INOSIGN Ecksofa Night & Day L-Form, mit Dauer-Schlaffunktion

Nichts für Übergewichtige

,, So genannten Dauerschläfer 2015 bestellt, Lieferung war in Ordnung sieht gut aus aber das war schon alles, die Kissen sind nicht Waschbar, die Topper passen nachdem Waschen nicht mehr Richtig, die Matratzen sind sehr schnell Durchgelegen, und die Federn haben sich in den Matratzen von unten gebohrt, wie gesagt von wegen Dauerschläfer!

Für soviel Geld sollte man ein Stabiles sofa

Die Bettkästen sind nicht sehr groß hab Mühe alles unter zu bringen Die zudrehende Seite rutscht ständig weg wenn man es als Sofa benutzt u sich anlehnt ... Es sind an der Unterseite so ne Art bügel vorgesehen .... Der Monteur sagte mir ich muss diese erst nach vorne ziehen um den Schenkel zu drehen ---- aber die Bügel haben keinerlei Funktion .... Legt man sich so auf Boden dass man sie sehen kann sieht Mann das .... Dass der Schenkel immer weg rutscht u nicht an der Rückenlehne festgemacht werden kann ist unendlich nervig da dadurch immer ein Loch entsteht u der Schenkel wieder hingeschoben werden muss

etwas Besseres erwartet

Mein Mitbesteller hat diese Polsterecke leider zurückgeschickt, beim täglich Gebrauch als Sitzmöglichkeit konnte er sie nicht verwenden, da ständig die Topper und die Matratze weg rutschten. Der Stoff entsprach auch überhaupt dem Preis.

Eingeschränkte Empfehlung

An sich ist die Couch nicht schlecht, leider ging mir nach ca 1 Jahr von einem Auflieger der Reißverschluss kaputt. Von Kundendienst wurde mir nach Einsendungen von Fotos ein neuer versprochenen. Inzwischen sind 4 Wochen und mehrere E-Mail vergangen, nur den Bezug habe ich bisher nicht bekommen. Solange nichts kaputt geht ist alles ok.

Kwaliteit sehr schlecht

Matratze rutscht aus, kwaliteit sehr schlecht, Nicht komfortabel sitzen

Des Geldes nicht wert

Der Artikel sieht auf den Bildern hochwertiger aus als in echt. Sind leider enttäuscht. Haben die behalten weil wir in Kaufhäusern nicht fündig geworden sind. Die Topper z.b sind eine Katastrophe. Das Material ist sehr rau. Nach einem tag löste sich schon ein faden aus dem webstoff. Auserdem rutschen die topper wie verrückt, und das jedes mal. Ich muss die topper mehrmals am Tag richten. Das liegen/Sitzen an sich ist gut. Da kann ich nichts schlechtes sagen. Aber alles in allem nicht empfehlenswert. Für den Preis haben wir mehr Qualität erwartet

Hätte mehr erwartet.

Da ich kein Schlafzimmer habe und auf Sofa schlafen muss dachte ich mir ist da Sofa Perfekt. Aber Tags über verrutschen die Topper wie verrückt. Und das sit sehr nervig . Ich habe das Sofa grade mal ein halbes Jahr und der Stoff sieht schon aus wie 2 Jahre . Aber man kann schon drauf schlafen gemütlich ist es ja darum die 3 Sterne .

Naja

Gut zum schlafen aber vom optischen her finde ich die Schlaf Couch nicht schön. Wenn man die Couch zu einem Bett umfunktionieren möchte ist die wirklich sehr schwer zum schieben und heben. Bettkasten ist auch nicht besonderes praktisch, kostet mich jedes Mal Kraft die aufzuschieben um die Bettdecken und Kissen darin zu verstauen.

Obere Teile rutschen ständig weg

An sich hohe Qualität, allerdings sind die Kissen nach einer Woche Platt und die oberen beiden Schichten des Sofas verrutschen permanent. Finger weg von dieser Couch!

Nicht gut!Die Topper verrutschen sehr schnell

So ist die Couch sehr gemütlich aber die topper verrutschen sehr schnell, ich würde die Couch nicht nochmal kaufen vorallem für das Geld

Sofa nicht gut

Diese sofa ist ech zwar zum Schlafen echt sehr gut aber so an sich sehr schlecht bearbeitet

Schöner Artikel

Zum schlafen gut aber es rutscht und ist schnell verformt

Sehr schöne couch

Super schöne couch . Nur das rutschen der topper nervt.