Mäusbacher Wandregal Mio

Mäusbacher Wandregal - Mio

Das Wandregal kam wie angekündigt Heute,Ein Lob für Hermes !!! Es war sehr leicht zusammen zu bauen und erfüllt schon seinen Zweck. Kleines Manko man sollte darüber nachdenken Abdeckkappen für Schrauben beizulegen. Sind centbeträge,so etwas hat man meitens nicht zu Hause und muss als Frau nicht los zum Baumarkt !!! Ätzend !!!

Total vielseitig!

Ich habe diesen Würfel 2 x bestellt und übereinander gestapelt. So fungiert dieser "Turm" bei mir als Telefontischchen. Ich werde ihn mir noch 2 x bestellen und als Blumenhocker verwenden. Der Würfel ist absolut stabil, leicht zu montieren und extrem vielseitig einsetzbar!

Wandregal

Ich habe mir dieses Wandregal "Mio" als Nachtregal für mein Boxspringbett anbauen lassen. Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Ein Punkt muss ich trotzdem abziehen, da keine Abdeckkappen für die Schrauben mit geliefert wurden. Kann man eigentlich für diese Preis verlangen. Trotzdem würde ich dieses Wandregal weiterempfehlen.

super Deko!

Habe 3 Würfel bestellt, sehen in der Betonoptik gut aus!

Schöner Würfel mit kleinen Fehlern

Der Würfel hat eine gute Größe und ist hübsch anzuschauen. Ich habe mir zwei davon gekauft, als Badregale. Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, die Oberfläche platzt leicht ab und die Würfel kamen auch mit kleinen Beschädigungen bei mir an, was bei weiß matt sofort optisch auffällt. Auch muss ich bemängeln, dass keine Abdeckkappen für die Schrauben mitgeliefert wurden.

Als Fernseher Erhöhung perfekt!!

Ich habe länger für meinen kleinen Fernseher im Schlafzimmer noch eine kleine weiße Erhöhung gesucht,da mein Tischchen vom Boxspring Bett aus zu niedrig war.Dafür perfekt!Aber sonst zu teuer für die Qualität..hätte Ich nicht noch einen Gutschein gehabt...hätte Ich es aufgrund des Preises nicht gekauft.

Mal ganz anders

Habe zwei kleine Würfelregale für mein Schlafzimmer gekauft um sie so anzubringen am Bett das sie als Nachtischablage zu verwenden sind sieht echt toll aus wer es mag immer zu empfehlen Material und Verarbeitung ist dem Preis wert das zusammenbauen ist kinderleicht

Wandregal Mio

Sehr schöner Würfel klein aber Praktisch sehr dickes holz finde ich super habe in für mein Telefon gekauft nur schade das keine abdeck kappen dabei sind so wie auf dem bild zusehen sind. Aber ansonsten bin ich zufrieden da ich nicht soviel platz habe fand ich es als eine gute lösung

Schön mit Einschränkung

Nachdem die Würfel als Nachttisch zu klein waren, benutzen wir sie als Blumenhocker. Die Farbe ist schön, stabil sind sie auch. Wie bereits hier erwähnt, fehlen die Abdeckkappen. Für den Preis gehören diese meiner Meinung nach auch dazu.

schönes und einfaches Regal

Das Regal sieht toll aus und ist sehr einfach zusammen zu bauen, ich sitze im Rollstuhl und brauchte 5 min. Einen Stern Abzug gibts, weil keine Schrauebnabdeckungen dabei sind, weder aus Plastik noch selbstklebende, sowas ist doch normalerweise Standard.

Sehr stabil.

Dies ist schon das zweite Regal aus dieser Serie. Es ist sehr stabil und schnell aufgebaut. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil der Hersteller es einfach nicht hin bekommt, die Abdeckungen der Befestigungsschrauben beizulegen.

Sehr schönes Wandregal

Ich hab es bestellt und war mir nicht sicher, ob es zu meinem Bett passt. Als ich es öffnete war ich erfreut das es so gut zum Bett passte. Das zusammenbauen ging auch recht schnell. Bin zufrieden und würde es wieder bestellen.

Sieht gut an der Wand aus // leichte Montage

In dieses Wandregal passen gut CDs. Das Regal sieht sehr exklusiv aus und lässt sich einfach mit den mitgelieferten Haken montieren. Die Farbe weiß ist zeitlos schön und sieht an der Wand sehr edel aus.

Super Ergänzung als Nachtkästchen

Das Wandregal "MIO" wurde bei uns als Nachtkästchen angebracht und erfüllt zu 100% seinen Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls überzeugend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr robustes Wandregal

Die Regalwürfel werden in meiner Wohnung als Bausteine für eine TV Kommode eingesetzt. Der praktische Nutzen wird sich mit dem 50" LED Fernseher zeigen. Es ist schwer das genau zu beschreiben.

nicht gut verarbeitet

Artikel ist nicht gut verarbeitet. Es lässt sich nur auf eine Weise aufbauen und dann sieht man das Sperrholz an 2 Stellen. Grösse vorher gemessen wirkt viel kleiner. Deshalb geht Artikel zurück.

Super Würfel

Wir benutzen den Würfel als Alternative zum Nachttisch neben dem Bett. Ich finde ihn supertoll. Nimmt nicht viel Platz, ist stabil und sieht auch noch klasse aus.

Überteuertes Wandregal

Für das Geld habe ich schon was besseres erwartet, es ist zwar schnell zusammen gebaut aber 25 Euro für 4 Bretter. Nochmal würde ich es nicht bestellen.

Für den Preis gut

Sieht gut aus , leicht zum zusammenbauen . Verarbeitung ist auch gut , hab auch nicht besseres erwartet . Lange gesucht und gefunden in der Größe. Bin zufrieden .

Regal ist sehr gut verarbeitet, lässt sich ...

Regal ist sehr gut verarbeitet, lässt sich einfach zusammenbauen und aufhängen. Alle nötigen Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert. Von mir gibt es 5 Sterne.

Schönes Wandregal

Das Wandregal sieht sehr schön aus und der Aufbau war super leicht. Ich habe mir die Regale passend zum Schreibtisch geholt und die passen wunderbar zusammen.

Massives Regal !

Schönes Regal ,ich benutze es um meine kleine soundbar an der Wand zu verstauen, passt perfekt. Sehr massiv und stabil 👉👍👍👍

Regal erfüllt seinen Zweck

Über Farbtöne lässt sich lange ...

Über Farbtöne lässt sich lange sinnieren....für mich geht die Farbe eher in Richtung heller Zementon. Harmoniert aber recht gut mit einer hellen Einrichtung.

Ein guter Kauf

Sehr stabil und leicht anzubringen. Sehr gut verarbeitet. Wir nutzen diesen als kleines Nachttischen. Für Wecker und Handy vollkommen ausreichend.

Billig Verarbeitet, Material fehlt

Beim Aufbauen platzt direkt die Oberfläche ab. Billige Kanten. Abdeckkappen fehlen und man sieht jedes Loch super deutlich. Nicht zu empfehlen

wir haben zwei Würfel als Nachtische ...

wir haben zwei Würfel als Nachtische bestellt, sie schauen sehr gut aus und waren leicht zu montieren. 4 Sterne nur da keine Schraubenabdeckungen dabei waren

TOLLER ARTIKEL 👍

Habe mich für dieses Regal entschieden, da es sehr stabil ist. Hatte es in kurzer Zeit zusammen gebaut. Kann ich nur empfehlen 👍

Preis Leistung okay

Würde sagen das die Würfel den Original Preis nicht wert sind. Verarbeitung ist okay aber mehr auch nicht. Sehen nicht unbedingt hochwertig aus.

Sehr hochwertige Qualität und wunderschön

Mir gefällt das Wandregal super. Vor allem passt es farblich 100% zu meiner gekauften Schrankwand dazu. Es ist leicht zusammen zubauen und sehr hochwertig.