TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo 3, L-Form, wahlweise mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

tolles Ecksofa

Sehr bequeme und gut straff gepolsterte Couch. Die Stoffqualität ist sehr gut, wie auch die Verarbeitung der Couch. Rundum ein schöne bequeme und hochwertige Couch. Lediglich die Abbildungen im Internet hinsichtlich der Farbauswahl war in natura doch etwas anders aber dennoch eine sehr schöne Farbkombination. Bereits bei der Bestellung wäre von Vorteil gewesen, die Mitnahme der Alten-Couch zu vereinbaren. Dies erfolgte zwar im Nachhinein komplikationslos aber dennoch mit einem neuen Termin.

Empfehlungswert

Ich habe die Garnitur als Ersatz für meine alte Garnitur gekauft und war schon am ersten Tag von der guten Verarbeitung überrascht und ich kann auch für schwere Personen diese Garnitur empfehlen, auch nach fast 3 Monate keine Beanstandungen bezüglich der Sitz Qualität.

Eine ganz tolle Polsterecke,

für die ich mich immer wieder entscheiden würde, vorallem für den tollen Preis. Ein großes Lob auch an Hr. Ziegenbein u. Hr.Höppner v. Hermes Tour11, die sehr freundlich waren, der Aufbau ging Ruck Zuck, sämtliche Verpackung wurde mitgenommen.

Sehr bequeme Couch

Die Couch ist super bequem und der Stoff ist auch super. Die Liegefung war auch eher als angegeben und verlief super. Der Lieferant hat wie beschrieben 1 Stunde vorher angerufen und war auch pünktlich da.

Super Couch

sehr schöne und robuste Polsterecke, durch Federkern guter Sitzkomfort, wirkt durch die Stoffkombination von (Kunst)Leder und Stoff sehr modern.

Tolle Couch, aber 3 Monate Wartezeit...

Schöne Couch, sehr gut verarbeitet, Farbe wie auf dem Bild. Allerdings statt 8 Wochen Lieferzeit, waren es dann 3 Monate.

Ecksofa

Das Sofa ist sehr schön schöner Stoff das dunkel braun auf der Sitz Fläche ist eher dunkel grau aber trotzdem schön

Tolles Design

Schönes & sehr bequemes Ecksofa. Das Design und Material ist einfach top.

Sehr schöne Polsterecke!!!

Sehr schöne und bequeme Couch... tolle Farbe... wie abgebildet!!!

super Couch, Preis- Leistungsverhältnis ...

super Couch, Preis- Leistungsverhältnis total erfüllt

Die Couch gefällt mir sehr gut, entspricht ...

Die Couch gefällt mir sehr gut, entspricht dem was ich erwartet habe und wurde sogar früher geliefert als erwartet. Der Lieferung war allerdings unterirdisch, kein Aufbau und auch keine Mitnahme der Verpackungsmaterialien. Warum die sich Hermes Einrichtungs Service nennen ist mir schleierhaft.

toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dieser Eckcouch. Farbe wie beschrieben.Artikel war sehr gut verpackt. Großes Lob an Hermes- Lieferant: Wie immer sehr nett und freundlich. Lieferzeit nur 10 Tage, anstatt 7Wochen... Sitzt sich hart aber nicht unangenehm!!!

super bequem

wir sind begeistert. Für diesen Preis eine Top Qualität. Super Verarbeitung, Stoff wie beschrieben.

Super schön!

Bin sehr froh, dass ich die lange Lieferzeit ausgeharrt habe. Das Ecksofa sieht sehr schön aus. Die feste Polsterrung ist hervorragend, genau richtig für Rückenprobleme. Auch die Sitzhöhe ist sehr angenehm. Alles perfekt. Die Hermeslieferung war pünktlich, wie angesagt und sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Ein großes Lob.

TOP

Sehr schönes Ecksofa. Passt optisch perfekt farblich in unsere Wohnung. Mit Federkern ein angenehmes Sitzgefühl und auch die Sitztiefe sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl. Haben uns noch den Hocker nachbestellt. Sitzecke und Hocker klare Kaufempfehlung wer gern fest sitzt.

Ein sehr schönes Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Die Lieferung erfolgte sogar 1 Woche vor dem Termin selbst der Service der Lieferfirma war super. Bis jetzt sind wir mit dem Sofa sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen....

Sehr schick,

Tolle Farbe und sehr viel Platz zum sitzen u faulenzen. Durch das Federkern optimaler Sitz und auch die Sitzhöhe ist einfach toll. Ich würde diese Couch immer wieder nehmen u weiter empfehlen.

Super Choch

Die Choch ist super bequem und man sitz gut und die Rückenlehne ist super auch zum umwandeln in die Schlafposition,kinderleicht und die Farbe ist wie erwarten ähnelt sehr dem foto

👍

Die Coutch ist sehr schön Ich würde sie noch mal kaufen Das einzige was ich schlecht fand ist das Hermes ob wohl wir Aufbauservice hatten die Couch nicht aufgebaut haben

Super Polsterecke

Diese Polsterecke gefällt uns nicht nur optisch sehr gut, sondern ist auch super bequem zu sitzen. Schöne angenehme Höhe und Härte. Wie wir es mögen. Weiter zu empfehlen

Super schöne Couch

Die Couch ist sehr schön wurde aber leider mit einigen Flecken und einem Materialfehler geliefert und wird jetzt ausgetauscht ansonsten finde ich sie sehr schön

Super bequem einfach und schnell aufzubauen.

Wir haben uns letztes Jahr bei Otto eine Couch bestellt 2 spitzer und 3 sitze. Leider ein fehlkauf. Die jetzige Couch bietet mehr Platz und ist bequemer.

Its gut

Komfortabel und schön, aber es sollte in einem großen Zimmer platziert werden, weil es ein bisschen groß ist und kann ein bequemes Bett zum Schlafen werden

Endlich haben wir seit langem wieder eine richtig tolle Couch. Sie gibt auch jetzt nach ein paar Wochen noch nicht nach von der Polsterung. Prima. Richtig schön fest.

Top Ecksofa

Verarbeitung top, Zusammenbau sehr leicht, Verpackung wäre verbesserungswürdig, Lieferzeit vielleicht etwas zu lang, ansonsten superbequem...

Sehr schönes Ecksofa

Farbe genau wie abgebildet, super verpackt, schnelles zusammenbauen. Alles super. Danke auch an die Fahrer von Hermes super nett. Danke!

Ich sage es tolle tolle Couch.

Ja was soll man sagen wenn man ein tolle Artikel getroffen hat... Es sieht sehr schön aus und von Qualität her perfekt.

Abzulut zu empfehlen

Keine Nachteile die ich erwähnen könnte...dieses Sofa ist ein abtuluter hin gucker mega bequem und von sehr guter Qualität

super

die Schlaffunktion ist einfach super ,das Sofa selber ist bequem und -wichtig-einfach zu reinigen.

Eine Toller Artikel

Diese Ecksofa ist sehr bequem und ist sehr gut und ich möchte sie weiterempfehlen