TRENDMANUFAKTUR 2-Sitzer, wahlweise mit Federkern

Sehr schlechte Organisation

Seit 5 Monaten warte ich auf Artikel, als liefertag war wurde nichts geliefert und angeblich ein Mitarbeiterin nicht absichtlich storniert hat, trotz am gleichen Tag mehrere telefonate mit Hermes und Otto war bereits zu spät die Stornierung aufzuheben. Ich glaube das Artikel war nicht lieferbar. Bitte Artikel von Katalog rausnehmen. Übrigens ich warte auch immer noch seit drei Monaten auf Polstebett, wurde mehrmals lieferung verschoben bin gespannt was diesmal passiert??? Ich empfehle alle Möbel vor ort augenscheinlich auszusuchen, dann so ist sicher und günstig!.

Sehr schönes Sofa

Sehr modern und noch viel schöner als auf der Abbildung. Bin positiv überrascht. Die Lieferung Hat leider viel länger als angegeben gedauert

Sehr schöne und Schicke Sofas Set

Die Sofas Set mehr schöne als die fotos und wenn man die sehen glaubt mehr teuer. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Sehr schöne , sehr bequeme Couch. Würde ich ...

Sehr schöne , sehr bequeme Couch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis-Leistung Top

Die Lieferung lief ohne Probleme. Alles war super eingepackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Der Lieferservice brachte die Couch sogar die Treppen hoch bis an den gewünschten Platz. Die Couch wirkt sehr hochwertig und sieht nach ca. 1 Jahr Benutzung noch aus wie neu. Es sind keine Sitzdellen vorhanden. Die Rückenlehne ist ausreichend hoch und die Sitzfläche von 2er 3er und Sesel schön breit, sodass man sehr bequem sitzt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen :)

Wertiger 2-Sitzer

Lieferung zunächst holprig: Mo wurde über Mailbox mitgeteilt, dass am Folgetag geliefert würde. Also nach Feierabend Termin über Otto-Hotline auf Do verschoben, da Hermes nicht mehr erreichbar war. Dies wurde jedoch von Hermes ignoriert, per Email kam neuer Termin am folgenden Di.! Dies habe ich bestätigt, die dann erfolgte Lieferung verlief sehr gut. Die Couch selbst ist schön und bequem, tiefer als gedacht. Unangenehmer Neugeruch verpflog nach wenigen Tagen, insgesamt sehr empfehlenswert!

Echt klasse

Also beim Möbel Kauf auf dem Katalog waren wir ja anfangs skeptisch aber hier hat es sich ja mal richtig gelohnt.Super Komfort nicht zu hart nicht zu weich und sehen richtig edel aus immer wieder gerne danke Otto

schöner 2-Sitzer!

sehr schönes und modernes Design! Im Vergleich zur Polsterecke vom selben Hersteller fällt die Sitzfläche nach hinten bisschen ab, man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran. Lieferzeit ist lang. ansonsten ist alles in Ordnung.

Ein tolles Sofa

Wir sind von dem Sofa begeistert. Optisch sehr ansprechend, preislich total okay bis günstig und ein prima Komfort. Wir haben direkt den Sessel dazu nachbestellt 😉.

Toll und Top

Tolle Farben wie auf dem Foto, Produkt ist sehr schwer, da man es durch Hermes nur bis zur Tür geliefert bekommt zwecks Corana.. Aber trotz allem sehr zufrieden.

Ich finde die Couch sehr modern und für den ...

Ich finde die Couch sehr modern und für den Preis OK ...sie ist bequem. Bin nur gespannt wie lange der Stoff so aussieht wie jetzt am Anfang

Sogar die Farben waren in seinen Bildern vorh

Vor dem Kauf dieses Produkts hatte ich Zweifel, aber nachdem er es erreicht hatte, fand er es sehr gut, danke.

Sehr bequeme Couch toll

Eine wunderschöne Couch durch die Federkernsitzfläche sehr bequem. Tolles Design und klasse Qualität.

Bewertung

Es ist alles gut, der bestellte Artikel entspricht meinen Wünschen.

Sehr bequemes Sofa

Tatsächlich ein sehr bequemes Sofa, jedoch hat der Versandt mehr als angegeben gedauert.

Sehr schön und praktisch

Ein sehr toller Artikel. Sehr schön und sehr praktisch. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

......würden wir jederzeit wieder kaufen. Federkern - fester Sitz,aber sehr bequem.

Super BEQUEM !!

Alles Top - gute Qualität für den Preis und super Sitzkomfort !

Schönes Sofa

Ein echter Blick fang sieht sehr gut aus mann kann gut drauf liegen auch die Größe ist super

Sehr bequem und shic.Die farbe ist sehr schon. passt zu alle andere sache

sehr gut

sehr gutes Sitzer, würde ich gerne empfehlen , hatte ich Glück gehabt.

Inrather Straße 38 Krefeld 47798

Ist sher God und die Farbe und Qualität ist sher God is danke

Tolles Sofa. Top Qualität.

Tolles Sofa. Top Qualität. Super Service von Otto und Hermes.

Ein schönes Sofa und das siehst auch schöner ...

Ein schönes Sofa und das siehst auch schöner als abbildung

Passt für Familie, würde weiter empfehlen, ...

Passt für Familie, würde weiter empfehlen, bequemg

super für den preis

super für den preis könnte aber weicher sein naja