Plissee COMO, K-HOME, Lichtschutz, freihängend, Klettband

Würde sie wieder kaufen

Anfangs war ich skeptisch da ich mir die negativen Bewertungen durchgelesen habe. Hatte auch die Befürchtung dass sie zu billig wirken oder das Material nicht so stabil ist. Habe sie mir aber trotzdem bestellt und ich muss sagen, dass ich die Plissees sehr toll finde. Habe sie an vier Fenster angebracht. Man kann nicht durch die Fenster durchgucken, was mir sehr wichtig ist, da ich im Erdgeschoss wohne. Sie nehmen auch nicht zu viel Licht weg wie meine Jalousien die ich davor dran hatte. Es ist jetzt viel heller im Wohnzimmer und das hochschieben geht auch leicht. Die Anbringung fand ich auch recht einfach, mit dem ersten hatte ich noch ein bisschen Probleme aber als ich es dann raus hatte ging das mit den anderen drei Plissees sich recht einfach. Bei dem ersten hatte ich auch etwas Probleme die Fadenspannung gerade einzustellen so dass das plissee oben und unten nicht schief ist. Ich habe die Plissees unten nicht fest geknotet sondern die Schnüre an der unteren Befestigung jeweils mit einem verschlussclip für Gefrierbeutel festgemacht, um die Fadenspannung richtig einzustellen . So kann ich sie irgendwann mal auch für andere Fenster benutzen die vielleicht etwas länger sind da ich den Faden auch nicht abgeschnitten habe wie es in der Anleitung vorgegeben ist. So sieht man die kleinen Clips zwar aber das stört mich nicht denn die Blumentöpfe stehen davor. Mit den Plastik Befestigungen muss man tatsächlich etwas aufpassen da sie nicht die stabilsten sind, aber für den Preis würde ich mir das ganze Sett noch mal kaufen. Bin positiv überrascht, und total zufrieden damit, gefällt mir richtig gut.

Genial!

Nachdem ich mit Klemmplissees schon so meine (eher negativen) Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für die einfache Version mit Klettverschluss. Auch, wenn ich misstrauisch war, hat sich das sehr schnell zerstreut. Sie Anbringung ist wirklich absolut simpel und der ganze Hickhack, wie bei einem Klemmplissee bleibt einem hier einfach erspart. Desweiteren halten die Plissees bisher wirklich bombig. Da gibt es kein Wackeln und Ruckeln, egal wie man daran zieht. Der letzte, wichtige Punkt ist die Optik. Auch diese stimmt und die Plissees sehen viel schicker aus, als ich es erwartet hatte. Sie sind nicht komplett abdunkelnd, was ich aber mit ihnen auch nicht erzielen wollte. Blickdicht sind sie aber allemal, sorgen dafür, dass die Sonne nicht blendet und halten auch Kälte draußen. Mit anderen Worten: Ich bin rundum zufrieden!

Einfach klasse genialer Artikel

Habe mir gleich nach und nach für die ganze Wohnung diese Plisse rollos gekauft.Einfach klasse da nicht alle Fenster zum kippen sind also fest eingebaut sind ,sind diese P.rollos leicht mit klettband anzubringen.Bitte nur daran denken das vor dem anbringen des klebebandes den oberen Fensterrahmen gut reinigen bevor sie das Klebeband anbringrn dann hält das klettband bombig.Würde ich wieder kaufen .

Klasse!

Hab mir das Plissee für die Glasscheibe meiner Haustür bestellt. Da ich hierbei nix bohren wollte und das mit den Klemmträgern auch nicht geht, musste eine Alternative her... Und dieses Plissee ist es: Selbstklebender Klettstreifen einfach an die Scheibe, Plissee dran und fertig!!! Die Schnur hab ich so gekürzt, dass die Funktion zwar nicht beeinträchtigt wird, aber ich diesen "Aufwickler" nicht benötigte. Keine 2 Minuten und meine Tür sieht viel moderner aus... Top!

Hübsche und zweckmäßige Jalousie

Die Plissee-Jalousie sieht sehr hübsch aus, lässt sich einfach anbringen mittels Klettband, welches bombenfest klebt. Habe sie im Zimmer mit Südseite zum Schutz vor praller Sonneneinstrahlung angebracht und ist für diese Zwecke vollkommen ausreichend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb eines Werktages. Bin äußerst zufrieden mit dem Produkt. Klare Kaufempfehlung!

super nützlich

Ich habe dieses Modell jahrelang gekauft und heute habe ich es noch einmal wiederholt. Sie sind sehr einfach zu montieren. Sie müssen nichts tun. Platzieren Sie einfach den Kleber auf dem Fenster. Es ist ein Klebeband und das ist es. Es ist super einfach und bequem, ohne Arbeiten oder Komplikationen. würde sogar ein Kind alleine fahren,

Die perfekte Lösung

Das ist die perfekte Lösung für Fenster, bei denen man nicht bohren kann oder es nicht möchte. Unser Wohnzimmer hat 3 bodentiefe, ältere Holzfenster, die sich nicht öffnen lassen und eine Terrassentür. Klemmmechanismen fallen hier raus. Diese Plissees sind unfassbar simpel zu befestigen, halten Sonnenlicht ab und sehen toll aus.

Top Artikel zum top günstigen Preis !!!

Ich habe diese vor ca 4 Jahren schon mal bestellt einwandfrei bis zum heutigen Tag nichts ist durchgescheuert die Leinen halten wie am ersten Tag einfach nur perfekt nur leider sind sie mittlerweile etwas gelb geworden durch die Sonne bedingt. Auch der Klettverschluss hält Bombe bis zum letzten Moment. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Tolles Plissee!

Ich bin begeistert! Endlich habe ich für meine Holzfenster mit Sprossen einen schönen Licht- und Sichtschutz gefunden. Bei den Fenstern ist es nicht möglich, Plissees mit Klemmträgern oder mit Bohrung zu befestigen. Das Klettband ist die Ideale Befestigung. Sieht super schön aus und das für einen sensationellen Preis.

Habe mir das Plissee für meine Balkontür ...

Habe mir das Plissee für meine Balkontür bestellt und bin begeistert! Die Farbe in grau passt genau mit der Abbildung und die Anbringung war kinderleicht mit dem vorgegebenen Klettverschuss. Hält bombenfest und lässt sich problemlos lösen. Sieht mega aus,wenn es hängt. Immer wieder gerne!

Schöner Artikel

Nachdem derbLichtschutz zweimal herunter gefallen war, da derbKlebestreifen nichtbhielt, habe ich ihn mit Einem doppelseitigen durchsichtigen Klebeband Fixiert. Jetzt hält er problemlos und erfüllt seinen Zweck. Da das Fenster sich nichtböffnen lässt, ist diese Lösung ideal.

Taucht den Raum in angenehmes Licht

Die Montage ist auch für weniger versierte Menschen leicht zu bewerkstelligen. Die Bedienung mittels Schnüren klappt gut, das Rollo sitzt fest und sicher. Die gewählte Farbe taucht den Raum in angenehm warmes Licht und verwehrt doch den Blick hinein.

Toller Plissee, aber nicht qualitativ

Schnelle und einfache Anbringung. Jedoch ist nach kurzer Zeit eine Schnur auf einer Seite gerissen, sodass sie nicht mehr ganz so gerade hängt. Zudem faltet sie sich nicht immer sauber zusammen. Optik ist jedoch sehr schön!

Super leichte Anbringung

Ich hatte erst nur 2 für die Schlafzimmerfenster bestellt und war so begeistert, dass ich noch 3 für weitere Fenster nachbestellte. Die Anbringung ist super leicht und geht sehr, sehr schnell. Optik gut, alles in Ordnung

Plissee

Schönes Plissee. Anbringung durch Klett zwar super einfach und schnell allerdings ist bei mir das Plissee schon 2x wieder runtergefallen da der Klebeklett trotz sorgfältigem reinigen vorher noch gehalten hat.

Passt perfekt und sieht super aus

Habe es mir in weiß und grau bestellt. Bin begeistert, sieht chic aus; Material sehr leicht und dünn, aber stabil. Erfüllt seinen Zweck; optisch super Artikel. Werde es auch für die anderen Zimmer bestellen.

Günstiger und schöner Lichtschutz

Günstiger Lichtschutz, sieht aber nicht billig aus. Für Kunststofffenster gut geeignet, da Anbringung mit Klettband. Lässt sich auch gut auf die passende Größe kürzen.

Super Rollo mit leichter Montage***

Bei der Hitze brauchte ich unbedingt für das Terassenfenster eine schicke Beschattung. Das Rollo ist super easy zu montieren und sieht toll aus. Super Qualität.

Superschön

Endlich für ganz kleine Fenster, die passenden Rollos. Sehr einfach zu montieren. 10 Minuten hat es gedauert, da waren Beide Rollos dran .

Preis-/Leistung top

Wir haben Nach einer einfachen Lösung fürs Kinderzimmer Gesucht und gefunden.Super leicht anzubringen und es sieht gut. Würde ich wieder kaufen

Gut!

Bin zufrieden mit dem Rollo. Sehr leicht zu montieren. Nich ganz blickdicht, aber erfüllt seinen Zweck. Für den Preis echt ein Schnäppchen!!

Guter rolli

Sehr guter Rollo für wenig Geld , gute Qualität

Klberollo

bin sehr zufrieden,bin froh das es so ein Kleberollo gibt habe feststehende Fenster da ist so ein Rollo nützlich gegen Sonnenlicht

Leichte Befestigung

Sieht super aus und hält gut bin total zufrieden immer wieder gerne.Bin froh das es so was gibt mit klettband.

Super schön u kinderleicht montiert

Sehr schönes Plissee super einfach zu montieren passt an jedes Fenster egal ob zum offnen oder fest. Super.

Super schön

Einfache Montage, einfache Bedienung, Lichtschutzfaktor und sichtschutz, perfekt für unser Badezimmer

Ein toller artikel

Finde ich super;) leicht zum montieren gedacht und die sonne scheint nicht mehr ins zimmer

Klasse Alternative

Super Lösung bei der Befestigung, hält perfekt ! Material passt.

Sieht klasse aus

Leicht zu montieren ohne Fachmann, ein Hingucker für jedes Fenster

Einfache Montage, sieht super aus. Habe weitere für den Rest meiner Wohnung bestellt.