Schiebegardine Belem, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, Set, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, transparent

Sieht sehr Edel aus. Durch die Transparenz wirkt der Rsum hell und gross. Würde die Gardiene immer wieder kaufen.

Super Gardine

Tolle Gardine die einfach nur ein Highlight in der Wohnung setzt . Toll und die Qualität ist super .

Toller Artikel, sehr guter Preis

Tolles Preis Leistungsverhältnis, super zur farbigen Schiebegardine zu kombinieren.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr dekorativ und gute Qualität - in jedem Fall zu empfehlen

Sieht toll am fenster aus!

Eine sehr schicke Gardine, die Sichtschutz garantiert.

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Nicht ganz Durchsichtig aber auch nicht Blickdicht. Macht den Raum nicht dunkel. In der Farbe Stein ist der Vorhang in grau und oliv grün gehalten. Gibt es nur im Zweier Pack.... einzeln wäre toll, dann hätte ich für die Balkontür drei genommen.

Verpackung problematisch

Die Gardine sieht sehr gut aus, war aber leider in einer solch kleinen Plastikhülle verpackt, dass sie lauter Querfalten hat, wie ein Plissée. Ich habe sie sofort einmal gewaschen, wurde aber noch nicht besser. Morgen werde ich versuchen, sie zu bügeln, was bei der niedrigen empfohlenen Temperatur wohl auch nicht so erfolgreich sein wird. Schade, sieht am Fenster leider so aus wie aus dem Sperrmüll geholt.

Die Schlaufenschals sind ein Hingucker, reines Weiß, Lichtdurchlässig mit dezentem Muster. Wie gewünscht in der Länge 265 cm, 3 x 2 Schals. Zu bemängeln habe ich, dass die jeweiligen Beschwerungsstangen, 6, allesamt angerostet sind. Da hilft kein Reinigen, weil der Rost vom Inneren der Stangen heraus kommt. Für den hohen Preis der 6 Schals sollte das Gesamtpaket, das heißt die Qualität, ohne Mängel sein. Da ich die Schals behalten möchte, müssen ich zusätzlich neue Beschwerungsstangen kaufen. Es wäre ratsam und kundenfreundlich, auch wenn in Eile verpackt, hin und wieder teure Artikel auf Qualität geprüft wird.

Schickes Disign

Das Muster ist in "stein" sehr dezent und wirkt daher echt edel. Die Verarbeitung der Gardine ist für den Preis absolut okay. Wollte erst mit einem unifarbenen Vorhang ergänzen (der ging zurück), habe jetzt aber doch die gleiche Gardine in einer anderen Länge bestellt und hänge somit 4 Stück nebeneinander. Ist auch gar nicht so transparent wie ich befürchtet hatte, bietet also auch dezenten Sichtschutz.

Sehr schick!

Ich habe ihn mit dem "Xantem" Schlaufenschal in taupe kombiniert und versetzt auf eine doppelreihige Gardinen Stange gehängt. Er lässt viel Licht hinein, aber durch das Muster und Uni farbene Untergardine hält er Blicke draußen. Für den Preis hätte ich mir eine bessere Verarbeitung gewünscht, deswegen ein Punkt Abzug. Würde ihn trotzdem immer kaufen!

Schiebevorhang mit leichten Macken

.. Damit meine ich, das die bestellten Schiebevorhänge leicht unterschiedlich lang sind... Ist aber noch erträglich. Ansonsten gilt: Das Design des Vorhang ist geprägt von einer Leichtigkeit und einen dezenten Farbspiel, nicht zu aufdringlich. Die Montage war einfach. Ein Stern Abzug, will der Stoff sehr steif ist.. Mal sehen, wie wir den weicher bekommen.

Gutes Produkt

Habe verschiedene Größen in der Farbe stein bestellt. Die Schiebegardine habe ich zurück gesendet, da sie nicht so gut am Fenster ausgesehen hat. Habe aber 2 lange Stores in der gleichen Farbe behalten. Das Muster ist sehr dezent, blickdicht sind sie auch.

Schöne Gardinen

Öfters mal was neues mir haben diese Gardinen gut gefallen sehen aber noch besser aus als auf dem Bild gute Verarbeitung der Stoff fühlt sich gut an leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht aufhängen aber darauf freue ich mich schon sehr

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen Leider schlecht verpackt Viel zu zerknittert es dauert ewig bis man die gebügelt hat … auch nach dem Waschen konnte man die Falten schlecht bügeln Man braucht viel Kraft und Geduld

Moderne Gardine

Da ich keinen Schal mehr wollte, habe ich mich für diese Art der Schiebegardine entschieden. Sie passt prima in mein Wohnzimmer. Dank ihrer Schlaufen ließ sie sich schnell und unkompliziert aufhängen.

Tolle Gardine

Die Gardine konnte von mir dank den genauen Größenabgaben im Internet passgenau ausgesucht werden und ist im Licht sehr schön anzusehen. Sie bietet aber auch einen guten Sichtschutz.

schöner Vorhang

Der Vorhang hängt als Seitenschal bei unserem Fenster. Sieht sehr schön aus. Die Farben sind sehr schön und nicht zu kräftig. Sehr transparent aber die Farben sind doch gut zu erkennen.

Sieht super aus!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Stoff fällt gleichmäßig, die Nähte sind gerade und sauber vernäht. Auch Waschen (gemäß Anleitung) kein Problem.

Die Qualität stimmt

Grundsätzlich mag ich die Gardinen schon sehr, allerdings hatte ich mir etwas mehr erwartet. Dafür passt aber die Qualität und somit durften sie bleiben

Sehr schöne Gardine

Gardine ist wie abgebildet, sehr schön. Aber Falten rausbügeln funktioniert bei der vorgegebenen niedrigen Temperatur nicht. Super Angebotspreis!

Eine sehr schöne Gardine

Die Gardine habe ich für unser Schlafzimmer bestellt. Sieht sehr gut aus. Man kann von draußen nicht herein schauen. Preis Leistung Top.

sehr tolle Gardine gute Qualität

Habe die Gardine einfach ohne Stab als Schlaufenschal für die Küche verwendet. Sehr schöne Qualität und ein schönes Muster. Wurde von Freunden sehr gelobt.

Schlicht und schön!

Gardinen wie gewünscht, erwartet, leicht transparent, sehen chic und dezent, edel aus. Einfaches Anbringen, mussten nicht gebügelt werden.

sehr schöne Gardine

die Gardine kam zwar verknittert an, aber nach dem Bügeln und Aufhängen bin ich ganz begeistert. Sie ist nicht blickdicht, aber das stört mich weniger.

schicke Gardine

Nach langen Überlegen habe ich diese Gardine doch bestellt. Und ich finde sie sehr chick. Sie ist sehr gut verarbeitet. Es ist mal was Anderes.

Schicke Gardine

Eine tolle Gardine, die perfekt mit unseren anthrazit-farbenen Fenster harmoniert. Sie ist leicht transparent und sieht super aus:)

Schöne, Schiebegardinen

Tolles Material, sehen super aus, würde die Vorhänge jedes mal wieder kaufen, lassen sich einfach aufbügeln.

Prima Gardinen

Gute Qualität und Empfehlenswert. Diese Fertiggardinen passen gut zu meiner Wohnungseinrichtung.

Sehr schöner Artikel, sieht sehr edel aus

Sehr schöner Artikel, sieht sehr edel aus, Passt wunderbar und sieht modern und edel aus, nur zu empfehlen

Schöne Gardinen aber...

Leider sind sie unterschiedlich lang , daher auch 1 Stern Abzug , Qualität und aussehen sind top, würde sie immerwieder kaufen !