COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung mit Farbwechsel und Topper

Sehr toll

Das Bett ist sehr schön und das led Licht gefehlt mir sehr gut, da einzige was schade ist für das Geld ist, das die Matratzen durchgelesen sind nach 2 Monaten. Deshalb nur 3 sterne

Hier muss man Kompromisse eingehen

Qualität: Eher mangelhaft. - Billigstes Pressspahn - Plastikfüße mit Tackernadeln nichtmal richtig befestigt. - Matratze und Auflieger verrutschen ständig - Diverse Beschädigungen In der Innenseite am Pesspahn (Nicht durch den Transport, es wahr sehr gut verpackt) - Starke Ausdünstungen - Reißberschluss des Aufliegers stark fehlerhaft vernäht. - Bespannung schlecht getackert. Stoff zu knapp bemessen. Lieferung: - Die Lieferzeit wahr inakzeptabel! Zugesagt waren 5 Wochen. Geliefert wurde erst nach 3 maliger Nacchfrage und 11 Wochen! - Die Lieferung an sich durch Hermes war unproblematisch und zuvorkommend (Bis in die Wohnung) Aufbau: - Für den Aufbau braucht man einen 13er Maulschlüssel und einen Kreuzschlitz Akkuschrauber. Eine Person schafft das locker allein. - Der Aufbau ist sehr simpel.

Enttäuschung

Am 01.10 habe ich das Bett bestellt, leider wurde jetzt der nächste Liefertermin verschoben auf Mitte Januar. Somit musste ich das Bett jetzt Stornieren und auf die schnelle ein anderes ( leider woanders ) bestellen da unser altes Bett auf dem Müll ist. Von 4 Wochen Lieferzeit sind wir auf 16 Wochen jetzt. Das kenn ich von Otto so nicht. Wir haben uns so drauf gefreut. Schade

Leider nicht empfehlenswert

Das Bettgestell wird vorne nur von einem plastikteil zusammengehalten Alles in allem gebe ich das Bett wieder zurück Der Preis lockt aber die Qualität ist leider nicht gut .

Schönes Bett

Schneller Aufbau,sehr bequem.Mit Beleuchtung,konnten sie nur nicht ausprobieren,da die fernbedienung nicht funktionierte.gibt auch nur drei sterne,weil die Matrazen weg rutschen.

Geil

Für das Geld ist es geschenkt empfehlenswert und bequem.

ein toller artikel

Das Bett ist super bequem.Die Farbzusammenstellung ist auch sehr schön

Nicht so gut

Ich weiß nicht, das Bett ist gut, aber ich habe mehr erwartet. Die Matraze ist gut, aber andere ist nicht sehr gute qualität

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich schön und relativ einfach aufzubauen. Die Matratzen sind jedoch viel zu hart und machen ein angenehmen schlafen nicht möglich. Haben H2 bei einem Gewicht von 65kg und mein Mann 70kg bestellt und sind sehr unzufrieden. Müssen jetzt extra einen Topper kaufen und haben damit erhöhte Ausgaben um es zumindest etwas angenehmer zu machen. Ebenfalls rutscht der mitgelieferte Topper immer wieder hin und her. Wir würden das Bett nicht mehr bestellen und auch nicht empfehlen.

Preis super, Bett okay

Das Bett kam circa 3 Wochen später als Angegeben. Als es dann ankam war es schnell aufgebaut, ohne Probleme. Ich hatte den Härtegrad 2, war etwas hart. Der Topper war nur am rutschen, deswegen würde ich einen Topperstopper empfehlen. Die untere Lilane Leiste wurde leider nur sehr billig dran getackert, die Leiste löste sich schon nach wenigen Wochen. Das Bett ist okay aber würde es nicht auf Dauer empfehlen.

Matratzen zu hart

Der Aufbau des Bettes war einfach; es sieht auch sehr schön aus. Leider ist die Liegefläche für ein Körpergewicht von knapp 60 kg zu hart.

Bequemes Bett

Einer der Füße war leider beschädigt als das Bett ankam, deswegen zwei Sterne abzug. Der Fuß musste dran geklebt werden und hält jetzt auch relativ gut. Ansonsten war das Bett recht einfach aufzubauen und auch die LEDs sehen sehr cool aus.

Schickes Bett

Optisch sehr schickes Bett , aber die madratzen sind zu weich .... außerdem verrutschen sie nach kleinsten Bewegungen Für mein Teen Sohn ok, aber nicht für stadtliche erwachsene

Gutes Bett aber

Gutes Bett mit einigen Schwächen Verarbeitung könnte besser sein. Sehr empfindliches Äußeres Beleuchtung und LED Farbwechsler nicht notwendig. Liegekomfort mäßig

Ich warte seit über 5 Wochen werde von Otto ...

Ich warte seit über 5 Wochen werde von Otto nur hingehalten es wurde immer wieder aufgelegt Hoffe das warte hat sich dan wenigstens gelohnt mit so viel Ärger

Tolles Bett

Sehr schönes und gemütliches Bett,wurde mit Aufbauservice bestellt. Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten.

Das ist super schön Nur es haben die ...

Das ist super schön Nur es haben die Schrauben gefehlt Wo ich bis heute noch drauf warte leider

Leider unbequem

Also sieht ganz gut aus mit led aber leider ist der bett sehr unbequem.. kriege leider Rückenschmerzen.

Ganz okay.

Lieferzeit war ganz normal eingehalten/ Verarbeitung ist ganz okay.. / Matratzen rutschen etwas..

Sehr bequem, aber...

Der Liegekomfort ist sehr bequem, jedoch verrutschen häufig die Matratzen, was echt nervt.

Hatte für den Preis was besseres erwartet

Außer den Matratzen ist das Bett von minderer Qualität hatte was besseres erwartet

Das war total super aufbau einfach perfekt………………….