Home affaire Ecksofa Earl L-Form, wahlweise auch mit Bettfunktion oder Bettfunktion mit Bettkasten

Tolles Sofa, aber..

Das Sofa wurde vor kurzem geliefert und eigentlich sind wir zufrieden damit. Es sieht schön aus, gut geeignet für unser etwas enges Wohnzomimmer. Das einzige Manko ist der Stoff. Aus irgendeinem Grund führt er ständig dazu, egal wer drauf sitzt oder welchen Stoff er an hat, die Menschen sehr stark elektrisch aufgeladen werden. Mittlerweile geht es so weit, dass niemand mehr nebeneinander sitzen möchte, aus Angst, Stromschläge zu bekommen, wobei das bei so einem kleinen Sofa ziemlich schwer ist.. Falls keine Lösung gefunden wird, geht es leider zurück..

Leider pure Enttäuschung.

Trotz Bewertungen habe ich mir gedacht, dass das mein Sofa für die ganze Familie wird. Als Sofa kam, ich merkte, niemals kann ich dieses Sofa abends genießen können. Auch mein Besuch am nächste Tag merkte, dass das zu hart wirkte und noch beim Ausklappen war der ausklappbare Teil 5 cm höher und noch härter. Also, schon Mal ein Mangel dazu. Es tut mir Leid, aber dafür noch 1400 Euro zahlen und gar nicht genießen können geht gar nicht. Da würde ich den Hersteller schon Mal empfehlen eine andere Aufbau zu entwickeln und umsetzen. Ich müsste mir ein neues Sofa auf die Schnelle suchen, da die meist ca. 6 Wochen brauchen um etwas liefern zu können. Ich habe zum Glück doch was super tolles gefunden, was auch lieferbar war.

stoff

Einfach furchtbarer stoff es bleibt wirklich alles hangen was geht haare flusen ,die man sogar mit dem sauger nicht rausbekommt würde ich keinem empfehlen