INOSIGN Stauraumvitrine Dama Höhe 166 cm

Keine Chance zum Aufbau

Der Schrank sieht auf den Bilder mega schön aus deswegen habe ich auch diesen bestellt. Als dieser ankam war das Glas kaputt und diverse Schrankteile. Nach 3,5 Wochen warten kamen die ersehnten Ersatzteile - wieder das selbe , Glas gebrochen und Seitenteile beschädigt. Ich habe bei Otto den Rückversand des kompletten Schrank veranlasst.

Preis Leistun nicht gerechtfertigt

Optisch schöner Schrank. Mehr aber auch nicht. Qualität 1Stern. Türen viel zu schwer für diesen Schrank. Kippt beim öffnen der Türen vorne über. Schrank generell sehr instabil.

Achtung, wenig belastbar!

Wenig belastbar; schon bei relativ geringem Gewicht auf den Regalen und in den Fächern geraten die teilweise mit den Brettern verschraubten Metallhalterungen aus ihren Löchern und der ganze Schrank wird instabil. In der Folge ist bei mir ein Glasregal (oberes) abgestürzt und zerbrochen. Auf die Reparatur warte ich trotz mehrerer Anrufe bei OTTO immer noch (jetzt ca. 5 Wochen).

Schlechte Bearbeitung

Die Kanten sind schlecht bearbeitet und die Scheiben an den Türen miserabel verklebt