INOSIGN Stauraumvitrine Dama Höhe 166 cm

Stauraumvitrine 166 cm

Echter Hingucker!!! Sehr einfach zum zusammen schrauben (Anleitung Top). Das einzige was mich persönlich bisschen verwirrt hat sind die Türen:( sind verflixt schwer und ziehen die ganze Vitrine nach vorne beim öffnen!!. Ohne Wand Befestigung ging es nicht.

Sehr schönes Möbel

Der Aufbau war sehr schnell und die Qualität ist sehr gut würde es jederzeit wieder kaufen..

Schöne Vitrine in Hochglanzoptik

Die Vitrine sieht gut aus und es lässt sich einiges an Geschirr unterbringen. Allerdings hatte ich mir die Oberfläche von der quatratischen Struktur her nicht so stark abgesetzt vorgestellt.

Schöne Vitrine

Die Lieferung via Spedition und der Aufbauservice haben wunderbar geklappt. Leider haben sich die Monteure geweigert die Vitrine mit der Wand zu verschrauben. Da die Wand eine Gipswand ist, konnten Sie nicht für die Standfestigkeit garantieren. Dies ist verständlich aber unschön. Ich habe die Vitrine nun mit 2 Schrauben mit der Wand verbunden. Dies ist auch nötig, da die Türen recht schwer sind und wenn beide Türen geöffnet sind, ist ein kippen nach vorn vorprogrammiert. Alles in allem fügt sich das Möbel schön ns Wohnzimmer ein.

Super Schrank

Der Schrank sieht super aus ,ich habe aber leider mit Aufbau den Schrank bestellt ,dass heißt Hermes bringt den Schrank und stehlt ihn auch auf ,extra kosten 305,00€. Hermes hat den Schrank geliefert ,aber die Leute konnten den Schrank nicht aufbauen ,weil sie keinen Ahnung vom Möbel aufbauen hatten ,sie haben den Schrank am einem Freitag geliefert ,weil nun keiner von den Leuten den Schrank aufstellen konnte ,haben sie in ihrer Firma "Hermes " angerufen ,sie wollen erfragen ob nicht Leute von Hermes kommen können die Ahnung vom Möbel aufbauen haben ,aber an einen Freitag hatten sie keine anderen Leute zum aufbauen und so musste ich ein ganzes Wochenende warten ,dass mir ein Handwerker von Hermes den Schrank aufbaut ,der davon Ahnung hatte ! Fazit der ganzen Geschichte ,ich werde nie wieder Möbel bei Otto Versand mit Aufbauen bestellen !!!

Tolles Möbelstück mit kleinem Manko

Ich bin sehr zufrieden mit der Vitrine. Sie ist so wie auf den Bildern abgebildet und wirkt sehr edel und modern. Vor allem die Front mit den großen Kacheln ist mal was anderes. Um kein Risiko einzugehen habe ich mit Möbelaufbau bestellt und die Jungs von Hermes haben ihren Job gut gemacht. Sie waren freundlich und sehr professionell. In ca. 2,5 Stunden waren sowohl die Vitrine als auch das dazugehörige Highboard aufgebaut. Auch wackelt bei mir nichts oder muss mich sorgen, dass sie kippen könnte. Einziges Manko und daher nur 4 Sterne - das Glas ist nicht bündig in die Türen eingefasst so dass ein ca. 1 cm breiter Spalt dazwischen entsteht. Nun muss ich sicher öfter putzen, da der Staub dadurch schneller eindringen kann. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben - statt 6 Wochen sollte schon nach einer guten Wiche geliefert werden. Aber ein Anruf genügte um den Termin so zu legen, dass es passte, da die Renovierung noch nicht abgeschlossen war. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Vitrine

Leider hat die Vitrine Mängel... Eine Ecke ist leicht beschädigt und ein aufgeklebtes Teil war ab. Dank meines Nachbarn, der das abgefallene Teil mit einem Spezialkleber wieder angeklebt hat und die Macke an der Ecke mit dunklem Graulack bearbeitet hat, sieht sie richtig schick aus. 👍 Schade, dass man keine Bilder hinzufügen kann.

Haben das highbord schon auch bei der ...

Haben das highbord schon auch bei der vitrine hat alles gut geklappt. Lieferung über Hermes, Daumen hoch , leider hatte wir das verkehrte Paket Schrauben dabei . Aber ein Anruf bei Otto und das richtige wurde sehr schnell nachgeliefert . Alles im zusammen würde es wieder kaufen . Einfach sehr schön von der optischen Eindruck.

Wunderschöne Vitrine,ein Hingucker. War ...

Wunderschöne Vitrine,ein Hingucker. War leicht aufzubauen. Das einzige an dem Otto arbeiten muss ist die Empfehlung der dazu gehörigen LEDs. Schwarze Kabel passen nicht wirklich zu weiß.aber sonst top

Schickes, modernes Design

Nach langer Suche sind wir bei Otto fündig geworden und wurden nicht enttäuscht. Das Möbelstück passt super in unser Wohnzimmer. Nur die Lieferung (Zeit) erfolgte nicht nach den Angaben.

Ein echter Hingucker!!!

Bin von der Optik sehr begeistert!! Wir haben ca 2std gebaucht um es aufzubauen, einen Stern muss ich leider abziehen! Das Material riecht sehr künstlich! Ansonsten sind wir zufrieden

Hingucker

Es ist eine schöne Vitrine. Mit viel Platz. Der Aufbau war super leicht. Es kam super schnell an und ist ein schöner Hingucker. Sind wirklich zufrieden.

Tolle Artikel

Sehr schön und leicht zusammen zu bauen, parr kleine macken, aber man sieht die fast nicht, muss man ganz nah kommen.

Ware ist ok

Ware ist ok. Aber was uns abgehalten hat sie zu behalten ist das auf den lackierten Flächen keine Schutzfolien drauf sind.

Bedingt begeistert

Die Vitrine sieht auf den Bildern super aus aber in Natura ist sie etwas zu klobig, etwas schmaler wäre besser.

Schöne stylische Vitrine

Sehr schöne Vitrine allerdings von der Qualität habe ich mehr erwartet

Toller Schrank

Ein sehr toller Schrank. Er sieht optisch sehr gut aus.

Sehr schönes Artikel

Schwer zum aufbauen aber es hat sich gelohnt am Schluss