TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo 3, L-Form, wahlweise mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

tolles Ecksofa

Ecksofa so wie beschieben. Man sitz super nicht zu hart und nicht zu weich. Nur das Sofa hat hat an dem Struktur Stoff bisschen faden raus hängen und das Kunstleder ist an der Seite kaputt. Wird aber momentan Reklamamirt.

Finde es toll

Ich habe mir diese polsterecke bestellt kann mich nicht beschweren sehr gemütlich aber ich habe leider falsche Material bestellt naja aber sonst alles okay die Farbe ist schön ich bin zu Frieden

Teuer aber...

diesen coutsch von preis es ist teuer aber sehr gut und qualität...empfehlung mehrmals

Groß, robust

Artikel kam schon nach drei Wochen,super,leider muss man sich schon fast einen Container für die Verpackung bestellen,sollte Hermes schon mitnehmen ohne Bezahlung!!! Kleines Loch von unten im Leder,aber nicht im Sichtfeld. Hermeslieferanten sehr freundlich.

4 sterne 🌟

Polsterecke ist optisch ein Highlight, aber hat nach einem Monat schon eine Sitzkuhle ! Enttäuschend. Die entspricht dem was ich erwartet habe und wurde sogar früher geliefert als erwartet. Aber mit dem Stoff muss man rechnen, wenn man drauf oft sitzt.

Ein toller Artikel 👌

Ich bin zufrieden mit meinem Ecksofa ☺️ schöne Farben mit gute Materialien 👍

Gute Verarbeitung und bequem

Gute Verarbeitung, bequeme Sitzgelegenheit. Ich kann den Artikel nur empfehlen

Topp

Super Sofa sehr stabil Mann Kann sehr gut Drauf sitzen Topp

Toller sofa

Toller Sofa, sehr intelligent und hat einen guten qüalität