COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung mit Farbwechsel und Topper

Preis/Leistung ok, mit Verbesserungspotenzial

Das Bett ist so wie im Internet beschrieben. Die Fahrer trugen das Bett bis in die Wohnung. leider bei einer angegebenen Lieferspanne zwischen 10 und 14 Uhr, dann doch noch eine 3/4 Stunde zu spät. Die Montage des Bettes gestaltet sich einfach, allerdings sollte man ein wenig Werkzeug parat haben. Die Beschreibung sollte etwas genauer sein, damit der Sensor für die Fernbedienung der LED-Beleuchtung als solcher erkannt und dann an der passenden Position befestigt wird. Leider war bei Lieferung die Batterie der Fernbedienung schon leer. Für verbesserungswürdig halte ich auch die Möglichkeit zur Fixierung der Matratze und des Toppers, da sich beide bei jemand der einen unruhigen Schlag hat immer wieder verschieben. Alles in allem hat man auf jeden Fall ein gutes Schlafgefühl (H3 Matratze) und auch die Höhe des Bettes ist ausreichend. Für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Prei leistung ok

Das Bett ist im großen und ganzen ganz ok bis auf die Füße des Bettes sehr primitiv angebracht bei Lieferung 2 Füße locker (sind nur getuckert) ansonsten ist das Bett für das Geld ok

Genau wie im Katalog

Super Bequemes Bett, leider haben ein paar Schraubenteile gefehlt war aber kein Problem, wurde vom Kunden - Service aufgenommen und wird nachgesendet. Preisleistungsverhältnis Okay

Sehr schönes und Großes Bett

Das bett ist so groß es gefällt mir sehr nur, es hat sehr lange gedauert bis es iher war Hermies Lieferranten waren sehr onhöflich . aber sonst ist das bett super

Gutes Preisleistungs Verhältnis

Gutes Bett für den Preis aber jetzt nicht gerade ein Wow Effekt. Habe genauso 10 Wochen statt 4 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet.

Klasse bett

Ist zwar kein richtig hohes boxspringbett. Aber dennoch höher Schlaf comfort. Auch der led farbwechsel ist prima. Gerne wiederr

Tolles Bett insgesamt

Tolles bequemes Bett. Schade nur das die Matratzen und Topper ständig verrutschen. Haben jetzt ein Teppichstop drunter gelegt.

Sehr bequem

Ich schlafe da jetzt ca. 2 Wochen drauf und ich schlafe sehr gut das einzige etwas nervige ist das der Topper immer wegrutscht

Tolles Bett

Lieferung nach 4 Wochen wie angegeben. Schlafe bedeutent besser. H3 Matratze ist super. Aufbau war ebenfalls kein Problem.

Es liegt sich sehr gut im diesem Bett. Die ...

Es liegt sich sehr gut im diesem Bett. Die Matratze passt sich den Körper an. Und man hat Morgens keine Kreuzschmerzen mehr.

Super Artikel,sehr bequem

Das Bett ist wirklich sehr bequem,möchte morgens garnicht aufstehen. Sehr leicht aufzubauen. Empfehle ich weiter.

Sehr zufrieden

Das bett ist echt toll. Man schläft sehr gut darin. Aber dir Lieferzeit von 8 Wochen war doch schon sehr lange.

Sehr schönes Bett

Super schön, in ein paar Minuten ganz leicht aufgebaut 😊Lieferung hat leider 4 Wochen gedauert.

Super Bett

Einziger Markel das bei der LEDleiste ein kabelbruch ist . aber es lasst sich gut liegen und schlafen .

Ein tolles Bett, aber es könnte noch etwas ...

Ein tolles Bett, aber es könnte noch etwas höher sein . Und schwarz -weiß wäre auch cool.

schönes Bett

Für diesen Preis ist das Bett richtig gut.Etwas längere Lieferzeit aber sonst alles ok

beste Bett was ich je hatte

Total guter liege kompfort und das LED Licht ist super angenehm von den einstellungen.

Ein tolles Bett sehr gemütlich kann man nur ...

Ein tolles Bett sehr gemütlich kann man nur weiter empfehlen 👍

Bett

Ich bin sehr zufrieden mit den Bett und werde es immer wieder kaufen

gemütlichea bett

sehr einfach im zusammenbau und sehr gemütlich ,tolles bett

Schönes Bett nur zu empfehlen.

Vorweg muss ich dazu sagen, dass das Bett mit kaputten Füßen ankam .das hat mich ziemlich geärgert... mit ein wenig einfallsreichtum hab ich die wieder dran bekommen. Das Bett war in einer Stunde aufgebaut und macht mich sehr glücklich.

Das Bett ist wirklich super schön. Einziges ...

Das Bett ist wirklich super schön. Einziges Manko an der Unterseite ist eine Art lila "Bodüre" wenn man zu nah ans Bett ran tritt geht diese samt Takkerklammern ab nicht so toll weil es dann locker hängt aber das nur ein kleines Manko

Gemütliches und schönes Bett zum top Preis !

Das Bett ist ansehlich durch die verschiedenen Farben und auch sehr gemütlich. Mir war es wichtig, die perfekte Mischung aus harter und weicher Matratze zu haben, und durch den weichen Topper und der harten Matratze liegt man einfach wie auf Wolken.

Lange Lieferzeit

Also nach über 8,5 Wochen erhielten wir letzten Endes das Bett nachdem wir auch noch Stress mit Hermes hatten .... wir bauten das Bett auf und stellten fest das in der untersten Matratze ein kleines Loch ist, als wir Otto darauf hinwiesen versprach man uns nun ein Ersatzteil was hoffentlich bald kommt ansonsten ist das Bett sehr gemütlich wir haben es in h3 geholt und es ist nicht zu hart aber gibt auch nicht Zuviel Widerstand. Mein Fazit: würde es wieder bestellen abgetan der Lieferzeit muss eindeutig was geändert werden

Dieses Boxspringbett ist ein Must-Have!

Bis auf die Verpackung kann man an diesem Bett nichts auszusetzen haben! Man kann es in innerhalb von 15 Minuten alleine aufbauen, obwohl gerade die Anleitung für die LED Schiene ein wenig verwirrend ist. Die Matratze ist wahnsinnig bequem (H2) und da ich sie brombeerfarben wollte, macht sie auch echt was her! Das Bett ist hochwertig verarbeitet und die Stoffe fühlen sich toll an! Auch der Topper ist wahnsinnig bequem. Bis jetzt ist er auch nicht verrutscht obwohl er nur aufgelegt wird. Jedenfalls ist dieses das perfekte Bett für Menschen mit starken Rückenschmerzen! - sie sind nach 2/3 Nächten einfach weg gegangen!

Preis/Leistung

....ist völlig OK! Über die Verarbeitung und Qualität kann man absolut nicht meckern! Das Auspacken und der Aufbau geht allein innerhalb von 1 Stunde perfekt von statten!

Toles Bett,

Preis leistung ok,Material ist gut.Lässt sich prima drauf schlafen.Wäre noch besser wenn die Matratze nlcht rutschen würde.

Tolles Bett

Nach 6 Wochen Wartezeit steht das Bett nun seit drei Tagen. Anfangs war ich skeptisch, für den Preis - ein gutes Boxspringbett?- aber ja. Der Kauf lohnt sich. Ich gebe 4 Sterne, da ich noch keine "Langzeiterfahrung" bewerten kann.

Sehr schönes und super bequemes Bett. Es ist ...

Sehr schönes und super bequemes Bett. Es ist auch als Frau, alleine aufbaubar.

Schönes und bequemes Bett

Es ist ein Schönes und bequemes Bett und die LED-Leiste ist ein Highlight.