TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo 3, L-Form, wahlweise mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Couch hui, Lieferung pfui

Die Couch gefällt mir sehr gut, entspricht dem was ich erwartet habe und wurde sogar früher geliefert als erwartet. Der Lieferung war allerdings unterirdisch, kein Aufbau und auch keine Mitnahme der Verpackungsmaterialien. Warum die sich Hermes Einrichtungs Service nennen ist mir schleierhaft.

Stabile Eckcouch

Artikel ist Stabil und Bequem. Leider weicht die Farbe ab von der die ich bestellt habe. Man bat mir an ein Stoffmuster zuzuschicken, aber es kam nur ein Entschuldigungsbrief, das es Otto nicht möglich ist ein Stoffmuster zu schicken. Schade, jetzt geht die Eckcouch zurück.

Optisch schöne Couch

Optisch ist diese Couch top, aber die sitz und liege Qualität ist nur befriedigend. Die Couch ist sehr hart von der Sitzfläche und die ausziehfunktion um eine Liegefläche zu bekommen ist mangelhaft.

Sofa

Ansicht ein schönes Sofa, aber leider nach ein paar Wochen schon etwas durch gesessen. Darf nicht sein bei 60kg.

kann ich noch nicht viel zu schreiben weiß ...

kann ich noch nicht viel zu schreiben weiß nicht ob es normal ist das an den stellen wo man oft sitzt schon leichte kuhlen sind ;-)