mädels

Super schickes kurzes Shirt für junge Teenies. Der absolute Renner!

Gut

Schönes T-Shirt sieht gut aus und passt auch perfekt

Sehr hübsch...

Diese T-shirt ist Top verarbeitet und fühlt sich auch schön an. Es trägt sich leicht auf der Haut und ist angenehm. Auch die Größe ist passend zu der Körpergröße. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

schöner Artikel, leider doof geschnitten...

vom Aufdruck her war alles sehr schön, jedoch sind die Ärmel extrem an den Schultern abgestanden, da auch der Rand nur abgeschnitten war und nicht richtig vernäht wurde, ging auch daher der Artikel zurück.... schade

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr guter Schnitt

Habe es für meine Tochter gekauft und kann mich nicht beschweren, das Shirt sitz gut und ist gut verarbeitet. Es ist auch sehr gut zu tragen.

Tolles Shirt 👕

Das T-shirt 👕 ist gut und solide verarbeitet. Der Schnitt ist angenehm und der Druck sehr schön gestaltet.

Gefällt leider nicht

Sieht auf dem Bild gut aus gefällt uns angezogen aber leider gar nicht. Ist fast bauchfrei und kommt somit nicht in den Schrank.

Modern zeitloses Shirt

Die Verarbeitung ist gut. Sitzt angenehm. Etwas kurz, aber das ist ja grade angesagt. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Obwohl das T-shirt weiß ist , kann man nicht durchsehen ein dunkler BH oder ein Bustier schimmert nicht durch sehr schön!

Modernes t-shirt

Die Enkelkinder lieben das kastenförmige Oberteil sehr. Modern. Hoffe, dass es noch der Wäsche in Form bleibt!

Basic-Shirt

Das Shirt passt gut und ist recht schlicht gehalten. Die Nähte an den Ärmeln sehen etwas mitgenommen aus, daher Punktabzug...

Toller Stoff

Meine Tochter liebt ihr modisches neues T Shirt und Freundinnen haben es sogar nachgekauft

Das T-Shirt passt meiner Tochter (10 Jahre) ...

Das T-Shirt passt meiner Tochter (10 Jahre) sehr gut, die Verarbeitung der Nähte ist super und die Größe stimmt.

tolles Shirt für den kommenden SOMMER

Meine Enkeltochter war begeistert, super Farbe und Qualität. kann ich nur weiter empfehlen, Danke Otto

Leichtes Sommershirt

Meine Tochter liebt es. Es ist nicht zu kurz am Bauch aber trotzdem schön luftig.

Schönes sportliches T-Shirt

Schönes sportliches T-Shirt. Es gefällt unserer Tochter sehr gut und es scheint auch eine gute Qualität zu haben

Empfehlenswert

Shirt wie abgebildet, die Größe passt, Bügeln ist nicht erforderlich, äußerst pflegeleicht - bin zufrieden!

Klasse

Tolles Teil, genau richtig für heiße Tage trägt sich gut und lässt sich super waschen, passt auch gut

ein absolut trendiges T-shirt

Ein T-Shirt für alle Zwecke. Passt super zu Leggings oder Jeans. Ein toller modischer Teenager-Artikel.