INOSIGN Lowboard Magic, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Beleuchtg nicht dabei,sonst klare Empfehlung

Dieser Board macht wirklich was her, ganz chic in weiß hochglanz. Leider waren wir etwas enttäucht, dass der LED Streifen nicht dabei ist. Muss hier extra bestellt werden, ist aber im Baumarkt viel billiger. Die Schranktüren sind an den Griffleisten in grau gehalten, ist auf dem Foto leider nicht zu sehen aber uns hat es nicht gestört.

sieht einfach super aus

...wir haben uns gleich 3 Möbelstücke aus der Serie Tecnos in Zement Optik gekauft...Aufbau war Ok...hat mein Mann alleine ganz gemütlich gemacht...sieht super aus TV ist an der Wand befestigt...Platz genug für Receiver und viel mehr...doch trotzdem wirkt es nicht so groß...mit der Beleuchtung sind wir noch am überlegen

schönes Lowboard

Sieht schön aus, Qualität ist für den Preis akzeptabel. Manche Teile waren etwas mit Maschinenöl oder so verschmiert. Der Aufbau ging schnell. Die Schublade sitzt etwas höher als die Türen. Am besten ein paar Dämpfer einbauen, damit die Türen nicht mehr so laut zuknallen.

Leichter aufbau, schickes schlichtes Designe.

Sieht wirklich gut aus für den geringen Preis, Schubladen und Türen machen keine Probleme beim öffnen. Aufbau hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Die Öffnung in der Mitte hat von hinten keine Abdeckung, man muss die Kabel also gut verstecken, sonst sieht man sie im Sitzen.

In Ordnung, aber...

Das Sideboard sieht optisch gut aus. Der Aufbauanleitung ist sehr kompliziert und schlecht. Ein erfahrener Monteur schafft es innerhalb einer Stunde, aber ein unerfahrener benötigt bestimmt das Doppelte.

Ein sehr schönes Lowboard, sieht schick aus.

Der Aufbau war eigentlich nicht so schwer. Es sieht wirklich sehr schön aus. Würde es wieder kaufen. Die Farbe sieht sehr edel aus, ein gelungener Kauf.

Toller Look ,sieht super aus !

Das lowboard sieht sehr gut aus ist edel von der Optik bin sehr zufrieden ! Bauanleitung könnte verbessert werden !

Schön!

Einfaches Zusammenbauen und es sieht sehr schön aus montiert. Das Möbel sieht aus wie abgebildet.

😕

Es war nicht schlecht,👍🏻 aber es war teuer 😕👍🏻

Sieht ganz gut aus

Sieht schön aus. Die Farbe sieht etwas Blaulich, sonst alles gut