COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung mit Farbwechsel und Topper

Ich habe das Bett jetzt seit ca. 2 Jahren ...

Ich habe das Bett jetzt seit ca. 2 Jahren und bin echt enttäuscht von der Qualität. Trotz einhalten des regelmäßigen wenden des toppers ist dieser schon komplett durchgelegen genau so wie die Matratzen ( unser Gewicht 75 und 60kg). Der Topper hat zwar einen Reißverschluss um den äußeren Bezug abzunehmen allerdings ist er irgendwie mit dem Innenleben verbunden und müsste deswegen mühsam entfernt werden. Da wir nicht wussten ob man den topperbezug genau so wieder drauf bekommt haben wir es gelassen. Außerdem verrutschen topper sowie Matratze bei einem etwas unruhigem Schlaf des öfteren. Bei einem Bett das fast 800€ gekostet hat erwarte ich auf jeden Fall eine längere Lebensdauer.

Sehr schlechte Qualität

Das Bett ist sehr unbequem und schon nach ein paar Wochen durchgelegen. Ich würde es nicht weiterempfehlen, die Matratzen verrutschen.👎👎👎

zusammengetackert völlig überteuert

untere abschlussleisten waren nicht richtig befestigt (locker,sind mit klammern festgetackert so wie 90 % des produkts), es knarrt beim drauflegen, die LED Leuchte ist etwas krumm und kommt aus der passenden position immer wieder raus trotz klebeband was schon vorhanden war. ich habe das bett jetzt seit 2 monaten mir ist am anfang schon die billige Verarbeitung aufgefallen was man auf den bildern nicht erkennen kann fazit völlig überteuert, qualität ist das beste die Matratze der rest reif für den müll , warte zeit 8 Wochen.... es war das erste und letzte mal das ich bei otto was bestellt habe wenn nichtmal ein bett wo man jeden tag darin schläft schon mieserabel ist will ich garnich wissen aus welchen hobby keller der rest kommt ...ich kanns mir denken .... NICHT KAUFEN ...NICHT KAUFEN VÖLLIG ÜBERTEUERT

4 Wochen alt und schon Umtauschreif

Haben das Bett vor 4 Wochen bekommen und würden es am liebsten wieder zurückgeben. Zum einen rutscht der Topper ständig auf dem sehr glatten Stoffbezug der Matratzen. Zum 2. Kommen schon nach 4 Wochen bei der Matratze die Federkerne durch. Der Schlafkomfort lässt dadurch deutlich zu wünschen übrig. Für das Geld einfach schlecht. Ich würde das Bett nicht zum Kauf empfehlen. Plusklpunkt war der schnelle und unkomplizierte Aufbau.

Naja..

Ich habe das Bett jetzt genau ein Jahr und bin total unzufrieden.. es ist überhaupt nicht mehr bequem und schon recht durchgelegen( toper) und das auch mit regelmäßigen Wenden der Matratze und des toppers... für das Geld hätte ich was besseres bekommen.::

Lange Lieferzeit ! Schlechte Qualität!

Ich würde niewieder diesen Artikel kaufen! Die Matratzen rutschen ständig weg trotz topper! .. die Matratzen sind schon nach einem halben Jahr durch gelegen! Keinem würde ich dieses Bett empfehlen! 6 Monate rum nachdem Kauf und schon heißt es wieder nach einem neuen Bett schauen !! Bravo !!

Schlechter geht nicht!

Das Bett ist wirklich absolut in jeder Hinsicht billig verarbeitet und fehlerhaft. Die Matratze liegt so schlecht auf das sie ständig so verrutscht, dass man in der Nacht ständig aus dem Bett fällt! Ein Teil für den Sperrmüll oder Besuch den man schnell wieder los werden will!

Ein Artikel wo mehrmals die lieferzeit nicht

Warte seit mitte august auf dieses bett und habe gerade email bekommen noch 3 wochen- Lieferzeit schon 3 mal verschoben, das ist wohl ein schlechter scherz.

Katastrophe

Von diesem Bett bekommt man noch mehr Rückenschmerzen als man vorher schon hatte. Es ist eine steinharte unbequeme Matratze und ein sehr schlechter topper dabei. Absolut nicht zu empfehlen! Geldverschwendung.

Kundendienst große Enttäuschung

Kundendienst von Otto ist eine absolute Katastrophe. Umtausch auch nach 10 Tagen nicht möglich! Habe das Bett mit H2 Matratzen bestellt. Und angerufen, weil ich sie in H3 umtauschen wollte, da sie viel zu weich waren. Telefonisch wurde mir 3 mal der Umtausch zugesichert. Und diese Telefonate wurden aber nicht notiert. Man sagte mir, wenn hH3 wieder lieferbar ist, kann der Umtausch erfolgen. Ewig gewartet...Und jetzt heißt es die Frist sei abgelaufen! Ich habe über 1000 € für ein Bett ausgegeben und sink komplett ein und es folgen Rückenschmerzen. Nicht zu empfehlen!

Katastrophen Bett

Im Voraus gesagt, wer das Bett gleich bewertet macht einen Fehler. Das Bett verruscht ständig. Nach 10 Monaten ist die Matratze komplett durchgelegen , trotz wiederholtes Drehen . Das Bett kommt auf den Müll . Bin viele Jahre Kunde bei Otto, aber jetzt bin ich komplett Enttäuscht. Schade um das Geld.

KATASTROPHENBETT

Ich habe das Bett jetzt seit 3 Monaten und es sieht aus als hätte ich es seit 5 Jahre total eingelegen und runter gedrückt also so ein boxspringbett hab ich noch nie gesehen für so ein Preis katastrophal also würde das Bett jetzt nicht mal für umsonst nehmen !!!!!!

Unzufrieden

Sehr schlecht Qualität, bin total unzufrieden ,👎👎👎👎👎👎nur Geld schmeißen .Das Material ist so wie Papier, unglaublich was verkaufen für solche Geld

Schlechte Matratze

Die Matratze ist nach 1,5 Jahren komplett durchgelegen Bett selber ok

Richtige Schrott nach 1 Woche

Bitte nicht kaufen!!! Richtige Mangel Ware Plastik Füße und sehr sehr sehr schlechte Matratze komplette Bett gehört eigentlich Sperrmüll!!!

Woher kommen soviele gute Bewertung?

Garnicht zu empfehlen. Preisleistung eher angepasst auf 300€. Würde wenn ich könnte auf jedenfalls das Bett zurückgeben auch für die Hälfte des Geldes

Reinfall

Habe das Bett seit 3j Bett ist schrecklich Matratzen verschieben sich. Rückenschmerzen Finger weg von denn Bett.

nicht zu empfehlen

Bett ist schrecklich....Matratzen verschieben sich....würde ich nicht nochmal kaufen...

Bin am überlegen es umzutauschen liege ...

Bin am überlegen es umzutauschen liege Komfort ist nicht gut

Artikel OK Versand schlecht

Artikel ganz OK aber der Versand wahr einfach nur miserabel.

Optisch top, leider viel zu hart

Sieht gut aus, aber leider Sau ungemütlich .......