Schiebegardine Belem, my home, Klettschiene (2 St), transparent, Voile, Set, Fertiggardine, inkl. Befestigungszubehör, transparent

Tolle Schiebegardine

Eine wunderschöne und luftige Gardine, ein absoluter Hingucker!! Ich hab mir dazu die passende Gardine gekauft. Sehr gut verarbeitet und verzieht sich nicht nach dem waschen. Sieht super aus, klare Kaufempfehlung!!!

Schiebegardine einfache Handhabung.

Die Schiebegardine kann ich nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung. Passt auch in die alte Gardinen Leiste.

Die Gardinen sind zwar zwei cm länger als ...

Die Gardinen sind zwar zwei cm länger als angegeben aber es passt. Die verarbeitung so wie die Montage ist super.

toller Artikel!

habe damit meine Sommerresidenz am See aufgefrischt. Tolle Farben....sehr harmonisch.

Ein toller Blickfang

Habe für ein kleines Arbeitszimmer 2 Paare dieser Schiebegardinen in der Farbstellung orange bestellt und bin wirklich begeistert. Der zarte Stoff mit den kugelförmigen Motiven zaubert schöne warme Lichteffekte im Raum ohne jedoch übertrieben bunt oder kitschig zu wirken. Das Befestigungssystem ist einfach und problemlos und kann durch die beiliegenden Adapterhäkchen auch mit Vorhangschienen älteren Typs verwendet werden.

Tolle Schiebegardine!

Ich finde die Gardinen echt spitze, sie sind aus einem tollem Stoff und die Verarbeitung ist echt spitze. Die musste ich unbedingt behalten. Habe lange gesucht, um schöne Gardinen für das Schlafzimmer zu finden. Der Preis hat mich auch sehr positiv überrascht! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Gardine

Diese wunderschöne Schiebegardine hängt bei mir im Wohnzimmer mit einem grau transparenten dahinter und optisch is die Gardine echt ein Hingucker. Immer wieder gerne.

Ein riesen Spaß!

Eine sehr schöne Gardine!! Wer Farbe liebt, möchte aber trozdem dezent bleiben ist diese Gardine genau richtig! Mit weisse Gardine kommbiniert sieht es noch schöner aus! Ich liebe es!

Sehr schön und harmonisch!!

Ich habe für meine Tochter bestellt, für Kinderzimmer. Bin ich absolut zufrieden!!Stof richtig schön, gute Qualität. Also, die Tochter war absolut zufrieden!!Danke!!

Schöne Gardine

Die Schiebegardinen sehen sehr gut aus und sind gut verarbeitet. Die Plastikgleiter geliten nicht sanft in der Gardinenschiene, das ist aber nicht so schlimm.

Schöne Vorhänge, schnelles handling

Die Vorhänge lassen sich dank der Klettbänder gut und schnell anbringen, einzig die Materialstärke der Schienen sind etwas dürftig

Besser als erwartet.

Die Gardine sieht richtig toll im Zimmer meiner Jungs aus. Besser als ich es vom Bild her erwartet habe. Würde es immer wieder kaufen.

Klasse Vorhang

Einwandfreie Qualität.Lassen sich super Klasse waschen und kommen nicht zerknittert aus der Waschmachine.Sehr schöne Farben

Sehr schöne Gardine

Farben sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch die Qualität ist super. Prima, dass bei dem Preis auch noch das Zubehör dabei ist.

Eine gute, empfehlenswehrte Gardine

Durch die Klettschiene lassen sich die Gardinen zum waschen ohne viel Mühe abnehmen und es spart Zeit

Guter Blickfang

Qualität gut. Zubehör passt genau. Stoff ist dünn aber reicht voll aus. Sieht von innen und außen sehr gut aus.

Tolle Gardine

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, leichte Montage. Bin super zufrieden. Würde ich mir auch wieder bestellen

Super schöne Gardine

Gut genähte Gardine. Sieht super aus wenn sie hängt. Sie hatte nach dem auspacken kaum Knitterfalten.

Sehr einfache Montage, gute Beschreibung. Optik der Schiebegardinen ist sehr schön. Sehr gutes Material!

Hier stimmt die Qualität und das Aussehen.

Die Gardinen sehen aufgehängt super aus, der Raum hat sich um 100 % verändert. Ich bin sehr zufrieden.

sehr hübsch

Sieht gut aus an meinem Schlafzimmerfenster. Eine gute Kaufentscheidung. Super Preis-Leistungsverhältnis.

super Ware, bin echt begeistert

Die Gardinen dind super augefallen,konnte sie gut auf länge ändern, mein fenster sieht richtig toll aus.

Macht sich gut am Fenster

Schöne Schiebegardine - luftig und leicht - schönes Muster. Mit den Klettschienen einfach aufzuhängen.

tolle Gardinenschals

Sehr einfach aufzuhängen. Schönes Muster. Sehen sehr elegant aus.

Sieht top aus. Preis Leistung stimmt auch und es lässt sich leicht und schnell anbringen.

Schöne Schiebegardine n

Die Qualität der Gardinen ist TOP und sie sehen echt schön aus. 😍

Tolle Gardine

Haben diese Gardinen in Kombination mit den bunten Varianten in allen Kinderzimmern.

Top Vorhänge

Vorgänge sehen wirklich super aus. Die Farben kommen richtig schön raus. Super Qualität

Sehr schöne Schiebegardine!

Ich habe mir diese Schiebegardine mit einfarbigen orangen Schiebegardinen gekauft, sieht super aus!

Wunderschön

Wunderschön, eine Hingucker! Es hat gut gepasst in das Zimmer meine 5. jährige Sohn .?