INOSIGN Stauraumvitrine Dama Höhe 166 cm

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht mit dem versetzen Holz besonders aus und ist ein Blickfang! Finde sie wunderschön und die Farbe vom Holz ist auch sehr schön. Man sollte aber nur bedenken,dass man auch links und rechts von den Glastüren bis an die äußersten Enden reinsehen kann und man nur den Stauraum ganz oben und ganz unten der Vitrine dafür nutzen kann,damit den Inhalt von außen niemand sieht. Bin ansonsten sehr zufrieden.

Edles Möbelstück!

Optisch ist diese Vitrine ein echter Volltreffer. Die 3D-Optik ist ein echter Hingucker. Um teures Porzellan im Inneren wirklich zur Geltung zu bringen empfehle ich eine Beleutung. Da die Türen sehr schwer sind, sollte diese Vitrine wirklich mit einem Winkel an der Wand befestigt werden. Sie wackelt sonst leicht beim Öffnen.

Ich finde diesen Schrank richtig schön. Bei uns steht er fest ohne zu bewegen, man bekommt auch recht viel rein. Die Beleuchtung haben wir aber selbst gemacht .

eine wunderschöne Vitrine ...

Diese Vitrine hat alle meine Erwartungen übertroffen...ein Hingucker , mit sehr grossem Stauraum , super leicht zum Aufbauen...einfach ein Traum...

Eine sehr Schöne Vitrine die ins Auge sticht ...

Eine sehr Schöne Vitrine die ins Auge sticht ,sehr geräumig und qualitativ hochwertig. Der Aufbau war relativ einfach.

Sehr hochwertige Vitrine. Aufbau war sehr ...

Sehr hochwertige Vitrine. Aufbau war sehr einfach und schnell

Vitrine

Super Farbe , viel stauraum und groß kann ich nur empfehlen

Schicke Vitrine

Durch die tolle weiß-glänzende Oberfläche wirkt unser Zimmer viel heller und freundlicher. Der Aufbau war relativ einfach, allerdings brauchten wir die doppelte Zeit.

WOW! Hervorragende Qualität

Die Verarbeitung ist einmalig. Hier kann ich mit gutem Gewissen sagen, das es sich um gehobene Qualität handelt. Artikel war einfach aufzubauen. Spedition kam pünktlich.

Sehr edle Vitrine

Wirklich sehr schön und sehr leicht zusammenzubauen👍

Eine sehr schöne Vitrine

Lieferung war für 6 Wochen vorgesehen, hatte so meine Befürchtung wegen Corona dass es länger dauern könnte, aber nach 3 Wochen kam die Vitrine schon an, was uns umso mehr gefreut hatte. Gute Qualität, sehr schön in der Farbe anthrazit Lack. Haben auch den passenden LC Lowboard "Dama'. Nur für den Preis, hätte man die LED Glaskantenbeleuchtung dabei machen können. Nichts desto trotz, würde ich die Vitrine oder auch das Lowboard sehr empfehlen, sieht echt klasse aus 👍

Gute Qualität und sieht klasse aus

Die Vitrine hat eine gute, schwere Qualität. Die Lieferung erfolgte in 3 Packstücken. Sie lässt sich einfach und schnell aufbauen, auch alleine. Die Bohrlöcher waren alle passgenau. Leider fehlten bei meiner Lieferung die Scharniere für die 2. Tür. Diese wurden vom Otto-Kundendienst innerhalb einer Woche nachgeliefert. Daher sehr empfehlenswert. Und natürlich sieht die Vitrine auch klasse aus.

Super Artikel!!!

Diese Stauraumvitrine aus der Serie,,Dama,, ist sehr hochwertig verarbeitet! Mein Mann hatte noch nie soviel Freude beim montieren,dazu kommt noch sie sehen einfach nur toll aus(wir haben aus dieser Serie das Siedboard und das Lombard) gute Qualität die man einfach weiterempfehlen kann. Auch die Farbe Eiche Sonoma sieht edel aus. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Die Vitrine sieht klasse aus. Die Qualität ist hervorragend . Alles passt und sitzt. Der Aufbau ist nicht schwierig . Relativ pflegeleicht. Da man keine Griffe an den Schranktüren hat wird er von oben greifend aufgemacht. Dadurch hat man auch keine Fingerpatscher auf dem Lack. Kann ich nur jedem empfehlen der etwas besonderes haben möchte.

Traumhaft

Eine super schöne, stabile Vitrine mit viel Stauraum. Durch das Sicherheitsglas & der unkomplizierte Aufbau den man alleine bewältigen kann, Dank der ausführlichen Aufbauanleitung ist die Vitrine ihr Geld wert. Geschirr lässt sich problemlos auf das Glas stellen. (Gewichtsverteilung berücksichtigen)

Sehr edel

Eine sehr schöne edle Vitrine die Lieferung ging schneller als erwartet der Hermes war super der Aufbau ging eigentlich einfach die Qualität ist gut es war nur eine kleine Stelle an der Tür aber ich rufe gleich bei Otto an und denke mal da wird mir geholfen weil Otto ist nach meiner Erfahrung sehr kulant

Sehr edle Vitrine!

Die Vitrine kam viel schneller an als erwartet, angegeben war Juni jedoch habe ich sie schon ende April (2 Wochen nach Bestellung erhalten). Alle Teile waren in Ordnung und die Vitrine macht auf jeden Fall was her im Wohnzimmer! Nun habe ich die komplette Dama Serie und bin bestens zufrieden!

Ordentlich verarbeitet und schön anzusehen

Die Möbelserie DAma, haben 4 Teile davon gekauft, erfreut bereits beim Aufbau. Die Montageanleitung ist stimmig; wer sie aufmerksam befolgt, kann kaum etwas falsch machen. Die Verarbeitung des Möbelstücks ist qualitativ hochwertig. Und letztlich sieht es auch noch chic aus!

Vitrine Dama sehr schön

Die kam viel früher als bei Bestellung gesagt. Gefällt uns sehr gut. Wer weiße Möbel mag, der sollte sich dafür ruhig entscheiden. Hermes Mitarbeiter sind allerdings nicht mit Maske da gewesen. Das sie die tragen sollen, wussten die Herren, die bei mir waren wohl noch nicht

Wie beschrieben Sehr schöner Schrank Preis mehr wie o k habe noch weitere Schränke gekauft Lieferung durch Hermes Super. Mitarbeiter sehr freundlich Warten auf Hermes etwas lange Anlieferung für 7Uhr bis 11 Uhr Leider erst nach 15 Uhr Fehler nicht bei den Fahrern

Sidebord

Ich habe mir das Sidbord bestellt da ich viel Stauraum brauche. Ich bin mega begeistert. Waren keine Macken etc an denn Teilen gewesen. Alles tipitopi. Hab die alleine soweit aufgebaut nur die Türen mit meinem Mann. Hab circa 1 1/2 Stunden gebraucht.

Es war wie zu erwarten, sehr schön...

Wir sind sehr zufrieden mit der Vitrine, Aufbau war leicht und schnell. Wichtig zu erwähnen, es ist alles vorgebohrt , dass ist wirklich Klasse bei dem Preis. Farbe gefällt uns wirklich sehr gut. LC ihr macht echt sehr schöne Möbel. Gerne wieder=)

Optisches Highlight !

Wir haben gleich 3 verschiedene Teile (Sideboard, Highboard + Vitrine) dieser LC Serie "Dama" bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war leicht. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Vitrine

Ich habe die Vitrine bestellt weil ich fand ,dass sie toll aussieht, aber aufgebaut im Original noch viel besser Meine Freunde sind auch begeistert. Die verdeckten Fächer sind echt super, da kann man zusätzlich was verstauen .

Würde ich nochmal kaufen!!

Ich liebe diese Vitrine! Der Aufbau sehr einfach, ähnlich wie IKEA Anleitung. Als dieser stand, sah das sehr schön aus. Habe von meinen Betrag dann sehr gute Komplimente bekommen. Würde es sofort wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Das Sortiment ist komplett super

Der kunde ist äußerst zufrieden und hat zu weiteren Teilen noch diesen schönen passenden Schrank bestellt. Auch die Ausführung und Qualität sind super. Selbst eine kleine Reklamation wurde direkt ausgeführt.

Edle vitrine

Anscheinend sehr Leichte Montage- aufbauservice hat es sehr schnell aufgebaut ohne Komplikationen, stabiles sideboard, kein wackeln ect... optisch sehr edel. Preis Leistung-sehr gut

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht sehr schön aus, war leicht zu montieren und ist sehr gut verpackt. Sie war zwar hier und da ein wenig verdreckt, aber sauber machen muss man ja eh...

Tolles Design

Die Vitrine sieht echt toll aus, habe alle meine Gläser untergebracht da viel Platz ist. Der Aufbau war sehr gut. Für italienische Design kann ich sie nur weiterempfehlen