Wimex Bett Level by fresh to go, ohne Kopfteil

Artikel mit Verbesserungsbedarf

Die Bestellung war wie erwartet und wurde zügig aufgebaut. Es gibt aber noch Verbesserungsbedarf: Für die Füße eine breitere Auflage mit Bodenschonern. Für den Bettrahmen mehr Auflagepunkte (Vorne und hinten) und einen Mittelpfosten!.

Tolles Bett

Bett sieht genau aus wie im Internet, Farbe perfekt, Liegefläche so hoch wie ein Boxspringbett

Schön und stabil

Sehr schönes Bett, etwas kompliziert aufzubauen. Aber jetzt steht es und macht Spaß!

ein toller Artikel . Kaufen Sie.

ein toller Artikel . Kaufen Sie. gute Produkte und schneller geliefert.

Schön und sehr stabil

Ein wirklich tolles und schönes Bett und sehr stabil. Der Aufbau war etwas beschwerlich aber ich habe es trotzdem gut geschafft. Manchmal werden 2 Personen für den Aufbau benötigt, aber vieles kann alleine gemacht (geschraubt) werden. Alles in allem bin ich mehr als zufriden mit diesem Bettgestell.

Super Bett, stabil und ordentliche Qualität!

Lieferung wie vereinbart, es war alles dabei, was man zum Aufbau braucht. Dieser hat mit einem Heimwerker auch gut geklappt und das Bett stand nach 2 Stunden, incl. Kopfteil. Auch die Metallteilewirken nicht billig, müssen aber sicher öfter geputzt werden ;-) Alle Maße passten und es waren alle Löcher gut vorgebohrt. Sieht echt gut aus und wertig. Also klare Kaufempfehlung!

Die mitgelieferte Beschreibung war nicht die ...

Die mitgelieferte Beschreibung war nicht die von dem Bett. Die angegebenen Maße waren größer als angegeben was dazu führte dass das Bett nicht an den vorgesehenen Platz passte. Und zu guter letzt könnte wir den bestellten Rollrost nicht montieren, da dem Bett die dafür notwendige seitliche Lattung fehlte. Ich würde das Bett nicht wieder bestellen

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht gut aus. Es ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck aber die Aufbauleitung ist verwirrend.

Falsche Maße

Die Maße für das Bett sind leider falsch angegeben. Ich habe mich für dieses Bett entschieden, weil es maximal eine Länge von 207cm haben dürfte. Trotz einer angegebenen Länge von 205cm passt es nicht. Beim nachmessen habe ich festgestellt, dass es 208cm lang ist. Ebenfalls ist es 2,5cm breiter als angegeben. Außerdem lag keine Anleitung bei.

Hoch zufrieden.

Mit der Qualität bin ich hoch zufrieden, sehr stabil und besser als erwartet. Die Aufbauanleitung war etwas irritierend, da für ein breiteres Bett gedacht. Merkt man aber schnell. Der Aufbau war kein Problem, hat mein Sohn getätigt. Immer wieder !!!

Gute Verarbeitung

Bin sehr zufrieden mit dem Bettgestell. Sieht gut aus und hat alles gepasst.

Macht ein hochwertig Eindruck

Die Verpackung war Mangelhaft - Versandkosten für ein Paket viel zu teuer für die Auslieferung von einer Person! Einfacher Aufbau auch für eine Person zu machen mit Köpfchen! Ich habe mich für dieses Bettgestell entschieden, weil hier der Rahmen eine stärke von 3,5cm hat und sehr stabil damit ist. Leider sind keine Vorbohrungen für die Befestigungspunkte vom Hersteller gemacht worden - Genauso - unsinnig die Aufbauanleitung - warum wird das Montagematerial nicht mit Zahlen versehen - ist doch viel einfacher als das ständige Gesuche - welche Schrauben für was! Ansonst kann ich das Bettgestell 100% Empfehlen!

Leider schlecht beschrieben

Das Bett ist stabil und schön. Jetzt kommt das Aber. Die Aufbauanleitung ist für mehrere Varianten des Bettes, so dass man die konkreten Maße des eigenen Bettrahmens nicht wirklich herausfinden kann. Ergebnis: Das schöne Bett ist fünf Zentimeter zu lang für die Ecke, in der es stehen sollte. Das ist schon ärgerlich und wäre durch besser durchdachte, weniger schwammige Angaben zu vermeiden gewesen. Für Menschen mit mehr Platz: Kaufempfehlung

Bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Schönes Bett, verschmutzte Lieferung

Fertig aufgebaut schaut das Bett sehr gut aus. Leider war das Furnier an vielen Stellen sehr stark mit Kleberesten verschmutzt und an innenliegenden Stellen teils auch beschädigt. Einige Vorbohrungen fehlen, was den Aufbau aufwendiger als nötig gestaltet.

Fresh To Go Bett

bin mit dem Bett sehr zufrieden. ist einfach im Aufbau. Ich schlafe vorzüglich in diesem Bett beim aufstehen sitze ich direkt gerade im Bett und kann leichter aufstehen vom Bett.

sehr schönes stabiles Bett

bin sehr zufrieden, sehr schönes stabiles Bett. Sieht auch gut aus und wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau ging auch relativ leicht

Aufbauanleitung

Die Anleitung war nicht passend zu den Bettfüssen, was eine zusätzliche De- und Demontage erforderlich machte - äußerst nervig

Tolles Bett

Tolles Bett, stabil, eigentlich leicht aufzubauen wenn alles vorgebohrt wäre. Aber auch das war kein Problem.

Für den Preis ordentliche Qualität...bis ...

Für den Preis ordentliche Qualität...bis jetzt sind wir zufrieden! Lieferung war schnell und gut organisiert.

Praktisch und schön

Bett ist für unser Enkel .Ideal weil es unter einer Dachschräge steht. Da brauch man kein Kopfteil.

Preis-leistungsverhältnis passt.

Preis-leistungsverhältnis passt. Alles gut. Aufbau war unkomplizierte.

Super Bett

..Qualität super gut.Einfacher Aufbau. Lieferzeit war wie angegeben.

Leicht aufzubauen

Schön, klassische Optik und stabil. Entspricht meinem Anspruch.

Top Bett!

Sehr schönes und praktisches Bett! Wärmstens zu empfehlen.

Sehr hochwertiger Artikel

Sehr schönes Bett. Aufbau ist schnell und einfach.