INOSIGN Stauraumvitrine Dama Höhe 166 cm

Gut

Sehr schöne Möbel. Von Hermes Möbeltransport Ich bin nicht zufrieden !!!!!!!! , die Fahrer sind nicht nett, Sie vergessen möbel Liefern, oder sie schreiben, dass sie unterwegs sind, und die kommen nicht, und wenn die kommen dann die Möbel sind nicht komplett. Hermes nie wieder!!!!!!!!

Schade

Sieht schon chic aus, wenn es fertig ist…. ABER…. es sind Schrauben(für den Boden) dabei, die ich nicht verwenden kann, weil die eigentlichen Löcher dafür falsch gesetzt sind…. die Decke ist praktisch nur daraufgesteckt und kann nicht festgezogen werden…. für die festen Zwischenböden musste ich neue Löcher bohren, da die Eckhalter mit den dafür vorgesehenen Löchern nicht übereinstimmen…. das ist im Ganzen keine 500€ wert!!!! Nur für Jemanden zu empfehlen, der handwerkliches Geschick hat… Behalte diesen Schrank trotzdem… ist eben mal etwas Anderes

Nicht so erwartet

Sieht eigentlich gut aus aber Beschreibung zum Aufbau nicht gut verständlich, an den Kanten kommt aus allen drei teilen, die ich bestellt habe blasen vom Umleimer heraus löscher gebohrt wo keine hingehören sehr dreckig die Innenteile Bin für den PREIS sehr entäucht hab mich mit Otto schon in Verbindung gesetzt