TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo 3, L-Form, wahlweise mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

tolles Ecksofa

Sehr bequeme und gut straff gepolsterte Couch. Die Stoffqualität ist sehr gut, wie auch die Verarbeitung der Couch. Rundum ein schöne bequeme und hochwertige Couch. Lediglich die Abbildungen im Internet hinsichtlich der Farbauswahl war in natura doch etwas anders aber dennoch eine sehr schöne Farbkombination. Bereits bei der Bestellung wäre von Vorteil gewesen, die Mitnahme der Alten-Couch zu vereinbaren. Dies erfolgte zwar im Nachhinein komplikationslos aber dennoch mit einem neuen Termin.

Sehr enttäuscht

Polsterecke ist optisch ein Highlight, aber hat nach einem Monat schon eine Sitzkuhle . Wir haben den Kundenservices angerufen wollten es umtauschen, waren aber zwei Tage über der Zeit. Also schickte man uns einen Fachmann der von Hermes kam . Letzte Woche kam dieser und entschied das die Polsterecke neu und qualitativ besser ausgepolstert wird! Ich bin sehr enttäuscht, wollte eigentlich etwas besseres bestellen oder in einem Möbelhaus kaufen! Weil es nach meinem "jetzigem Wissen" auf das Raumgewicht des Schaumstoffs ankommt das hier wohl zu niedrig ist *was in der Beschreibung aber nicht ersichtlich ist! Hätte ich das vorher gewusst , hätte ich mich für einen anderen Kauf entschieden! Nun müssen wir abwarten was nach der Ausbesserung passiert.

Empfehlungswert

Ich habe die Garnitur als Ersatz für meine alte Garnitur gekauft und war schon am ersten Tag von der guten Verarbeitung überrascht und ich kann auch für schwere Personen diese Garnitur empfehlen, auch nach fast 3 Monate keine Beanstandungen bezüglich der Sitz Qualität.

Eine ganz tolle Polsterecke,

für die ich mich immer wieder entscheiden würde, vorallem für den tollen Preis. Ein großes Lob auch an Hr. Ziegenbein u. Hr.Höppner v. Hermes Tour11, die sehr freundlich waren, der Aufbau ging Ruck Zuck, sämtliche Verpackung wurde mitgenommen.

tolles Ecksofa

Ecksofa so wie beschieben. Man sitz super nicht zu hart und nicht zu weich. Nur das Sofa hat hat an dem Struktur Stoff bisschen faden raus hängen und das Kunstleder ist an der Seite kaputt. Wird aber momentan Reklamamirt.

Sehr bequeme Couch

Die Couch ist super bequem und der Stoff ist auch super. Die Liegefung war auch eher als angegeben und verlief super. Der Lieferant hat wie beschrieben 1 Stunde vorher angerufen und war auch pünktlich da.

Finde es toll

Ich habe mir diese polsterecke bestellt kann mich nicht beschweren sehr gemütlich aber ich habe leider falsche Material bestellt naja aber sonst alles okay die Farbe ist schön ich bin zu Frieden

Super Couch

sehr schöne und robuste Polsterecke, durch Federkern guter Sitzkomfort, wirkt durch die Stoffkombination von (Kunst)Leder und Stoff sehr modern.

Tolle Couch, aber 3 Monate Wartezeit...

Schöne Couch, sehr gut verarbeitet, Farbe wie auf dem Bild. Allerdings statt 8 Wochen Lieferzeit, waren es dann 3 Monate.

Ecksofa

Das Sofa ist sehr schön schöner Stoff das dunkel braun auf der Sitz Fläche ist eher dunkel grau aber trotzdem schön

Teuer aber...

diesen coutsch von preis es ist teuer aber sehr gut und qualität...empfehlung mehrmals

Tolles Design

Schönes & sehr bequemes Ecksofa. Das Design und Material ist einfach top.

Sehr schöne Polsterecke!!!

Sehr schöne und bequeme Couch... tolle Farbe... wie abgebildet!!!

super Couch, Preis- Leistungsverhältnis ...

super Couch, Preis- Leistungsverhältnis total erfüllt

Die Couch gefällt mir sehr gut, entspricht ...

Die Couch gefällt mir sehr gut, entspricht dem was ich erwartet habe und wurde sogar früher geliefert als erwartet. Der Lieferung war allerdings unterirdisch, kein Aufbau und auch keine Mitnahme der Verpackungsmaterialien. Warum die sich Hermes Einrichtungs Service nennen ist mir schleierhaft.

toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dieser Eckcouch. Farbe wie beschrieben.Artikel war sehr gut verpackt. Großes Lob an Hermes- Lieferant: Wie immer sehr nett und freundlich. Lieferzeit nur 10 Tage, anstatt 7Wochen... Sitzt sich hart aber nicht unangenehm!!!

Couch hui, Lieferung pfui

super bequem

wir sind begeistert. Für diesen Preis eine Top Qualität. Super Verarbeitung, Stoff wie beschrieben.

Super schön!

Bin sehr froh, dass ich die lange Lieferzeit ausgeharrt habe. Das Ecksofa sieht sehr schön aus. Die feste Polsterrung ist hervorragend, genau richtig für Rückenprobleme. Auch die Sitzhöhe ist sehr angenehm. Alles perfekt. Die Hermeslieferung war pünktlich, wie angesagt und sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Ein großes Lob.

Sieht gut aus aber

Diese Sofa ist vor 1 stunde angekommen aber es mach mir keinen spaß es anzuschauen. Drauf gesetze es fühlt sich sehr hart an. 🙄 Ich bin enttäuscht und ich muss es zurück schicken und andere sofa bestellen. Aus meine gesundheitlichen Gründen kann ich das nicht behalten bzw benutze Schade. Eine Artikel hat mich noch nicht so traurig gemacht als diese Sofa. Meine 11j Tochter sagte gerade Mama das Sofa tut weh. Humm. 😢... Ich habe es wegen die tollen Bewertungen bestellt aber Naja.

TOP

Sehr schönes Ecksofa. Passt optisch perfekt farblich in unsere Wohnung. Mit Federkern ein angenehmes Sitzgefühl und auch die Sitztiefe sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl. Haben uns noch den Hocker nachbestellt. Sitzecke und Hocker klare Kaufempfehlung wer gern fest sitzt.

Naja

Also zuerst, die Couch ist top, nicht zu hart und nicht zu weich, größer als gedacht. Aber .... 1. Lieferdienst hermes ist das aller letzte ... ersten 5 Wochen Verspätung! Dann kein Aufbau keine müll entsorgung obwohl mut otto besprochen. Dann die Couch einfach durch die Tür gequetscht sie hat sogar geknackt. 2 Schrammen hab ich auch in der Wand und die Ecke der Wand ist abgebröselt.... otto wechselt euren lieferdienst !!!

Stabile Eckcouch

Artikel ist Stabil und Bequem. Leider weicht die Farbe ab von der die ich bestellt habe. Man bat mir an ein Stoffmuster zuzuschicken, aber es kam nur ein Entschuldigungsbrief, das es Otto nicht möglich ist ein Stoffmuster zu schicken. Schade, jetzt geht die Eckcouch zurück.

Groß, robust

Artikel kam schon nach drei Wochen,super,leider muss man sich schon fast einen Container für die Verpackung bestellen,sollte Hermes schon mitnehmen ohne Bezahlung!!! Kleines Loch von unten im Leder,aber nicht im Sichtfeld. Hermeslieferanten sehr freundlich.

4 sterne 🌟

Polsterecke ist optisch ein Highlight, aber hat nach einem Monat schon eine Sitzkuhle ! Enttäuschend. Die entspricht dem was ich erwartet habe und wurde sogar früher geliefert als erwartet. Aber mit dem Stoff muss man rechnen, wenn man drauf oft sitzt.

Ein sehr schönes Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Die Lieferung erfolgte sogar 1 Woche vor dem Termin selbst der Service der Lieferfirma war super. Bis jetzt sind wir mit dem Sofa sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen....

Optisch schöne Couch

Optisch ist diese Couch top, aber die sitz und liege Qualität ist nur befriedigend. Die Couch ist sehr hart von der Sitzfläche und die ausziehfunktion um eine Liegefläche zu bekommen ist mangelhaft.

Katastrophal

Es liegt zwar nicht an Otto sondern Hermes Wir warten seit Wochenlang auf unsere richtige Farbe 2x wurde schon falsche Farbe geschickt worden. Nach jeder neu Bestellung muss man 12 Wochen warten.

Sehr schick,

Tolle Farbe und sehr viel Platz zum sitzen u faulenzen. Durch das Federkern optimaler Sitz und auch die Sitzhöhe ist einfach toll. Ich würde diese Couch immer wieder nehmen u weiter empfehlen.

wieder Fehlkauf

schon nach 8Tagen zeigen sich Falten & Wellen!!!! Gibt es auch Eckcouch/Sofa,s die nach kurzer Zeit,nicht diese Symptome zeigen????? Artikel kann ich nicht empfehlen !!