COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung mit Farbwechsel und Topper

ist nicht ganz ok

der bett ist nur schön,aber nicht gut zum schlafen

Für den Preis echt ne Enttäuschung

Gestern habe ich das Bett bekommen in der Größe 90×200. Unter einem Boxspringbett stell ich mir was anderes vor. Viel niedriger als erwartet....Kopfteil auch winzig, einziges Highlight die LED Leuchte. Im Kopfteil war auch noch ein Riss, Gott sei dank hinten. Schlaf Komfort war ok.... Außer das ich das Gefühl bei behielt runter zu rutschen weil die Matratze und Topper sich zu derb bewegen. Äußerst Ernüchternd!

Nicht so roller Artikel

Das Bett ist nicht so toll es ist viel zu klein und die Matratzen verschieben sich ständig kann man garnicht richtig befestigen. Die LED Lichter sehen hingegen klasse aus. Einfache Montage

Sehr enttäuscht

Das Bett sieht optisch sehr gut aus, aber ist auch sehr unstabil wenn man drin liegt. Also wir bereuen dieses Bett gekauft zuhaben!

Auf den ersten Blick super...

Auf den ersten Blick wirkte das Bett wirklich toll. Das Bett hat ein angenehmes Material, die Farben sind dezent. Die LED Leiste ist top, man hat einige Farben zur Auswahl und kann diese auch dimmen. Ich habe mir das Bett in H2 bestellt, ich wiege circa 60kg. Man muss beachten, daß das Bett für ein Boxspringbett sehr niedrig ist, da es nur das Gestell und eine Matratze + Topper ist. Die ersten Nächte war noch ok, aber danach hatte ich das Gefühl, das Bett wird von Tag zu Tag weicher. Nach kürzester Zeit fühlte es sich durchgelegen an. Wenn man sich auf das Bett gesetzt hat, saß ich fast auf dem Gestell. Wenn man sich im Schlaf viel bewegt, rutschen die Matratzen leider ständig nach hinten oder zur Seite. Auch wenn in der Beschreibung steht, daß alle Angaben circa Angaben sind, sollte man beachten, daß das Bett 'nur' knapp 175 breit ist. Nach 1.5 Monaten habe ich Otto eine Mail geschrieben und das Bett wurde schon in der nächsten Woche abgeholt. Otto und Hermes hatten wie immer einen guten Service, auch wenn Hermes eine Stunde früher kam und erst 10 Minuten vorher angerufen hat.

Nicht so tolles Bett

Hallo Haben das Bett gekauft an sich eigentlich ein gutes Bett der nach Teil nach 3 Montagen haben wir Kugel in den Matratze von Liegen drin und wiegen beide unter 120kg. Am Anfang lag man echt gut drin danach nicht mehr. Hab auch mit den telefoniert ob man was dagegen machen kann Nein kann man nicht schlechte Beratung ich würde auf keinen Fall das Bett weiterempfehlen. Kann nur sagen raus geschmissen Geld und für was ein schlechtes Bett.

Viel zu Überteuert

Das Bett kam vor ein paar Tagen an. Es ist ein sehr einfaches Bett. Ich habe es in 140x200 und einer H3 Madraze bestellt. Es ist eine ganz einfache Madraze die nach paar Monaten bestimmt kaputt geht. Ich behalte das Bett für das Geld nicht. Es entspricht nicht der Vorstellung.

Matratze

Die Matratze verrutscht ständig, würde dieses Bett nichtmehr kaufen. Werde es hergeben (nichtmal 1 Jahr alt), da ich sehr unzufrieden bin. Positiv ist der leichte Aufbau und die Optik, das war’s dann leider.

Sieht schöner aus als es ist !!1

Wir sind total unzufrieden nach 6 Wochen drin Schlafen hat sich schon eine Kuhle gebildet und egal wie rum man Topper oder Matratze leg, man bekommt Tierisch Rückenschmerzen...... Total Ärgerlich für so viel Geld......

Nicht zum empfehlen

Das Bett sieht sehr schön aus. Der Topper ist sehr schlecht ,verrutscht ständig ,LED Beleuchtung ist lose , die Lieferung hat sehr lange gedauert . Würde auf keinen Fall das Bett weiterempfehlen.

Nicht so toll.

Matratzen und Topper verrutschen ständig was schon sehr nervig ist ,höhe für ein Boxspringbett einfach zu niedrig.