COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung mit Farbwechsel und Topper

Tolles Bett für einen vernünftigen Preis

Das Bett kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit, nicht erschrecken es ist viel Verpackung. Ich hätte nie gedacht das sich ein so großes Bett so einfach aufbauen lässt. Ganze 12 schrauben, nahezu lächerlich wenn man die Größe und die Tatsache dass es sich um ein boxspringbett handelt beachtet. Innerhalb 10 Minuten ohne akkuschrauber stand es, matratzen drauf, topper drauf, beziehen und wohl fühlen, es schläft sich toll drauf, die led leiste wird per angebrachten doppelseitigen klebeband einfach eingeklebt, Kabel durch die Rückwand welche mit Reißverschluss versehen ist, lässt sich perfekt verstauen, keine nervigen Kabel im weg. Einziges Manko, der topper verrutscht relativ leicht, mit ein paar kleinen Hilfsmitteln, lässt er sich aber zum liegen bleiben bewegen. Lieferung top Aufbau perfekt, Schlafgefühl: man will nicht mehr aufstehen. Alles in allem rund um zufrieden.

Tolles und bequemes Bett

Das Bett ist sehr bequem ,man kann sehr gut darin schlummern .Der Aufbau war kein Problem ,ging sehr fix .Die Lieferung ging sehr gut ,hatten nur die Beleuchtung im LKW vergessen ,aber es wurde schnell nachgeliefert .Diese Bett ist nur weiter zu empfehlen ,man schläft wie sehr gut .

Also Aufbau Service kann man sich sparen 12 ...

Also Aufbau Service kann man sich sparen 12 schrauben und innerhalb von 15 Minuten steht das schmuckstück.wir sind froh uns für dieses bett entschieden zu haben liege komfort einfach super.und als i tüpfel noch mehrfarbige Beleuchtung mit Fernbedienung Super sag ich nur.

Traumhaftes Boxspringbett

Was will man mehr diese Bett bietet einen Super schlafkomfort und auch bequem darauf sitzen ohne sich ins Bett bücken zu müssen. Dieses Bett kann man nur weiter empfehlen wenn man auf der Suche nach einem qualitativ hohenund preisgünstigen Boxsprinbett ist.

Schönes Bett

Das Bett sieht nicht nur top aus, es ist auch bequem und gut verarbeitet. Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Aufbau war auch für Laien machbar. Hier kann man eine klare Empfehlung aussprechen.

Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut

Ein echt tolles und sehr bequemes Bett zu einem fairen Preis. Neben einem klasse Liegekomfort auch optisch ein absoluter Hingucker. Aufbau schnell und einfach, auch der Trageservice von Hermes in den 3. Stock problemlos.

Ein sehr schickes Teil

Das Bett wurde schnell und in einwandfreien Zustand geliefert. Die Zusteller waren zuvorkommend und sehr höflich. Das Bett ging ganz einfach zusammenzubauen und ist wirklich ein Traum, wenn man härter liegen mag.

Endlich Platz im Bett :D

Sehr schönes Bett mit toller Beleuchtung was für meinen 17jährigen Sohn sehr wichtig war. Nun kann er ohne Rückenschmerzen sehr schön schlafen und es ist auch genug Platz für die Freundin.

schönes Boxspringbett

genau so wie auf der Abbildung. Die Matratze ist sehr bequem. Insgesamt saubere Verarbeitung. Die LED Beleuchtung am Bett ist der Knaller. Preis Leistung völlig in Ordnung. Nur zu empfehlen

Ein super bequemes Bett

Tolles bequemes Bett mit LED Beleuchtung. Alles geklappt bei der Lieferung. Liefertermin von ca.5 Wochen wurden eingehalten. Super leichter Aufbau des Bettes.

Super gemütlich

Das Bett ist super bequem und man möchte am liebsten den ganzen Tag liegen bleiben. Man freut sich den ganzen Tag aufs Bett, ich würde es immer wieder bestellen

Sehr sehr schönes Bett

Ich habe mir das Bett vor 4 Wochen bestellt und gestern kam es endlich an. Wo ich dann endlich alles ausgepackt habe, kam das aufbauen dran ich muss sagen das bekommt jeder hin. Die LED Beleuchtung ist ein Traum das macht das bett zu einem hingucker und einzigartig. Die erste Nacht war ungewohnt weil ich vorher auf einem normalen Bett geschlafen habe, aber der morgen danach kam ich viel besser aus dem Bett und war viel entspannter. Ich kann nur sagen wer dieses Bett kaufen möchte weil er Rückenschmerzen hat oder unruhig schläft der sollte zuschlagen.

Die Lieferung war zwar etwas länger aber das warten ist es wert. Hatte noch nie ein boxspringbett seit dem ich es habe schlafe ich viel besser.

Super Bett nie wieder schlaflose Nächte

Habe das Bett leider sehr spät erhalten aber das warten hat sich aufjedenfall gelohnt es sieht cool aus is zwar Hart aber super zum schlafen

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Schönes Bett bin sehr zufrieden , der Aufbau ging leicht ! Preis Leistungsverhältnis stimmt , würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen .

Sehr schön!

Das Bett ist wirklich super schön, vor allem mit der LEDBeleuchtung sieht es sehr modern aus. Meine Tochter schläft jetzt wieder sehr gut.

Super Tolles bequemes Bett

ein richtig schönes Bett. Super bequem und der Liegekomfort ist auch angenehm. Ich kann das Bett mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett..

Das Bett ist sehr bequem und super schön. War sehr schnell aufgestellt. Tolle LED-Beleuchtung. Preis Leistung super. Tolles Bett..

Tolles Schnäppchen Bett

Sieht aus wie auf dem Foto- nicht erschrecken mehr Müll als Bett bei der Lieferung aber dafür in einwandfreiem Zustand geliefert- in 15 min aufgebaut ( ohne Akkuschrauber) aber wer im 2. STOCK wohnt sollte die Hermes Jungs um Hilfe bitten 😜 der Topper und die Matratze liegen nur auf verrutschen daher alle paar Tage mal aber das ist nicht so schlimm.. Die LED Leiste sieht prima aus und ist als Ersatz Nachtisch Lampe auch geeignet! Habe die H3 Matratze gewählt da ich 90 kg wiege - bequem aber immer noch ein Stück zu weich- wenn man den Topper jedoch weg lässt sehr angenehm! Rum um zufrieden Preis Leistung spitze! Tolles Teil !

Ein artikel der spass macht

Das Bett ist wie vorgestellt und mit der passenden Matratze sehr gemütlich. Entlich wieder aufstehen ohne Rückenschmerzen

Top Bett

Das Bett ist super... Leicht Auf zu Bauen. Einfach klasse. Versand auch top. Für den Preis super.....

Tolles Bett!

Sehr schönes Bett mit LED Leiste, Qualität und Preisleistung stimmen. Auch optisch ein Hingucker.

Tolles Bett

Sehr leicht im Aufbau...Gute Anleitung und das Bett ist einfach nur das Highlight im Schlafzimmer

Ein tolles Bett...

habe dieses Bett für meine Tochter gekauft und sie ist rundum damit zufrieden, empfehlenswert.

Sieht sehr gut aus

Gute Verarbeitung, das Bett ist sehr Bequem und Gemütlich, guter Kauf würde es wieder Kaufen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr bequem man möchte garnicht aufstehen. Kaufe dieses Bett sehr gerne wieder.

Sehr schönes Bett

Ging ganz schnell und einfach zusammen zu bauen, mit der Led sieht es super aus.sehr bequem

Sehr gutes Bett

Lieferung wie immer top... schlafen wie im siebten Himmel.. würde ich immer wieder kaufen

Sehr bequem

Tolles Bett... Leichter Aufbau und die LED Beleuchtung ist ein echter hingucker...

Ein schönes Bett

Wir haben uns das Bett vor 4 Wochen gekauft. Letzten Donnerstag war es soweit das Bett wurde geliefert. Die Spedition war sehr freundlich. Mein Mann und ich haben das Bett alleine aufgebaut. Bei dem Aufbau gab es keine Probleme. Wir haben vorher in einem Wasserbett geschlafen und hatten erst Schwierigkeiten uns umzustellen aber mittlerweile möchte ich das Bett nicht mehr umtauschen. Die LED Beleuchtung ist sehr praktisch. Nie wieder aufstehen um das Licht auszumachen. Ich würde das Bett immer wieder kaufen.