INOSIGN Ecksofa Night & Day L-Form, mit Dauer-Schlaffunktion

Finger weg! Ich habe es seit einem Jahr!!!

Finger weg von dieser Sofa. Seit einem Jahr ist dieses Sofa zum Horror geworden! Es gibt so viele Punkte die ich von Anfang an hätte reklamieren müssen. Aber jetzt geht nichts mehr! Die Kissen waren schon mal Schrott was ich auf meine kosten direkt nacht 4 Monaten wechseln musste. Die sind andauernd aus der form gewesen und sehr wenig gefüllt so das es entweder nicht bequem war oder immer wieder ins Form gezogen werden musste. Dann war diese von Anfang an schon schief gebaut was mir erst später bei der gründlichen Reinigung der Raum auffiel. Es wurde duch Hermes aufgebaut deshalt hatten wir es wohl nicht bemerkt. Na ja dachten wir, ist schon zu spät haben wir nicht gemeldet.  Jetzt löst sich die Ecke am Fuß zudem kommt es noch das dieser sehr unbequem beziehungsweise die Matratzen, die drauf liegen sehr weich werden. Als ob die durchgesessen wären. Geschweige von den Topper die drauf liegen erzähle ich garnichts!!!!! Die Topper sind sowas von nervig. Die rutschen ständig weg. Habe Sie mit Bügelklett befestigt. Trotzdem rutschen die immer wieder nach vorne. Ich hatte bisher keine Bewertung der Sofa gegeben. Jetzt werde ich es tuen denn es ist auch nicht billig gewesen. Im ganzen ist es nur eine optische Täuschung. Man hat weder Qualität noch Bequemlichkeit!

Zum Heulen

Ware ist gut verpackt, das war es auch schon. Völlig instabil alles rutscht und bewegt sich . Das Material ist dünnes press Holz. Wenn man die Schrauben etwas fester anzieht bricht das Material. Völliger Mist.

Überhaupt nicht zu Frieden

Preis Leistung ist echt übertrieben,schlechte Qualität. So wie viele es hier schreiben sind die Kissen schnell durchgessen. Die Polsterung ist echt nicht gut. Ich werde nie wieder online eine couch kaufen.

Ich mag die Couch nicht

Das zusammen bauen, kann man zu zweit gut meistern. Es ist so an sich eine schöne und bequeme Couch aber die topper rutschen hin und her beim drauf sitzen genauso wie die Matratzen, ich schlafe schon ohne topper, aber auch nicht viel besser, es gibt Tage da wellst man sich hin und her, weil man das Gefühl hat das die Couch unbequem ist und man fühlt sich nicht mehr wohl. Nach ein paar Wochen gingen bei die Matratzen der Stoff kaputt, bzw der Stoff hat sich vom Leder entfernt. Es ist schade, weil ich es gut fand eine dauerschlaf Funktion Couch gefunden zu haben, anstatt bett + Couch, hatte man Couch/ bett in einen.

Allerschlechteste Qualität.

Die Nähte hängen heraus Für eine Frau unmöglich als schlafsofa umbauen. Mit Klammern zusammengeschossen. Unmöglich. Ich wollte mir bei Otto ein neues bestellen. War dann aber vorsichtig ob das genauso ist.

Absolut nichts für lange Abende!

Als Sitzgelegenheit ist die Polsterecke eine Zumutung. Die Topper verrutschen permanent Richtung Boden. Sowohl Gäste als auch ich selbst suchen ständig nach einer bequemen Sitzposition. Statt Entspannung gibt es Rückenschmerzen und das Gefühl der Erschöpfung. Zwei schmale, letztlich völlig überteuerte Betten, die über Eck stehen - mehr ist das nicht. Ich bereue den Kauf sehr!

Dieses Ecksofa ist der Horror.

Dieses Ecksofa ist der Horror. Habe es von Hermes aufbauen lassen. Die Matraze und Topper rutschen immer nach vorne, das sitzen auf dem Ecksofa macht kein spass. nach dem sitzen schlägt ser Topper Wellen. einfach grausam. Das habe ich von Otto nicht erwartet. Da ich immer guter Kunde bin.

Nicht empfehlenswert

Habe diese Couch vor einem Jahr gekauft, Und die ist trotz meinen 55kg schon komplett durch gesessen. Selbst meine Katze hat es geschafft Sitzfellen in die Couch zu bekommen. Otto ist leider der Meinung das es normal ist, da es ein minderwertiger kaltschnäuzig ist und reklamieren diese nicht

Tolle Ecke, aber extreme knarz Geräusche.

Echt super Polserecke, jedoch habe ich diese Krarrgeräusche so satt, das ich jetzt schon die 2. Ecke zurück schicke. Beim drauf Setzen knarzen diese Teile sehr laut. Leider beim darauf schlafen nicht vertretbar.

sehr schlechte Qualität.

Ich habe dieses Sofa seit 1 Jahr, das war ein Fehlerkauf!!!! Weil ich habe dies als Schlafsofa benutze, muss ich den jeden Tag zusammenschieben, und es ist sehr schwer, die Sofa wiegt unglaublich schwer. Nach einem Jahr nicht mehr funktionsfähig!!!! Werde ich niemandem empfelen !

Totaler Reinfalk

Topper verrutscht immer, selbst als Couch verrutscht alles andauernd

Horror-Sofa für überteuerten Preis

Ich habe dieses Sofa aus Umzugstechnischen Gründen gekauft und bin zutiefst enttäuscht. So etwas lumpiges für den teuren Preis habe ich wirklich mehr erwartet. Die Sitzflächen bestehen aus billigem Pressspanholz und die Sitzfläche sowie die Topper rutschen nach unten, sobald man sich auch nur darauf setzt. Das Material fühlt sich unangenehm auf der Haut an und bereits nach kurzem Benutzen haben die Topper hässliche Wellen geschlagen. Meine Tochter weigert sich auf dem Sofa zu schlafen wenn sie mal zu Besuch da ist. Sie bekommt von der unbequemen Liegefläche heftige Rückenschmerzen. Selbst die Aufbauanleitung ist so kompliziert, dass man Stunden dafür braucht, obwohl auf der Anleitung etwas anderes angegeben ist. Am liebsten würde ich 0 Sterne für diesen Artikel geben. Billig was billig heißt und das für den unverschämten Preis. Ich bereue den Kauf und kann den Artikel nicht weiterempfehlen. Sorry, aber der Hersteller gehört verklagt. Wenn die Firma Otto kulant wäre, würden sie diese Sofas zurücknehmen.

Tolle Idee, Ausführung Katastrophe

Das Sofa kostet viel Geld und deshalb ist es auch inakzeptabel, dass man jeden Tag nachdem man drauf saß, die Topper wieder in Position bringen muss… es hilft keine antirutschmatte etc. Sieht einfach nur billig und unordentlich aus, Dank der nicht durchdachten Topper. Bequem ist es, die Höhe ist super nur null durchdacht. Ich rate absolut vom Kauf ab… Wir ärgern uns jeden Tag es gekauft zu haben… Zudem noch sehr gefährlich mit kleinen Kindern wenn der Topper immer auf halb 8 hängt oder sogar runter rutscht. Mein Tipp: Finger weg und ein vernünftiges kaufen!

Ich empfehle das Produkt nicht!

In einem Monat wurde das Produkt so zerstört, dass es aussieht, als hätten wir es schon seit Jahren. Das Material ist von schlechter Qualität. Die oberste Schicht, Topper, ist nicht fixiert, muss also ständig angepasst werden, da sie auf dem Boden gleitet. Ich habe Selbstklebebänder gekauft, aber es scheint mir, dass die Lösung nur vorübergehend ist. Wir haben immer noch nicht darauf geschlafen, ich weiß nicht, wie es zum Schlafen und zum Auf- und Zuklappen ist, aber es ist sehr schwierig. Alles in allem, ein zu teures Produkt und keine Qualität. Ich bin absolut enttäuscht.