INOSIGN Lowboard Magic, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Macht hochwertigen Eindruck

Ich war positiv überrascht ob der sehr guten Verarbeitung: keine Unebenheiten, alles passgenau, die Schubladen schliessen problemlos und die Spaltmaße sind identisch. Dazu ist alles gut verpackt und der Aufbau recht einfach. Die Hochglanz - Oberfläche macht einen sehr wertigen Eindruck. Gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Besser als erwatet

Als die Lieferung an kam waren 2tele leicht durchgebrochen aber alles wurde schnell geklärt und habe direkt eine neue bekommen Ware. Sieht super aus👍🏻 Elegant und modern total zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach Toll!

Freue mich jeden Tag das ich mich für dieses Lowboard entschieden habe. Qualität sehr gut ,Farbe toll und Aufbau habe ich dazu gebucht, war schnell. Danke nochmals und auch an den Kundendienst der sehr und kompetent war. Viel Stauraum!

Sehr schöner Fernsehschrank

Der Schrank wurde in einem Paketstück geliefert, war sehr gut verpackt das keine Schäden am Schrank entstehen können. Zu zweit klappt der Aufbau ganz gut. Der Schrank ist sehr hübsch und schön anzusehen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Lowboard

Paket kam unbeschädigt an und alle Schrauben vorhanden. Danke nochmals an die Jungs von Hermes. Der Aufbau ist problemlos. Das Lowboard ist etwas dunkler als auf den Bildern was uns allerdings nicht stört. Eine klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Lowboard

Eine tolles Lowboard. Die Hochglanz- Oberfläche ist sehr pflegeleicht und der Stauraum reicht vollkommen aus. Sehr gute Qualität. Habe mir davon auch ein Sideboard geordert, weil es mir sehr gut gefallen hat.

Ein wirklich tolles Lowboard für wenig Geld

Der Aufbau war kinderleicht und auch die Qualität des Holzes war durchweg gut. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen. Vielleicht sollte man kenntlich machen, dass das Led Band nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Schönes Lowboard

Sieht sehr hochwertig aus. Innenleben etwas einfach ( man muss etwas aufpassen beim Zusammenbau ) Anleitung nicht sehr aussagefähig. Trotzdem 5 Punkte weil auch hier das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schönes Lowboard

Lange gesucht und gefunden . Ein Lowboard in dem meine Geräte Platz fanden . U.a. AV-Receiver , Playstation , Blu-ray Player , Router und sogar ein Center-Lautsprecher passte hinein .

Ein gelungenes lowboard

Bin schon seit langem auf der nach einem lowboard. Hab endlich einen gefunden. Der Aufbau war wirklich leicht . Sieht aufjeden fall besser aus als ich mir gedacht habe.

Tolles, modernes Lowboard

Superschnelle Lieferung, mein Sohn hat das Lowboard schnell aufgebaut, nicht besonders schwierig im Aufbau, sieht toll aus, ich kann es bedingungslos weiterempfehlen!

Mehmet

Alles super! Danke otto👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Lowboard hat gute Qualität..sieht schön aus.. aber leider fehlt die Rückwand.. kleiner fehler... aber ich würde gerne weiter empfehlen...

Ein sehr schönes Board

Ich bin sehr zufrieden. Es ist ein schönes Low Board passend zu sideboard von tecnos in weiß Hochglanz. Eine super Qualität.

Super schickes Lowboard

Haben es heute bekommen undie sofort aufgebaut.Versand war super schnell. Hochwertige Verarbeitung und sieht super schick aus.

Ein optischer Hingucker

Sieht super aus!:-) leider ohne Beleuchtung :-) habe ich mir selber deutlich günstiger dran gemacht

Ein schönes Lowboard

Das Lowboard ist optisch sehr schön und war auch einfach aufzubauen. Würde ich wieder kaufen ...

Sieht fantastisch aus

Tolles Lowboard, toller Preis.Sehr schnelle Lieferung.Zum Aufbau ein wenig Geschick hilfreich.

Gute Qualität.................. ..............................................

Sehr schön und günstig

Für das wenige Geld ist das Lowbord auf jeden nur zu empfehlen

Seibord

Sehr schönes Teil einfach zum aufbauen.sehr schöne Farbe

Top Artikel

Sehr schönes Lowboard. Einfache Montage. Schnelle Lieferung.

Sehr toller Artikel!

Das Board sieht sehr schick aus, daher eine klare Kaufempfehlung von mir.

Super Artikel. Qualität top. ...

Super Artikel. Qualität top. Weiterzuempfehlen. ..

Sieht stark aus. Man sollte es aufbauen ...

Sieht stark aus. Man sollte es aufbauen lassen ist besser

Ein toller artikel

Sehr gut sehr schon superrr toller lowbord weiterempfehlen.