INOSIGN Stauraumvitrine Dama Höhe 166 cm

Wackelige Angelegenheit

Die Vetrine ist sehr schön, doch leider stimmt das Preis/Qualitätsverhältnis. Wenn man die Türen schließt wackelt die ganze Vetrine trotz Befestigung an der Wand. Bin enttäuscht.

schönes und abwechslungsreiches Design

Die Möbel haben ein sehr schönes Design, sind aber gerade deswegen sehr schwer, so dass man die Möbelteile nur mit Wandbefestigungen stabilisiert, denn die Türen sind auf Grund der doppelten Spanplatten sehr schwer, so dass die Vitrine schnell umkippen kann, wenn man die Türen öffnet. Zudem ist die Verarbeitung teils mit Kunststoffverbindern für meine Begriffe fehl am Platz, aber der Gesamteindruck wird durch das Design bestimmt, was echt gut aussieht. Auf Grund der schweren Türen hätten die Seitenteile und Ober- bzw. Unterseite verstärkt werden müssen.

Der Grossteil der Schrauben fehlt noch

Die Lieferung war trotz Corona gut. Soweit sehen die Einzelteile gut verarbeiter aus. Allerdings kann ich die Vitrine nicht aufbauen , da ein grosser Teil der Schrauben fehlt oder nur zum Teil geliefert worden sind. Direkt ne Email geschreiben. Jetzt kann ich bis zu 2 Wochen, wenn nicht länger auf die fehlenden Teile warten. Dies ist absolut nicht toll, da vor Weihnachten der Artikel stehen sollte.

Guter Artikel mit Fehlern

Die Vitrine sieht an für sich sehr schön aus. Nur die Qualität ließ etwas zu wünschen übrig, diese war nicht so hochwertig, wie es das Bild bzw. die Beschreibung vermuten lässt. Möglicherweise transportbedingt hatte unsere Vitrine auch mehrere kleine Beschädigungen wie Dellen, Kratzer etc.

Schöne Vitrine

Lieferung hat leider sehr sehr lange gedauert, aber als der Artikel ankam war die Vorfreude groß. Der Aufbau King theoretisch kinderleicht von der Hand, habe es alleine geschafft trotz der riesigen Rückwand. Nachteil was mich sehr aufregte, 2 identische Bretter wurden falsch gebohrt oder aus einem anderen Set mit rein gepackt so das diese Bretter schief drin hängen. Habe direkt an dem Tag bei Otto angerufen das ich die passenden Bretter haben brauche. Die kümmern sich darum :-) ansonsten sieht die Vitrine klasse aus

Ist Ok.

Leider ist der Artikel mit kleinen Beschädigungen und Macken bei mir eingetroffen. Zum einen waren alle Bauteile komplett verstaubt und dreckig und zum anderen hat sogar einer der 5 Plastik Füße gefehlt. Hätte ich mir nicht so vorgestellt, vor allem zu dem Preis. Im Großen und Ganzen ist es Ok, jetzt wird sich mit der Zeit nur zeigen wie lange alles hält und stabiler bleibt.