Home affaire Ecksofa Earl L-Form, wahlweise auch mit Bettfunktion oder Bettfunktion mit Bettkasten

Ein super schönes Sofa. Feste Polsterung, ...

Ein super schönes Sofa. Feste Polsterung, dadurch bequemer Sitzkomfort. Bietet ausreichend Platz für mehrere Leute. Lieferung eine Woche schneller als angekündigt. Aufbau war auch einfach. Einen Punktabzug, da die Farbe nicht grau bzw anthrazit ist, sondern eher ein braun-grau. Ist aber trotzdem sehr hübsch.

Alles in Allem ein guter Kauf

Das Sofa wurde fristgerecht per Spedition geliefert. Kein Aufbau durch Lieferteam wegen Corona. Die Herren waren aber so nett und haben die zwei Teile ganz nah ans Haus gebracht. Lieferservice Top !!! Die Verpackung war sehr stabil aber auch schnell entfernt. Der Aufbau kein Problem. Die erste Sitzprobe etwas enttäuschend, da die Polsterung recht hart ist. Die Sitzhöhe ist etwas höher wie gewohnt aber angenehm. Inzwischen haben wir uns an das harte Polster gewöhnt, was nach mehreren Tagen Nutzung auch noch etwas nachgibt. Alles in Allem sind wir zufrieden. Der Preis ist insofern ok, da wir bei einem Sonderpreis zugeschlagen haben.

Tolles Sofa mit idealen Abmessungen

Das Sofa passt dank seiner kompakten Abmessungen perfekt auch in kleinere Wohnzimmer oder offene Räume. Dennoch bietet es ausreichend Platz für bis zu sechs (sitzend) oder zwei Personen (liegend). Der Bezug fühlt sich angenehm natürlich an und eignet sich somit auch fürs gemütliche Kuscheln vor dem Fernseher. Die graue Farbe ist sehr zurückhaltend und elegant und passt zu nahezu allen Einrichtungen. Die Polsterung des Sofas eher etwas härter, was uns gut gefällt.

Optisch ein Hingucker

Wir haben die Schlafcouch für unser Wochenendhaus gekauft, was wir im mediterranen Stil eingerichtet haben und sie auch schon ausprobiert. Der Ottomane ist schön breit und auch sonst sitzt es sich gut darauf. Man kann auch zu zweit gut darauf schlafen. Leider ist das Ausklappteil in schwarz, aber wenn ein Laken drüber liegt, sieht man es nicht. Farbe ist genau wie abgebildet. Die Rückenlehne/Kissen sind fest, was ich gut finde. Sie sieht einfach toll aus.

sehr schönes Gesamtbild

Die Couch ist gut verarbeitet , sieht gut aus. und ist ganz bequem. Die Wartezeit von über 3 Monaten war ziemlich lang, aber es hat sich gelohnt. Lei der kam der Bettkasten unten sehr eingedrückt an. Mit der Kulanz von Otto war ich aber zufrieden

Schönes Sofa

Wir waren auf der Suche nach einem schönen preisgünstigen Boxspringsofa und haben es hier gefunden. Ist extrem gemütlich, schön hatte Federung. Der Rücken könnte was höher sein. Sieht aber gut aus. Die Monteure waren nett. Lieferung und Aufbau verlief top

Das Ecksofa von Home affaire "EARL" ist ...

Das Ecksofa von Home affaire "EARL" ist alles in allem gut. Lediglich der hintere Fuss des Einhängeteil vom Sofa ist zu weit nach Außen! Und, ich vermisse auch ein wenig zusätzliche Stützrohre am Einhängeteil!!!

Bequeme Sitzecke

Sehr bequem. Die Bettfunktion ist Perfekt für Besuch. Die Matratze ist zu dünn und man liegt quasi auf der darunter liegenden Holzplatte. Deshalb 1 Stern Abzug.

schöne Wohnlandschaft

passt super in ein kleines Wohnzimmer, Farbe und Bezugsstoff wie angegeben. Für mich selbst hätte ich eine andere Farbe gewählt und die Bettfunktion

Das Sofa wurde super geliefert. Man kann sehr gut drauf sitzen und liegen. Würde es jederzeit wieder bestellen.