Schiebegardine Belem, my home, Klettschiene (2 St), transparent, Voile, Set, Fertiggardine, inkl. Befestigungszubehör, transparent

Billige Qualität

Im Zuge unserer Wohnzimmer Renovierung werden natürlich nach vielen Jahren auch mal die Schiebegardinen ausgetauscht. Voller Freude Pakete aufgemacht , aber die Enttäuschung war groß. Billiger viel zu leichter Stoff ( die Stange unten drin macht das nicht wett). Die Klettschiene mit den Gleitern oben ist ein Witz, biegt sich wie Gummi. Das wusste ich aber schon aus den anderen Bewertungen. Insgesamt kein Vergleich zu unseren Limbo Horn Flächenvorhängen von der Qualität her. Also nochmal andere bei Otto bestellt. Bin gespannt.

schöne Gardine

die Klettschiene ist zwar nicht von bester Qualität, aber erfüllt ihren Zweck soweit. Als ich die Klettschiene in die Gardinenleiste einschob, musste ich das Ding ganz schön verbiegen, damit es reinrutschte. Da dachte ich erst, sie würde brechen. Sie biegt sich auch nach hinten durch, dadurch hängt die Gardine natürlich auch nicht so gerade. Die Gardinen müssenn erst gebügelt werden, danach sehen sie gut aus. Sind aber sehr durchsichtig, was mich jedoch nicht stört.

Tolle Schiebegardine

Eine wunderschöne und luftige Gardine, ein absoluter Hingucker!! Ich hab mir dazu die passende Gardine gekauft. Sehr gut verarbeitet und verzieht sich nicht nach dem waschen. Sieht super aus, klare Kaufempfehlung!!!

Schiebegardine einfache Handhabung.

Die Schiebegardine kann ich nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung. Passt auch in die alte Gardinen Leiste.

Die Gardinen sind zwar zwei cm länger als ...

Die Gardinen sind zwar zwei cm länger als angegeben aber es passt. Die verarbeitung so wie die Montage ist super.

sehr modern

Gut verarbeitete Gardine. Für meine Zwecke ist sie zu lichtundurchlässig. Daher habe ging sie zurück.

Tolle Gardine, falsche Länge

Mir hat die Farbe und das Design gut gefallen, nur leider in der falschen Länge bestellt. Beim erneuten Bestellversuch dann aber festgestellt, dass sie ganz schön preisintensiv ist, vor allem wenn man mindestens 4 braucht. Erstmal belassen.

Schöne Gardine mit geringen Abstrichen

Gardine ist schön und gut verarbeitet, allerdings wirkt die Panelschiene recht billig. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis hier so gut, dass ich noch eine Gardine nachordern werde.

toller Artikel!

habe damit meine Sommerresidenz am See aufgefrischt. Tolle Farben....sehr harmonisch.

Ein toller Blickfang

Habe für ein kleines Arbeitszimmer 2 Paare dieser Schiebegardinen in der Farbstellung orange bestellt und bin wirklich begeistert. Der zarte Stoff mit den kugelförmigen Motiven zaubert schöne warme Lichteffekte im Raum ohne jedoch übertrieben bunt oder kitschig zu wirken. Das Befestigungssystem ist einfach und problemlos und kann durch die beiliegenden Adapterhäkchen auch mit Vorhangschienen älteren Typs verwendet werden.

Toller Flächenvorhang

Toll, sieht gut aus und hochwertiger Beschwerungstange. Was schade ist, ist die Schiebeleiste, die wirklich sehr billig gehalten und wahrscheinlich besser wäre wenn man diese ersetzt. Denn die leichten Plastikgleiter für die Schiebegardine sind wirklich nicht das wahre! Dafür kann man diese austauschen und somit auch für einen Vorhangleiste benutzen, es sind also 2 Typen für verschiedene "Gleitsysteme" inklusive.

schöne hochwertige Gardine, gerne wieder

Ich habe die Gardine in Farbe "orange" bestellt und bin zufrieden mir dem Ergebnis. Die Farben sind schön fröhlich aus , nach meinem Geschmack etwas blas. Deswegen 1 Punkt Abzug. Sonst die Maße stimmt, schnelle Lieferung. Man kann die Gardinen mit z.B. Orange uni oder grün schön kombinieren. Gerne wieder

Tolle Schiebegardine!

Ich finde die Gardinen echt spitze, sie sind aus einem tollem Stoff und die Verarbeitung ist echt spitze. Die musste ich unbedingt behalten. Habe lange gesucht, um schöne Gardinen für das Schlafzimmer zu finden. Der Preis hat mich auch sehr positiv überrascht! Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Gardine für günstigen Preis

Ja, der Stoff ist recht dünn. Trotzdem sieht sie schön aus und man sollte hier auch den Preis sehen, der (zumindest weil sie ständig im Angebot sind) wirklich gut ist für Schiebegardinen inkl. Befestigung.

Schöne Gardine

Die Verarbeitung ist gut. Ein schönes Muster was ein echter Hingucker ist. Die Klettschiene ist zwar nur aus Plastik, aber das sieht man im Nachhinein nicht mehr wenn die Gardine hängt.

Sehr schönes Muster

Ein wirklich schönes Muster, daher haben wir diese Gardiene nochmal neu bestellt, aber als normalen Vorhang. Dies sieht in unserem Zimmer gefälliger aus. Prima Farben und Muster - sehr zu empfehlen.

Tolle Gardine

Diese wunderschöne Schiebegardine hängt bei mir im Wohnzimmer mit einem grau transparenten dahinter und optisch is die Gardine echt ein Hingucker. Immer wieder gerne.

Ein riesen Spaß!

Eine sehr schöne Gardine!! Wer Farbe liebt, möchte aber trozdem dezent bleiben ist diese Gardine genau richtig! Mit weisse Gardine kommbiniert sieht es noch schöner aus! Ich liebe es!

Sehr schön und harmonisch!!

Ich habe für meine Tochter bestellt, für Kinderzimmer. Bin ich absolut zufrieden!!Stof richtig schön, gute Qualität. Also, die Tochter war absolut zufrieden!!Danke!!

Schöne Gardine

Die Schiebegardinen sehen sehr gut aus und sind gut verarbeitet. Die Plastikgleiter geliten nicht sanft in der Gardinenschiene, das ist aber nicht so schlimm.

Schöne Vorhänge, schnelles handling

Die Vorhänge lassen sich dank der Klettbänder gut und schnell anbringen, einzig die Materialstärke der Schienen sind etwas dürftig

Mal Farbe für das Fenster im Alltagsgrau

Sehr sauber genäht. Leider etwas länger als angegeben. Trotzdem für mich die perfekte Ergänzung in meinem neu gestaltetem Wohnzimmer. I Love it!

Besser als erwartet.

Die Gardine sieht richtig toll im Zimmer meiner Jungs aus. Besser als ich es vom Bild her erwartet habe. Würde es immer wieder kaufen.

Klasse Vorhang

Einwandfreie Qualität.Lassen sich super Klasse waschen und kommen nicht zerknittert aus der Waschmachine.Sehr schöne Farben

Sehr schöne Gardine

Farben sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch die Qualität ist super. Prima, dass bei dem Preis auch noch das Zubehör dabei ist.

Eine gute, empfehlenswehrte Gardine

Durch die Klettschiene lassen sich die Gardinen zum waschen ohne viel Mühe abnehmen und es spart Zeit

Guter Blickfang

Qualität gut. Zubehör passt genau. Stoff ist dünn aber reicht voll aus. Sieht von innen und außen sehr gut aus.

Tolle Gardine

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, leichte Montage. Bin super zufrieden. Würde ich mir auch wieder bestellen

** Gut **

Die Schiebegardine kann ich weiterempfehlen !! Einfache Handhabung. Netter Blickfang !!!!!!!!

Schöne Gardinen

Tolle Farben, auffrischen den Wohnzimmer und ich bin zufrieden. Habe ich der Gardinen gebügelt und schau aus super.👍