INOSIGN Stauraumvitrine Dama Höhe 166 cm

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht mit dem versetzen Holz besonders aus und ist ein Blickfang! Finde sie wunderschön und die Farbe vom Holz ist auch sehr schön. Man sollte aber nur bedenken,dass man auch links und rechts von den Glastüren bis an die äußersten Enden reinsehen kann und man nur den Stauraum ganz oben und ganz unten der Vitrine dafür nutzen kann,damit den Inhalt von außen niemand sieht. Bin ansonsten sehr zufrieden.

Edles Möbelstück!

Optisch ist diese Vitrine ein echter Volltreffer. Die 3D-Optik ist ein echter Hingucker. Um teures Porzellan im Inneren wirklich zur Geltung zu bringen empfehle ich eine Beleutung. Da die Türen sehr schwer sind, sollte diese Vitrine wirklich mit einem Winkel an der Wand befestigt werden. Sie wackelt sonst leicht beim Öffnen.

Stauraumvitrine 166 cm

Echter Hingucker!!! Sehr einfach zum zusammen schrauben (Anleitung Top). Das einzige was mich persönlich bisschen verwirrt hat sind die Türen:( sind verflixt schwer und ziehen die ganze Vitrine nach vorne beim öffnen!!. Ohne Wand Befestigung ging es nicht.

Wackelige Angelegenheit

Die Vetrine ist sehr schön, doch leider stimmt das Preis/Qualitätsverhältnis. Wenn man die Türen schließt wackelt die ganze Vetrine trotz Befestigung an der Wand. Bin enttäuscht.

Sehr schönes Möbel

Der Aufbau war sehr schnell und die Qualität ist sehr gut würde es jederzeit wieder kaufen..

Schöne Vitrine in Hochglanzoptik

Die Vitrine sieht gut aus und es lässt sich einiges an Geschirr unterbringen. Allerdings hatte ich mir die Oberfläche von der quatratischen Struktur her nicht so stark abgesetzt vorgestellt.

Ich finde diesen Schrank richtig schön. Bei uns steht er fest ohne zu bewegen, man bekommt auch recht viel rein. Die Beleuchtung haben wir aber selbst gemacht .

eine wunderschöne Vitrine ...

Diese Vitrine hat alle meine Erwartungen übertroffen...ein Hingucker , mit sehr grossem Stauraum , super leicht zum Aufbauen...einfach ein Traum...

Eine sehr Schöne Vitrine die ins Auge sticht ...

Eine sehr Schöne Vitrine die ins Auge sticht ,sehr geräumig und qualitativ hochwertig. Der Aufbau war relativ einfach.

Sehr hochwertige Vitrine. Aufbau war sehr ...

Sehr hochwertige Vitrine. Aufbau war sehr einfach und schnell

schönes und abwechslungsreiches Design

Die Möbel haben ein sehr schönes Design, sind aber gerade deswegen sehr schwer, so dass man die Möbelteile nur mit Wandbefestigungen stabilisiert, denn die Türen sind auf Grund der doppelten Spanplatten sehr schwer, so dass die Vitrine schnell umkippen kann, wenn man die Türen öffnet. Zudem ist die Verarbeitung teils mit Kunststoffverbindern für meine Begriffe fehl am Platz, aber der Gesamteindruck wird durch das Design bestimmt, was echt gut aussieht. Auf Grund der schweren Türen hätten die Seitenteile und Ober- bzw. Unterseite verstärkt werden müssen.

Keine Chance zum Aufbau

Der Schrank sieht auf den Bilder mega schön aus deswegen habe ich auch diesen bestellt. Als dieser ankam war das Glas kaputt und diverse Schrankteile. Nach 3,5 Wochen warten kamen die ersehnten Ersatzteile - wieder das selbe , Glas gebrochen und Seitenteile beschädigt. Ich habe bei Otto den Rückversand des kompletten Schrank veranlasst.

Schöne Vitrine

Die Lieferung via Spedition und der Aufbauservice haben wunderbar geklappt. Leider haben sich die Monteure geweigert die Vitrine mit der Wand zu verschrauben. Da die Wand eine Gipswand ist, konnten Sie nicht für die Standfestigkeit garantieren. Dies ist verständlich aber unschön. Ich habe die Vitrine nun mit 2 Schrauben mit der Wand verbunden. Dies ist auch nötig, da die Türen recht schwer sind und wenn beide Türen geöffnet sind, ist ein kippen nach vorn vorprogrammiert. Alles in allem fügt sich das Möbel schön ns Wohnzimmer ein.

Super Schrank

Der Schrank sieht super aus ,ich habe aber leider mit Aufbau den Schrank bestellt ,dass heißt Hermes bringt den Schrank und stehlt ihn auch auf ,extra kosten 305,00€. Hermes hat den Schrank geliefert ,aber die Leute konnten den Schrank nicht aufbauen ,weil sie keinen Ahnung vom Möbel aufbauen hatten ,sie haben den Schrank am einem Freitag geliefert ,weil nun keiner von den Leuten den Schrank aufstellen konnte ,haben sie in ihrer Firma "Hermes " angerufen ,sie wollen erfragen ob nicht Leute von Hermes kommen können die Ahnung vom Möbel aufbauen haben ,aber an einen Freitag hatten sie keine anderen Leute zum aufbauen und so musste ich ein ganzes Wochenende warten ,dass mir ein Handwerker von Hermes den Schrank aufbaut ,der davon Ahnung hatte ! Fazit der ganzen Geschichte ,ich werde nie wieder Möbel bei Otto Versand mit Aufbauen bestellen !!!

Preis Leistun nicht gerechtfertigt

Optisch schöner Schrank. Mehr aber auch nicht. Qualität 1Stern. Türen viel zu schwer für diesen Schrank. Kippt beim öffnen der Türen vorne über. Schrank generell sehr instabil.

Der Grossteil der Schrauben fehlt noch

Die Lieferung war trotz Corona gut. Soweit sehen die Einzelteile gut verarbeiter aus. Allerdings kann ich die Vitrine nicht aufbauen , da ein grosser Teil der Schrauben fehlt oder nur zum Teil geliefert worden sind. Direkt ne Email geschreiben. Jetzt kann ich bis zu 2 Wochen, wenn nicht länger auf die fehlenden Teile warten. Dies ist absolut nicht toll, da vor Weihnachten der Artikel stehen sollte.

Vitrine

Super Farbe , viel stauraum und groß kann ich nur empfehlen

Guter Artikel mit Fehlern

Die Vitrine sieht an für sich sehr schön aus. Nur die Qualität ließ etwas zu wünschen übrig, diese war nicht so hochwertig, wie es das Bild bzw. die Beschreibung vermuten lässt. Möglicherweise transportbedingt hatte unsere Vitrine auch mehrere kleine Beschädigungen wie Dellen, Kratzer etc.

Schöne Vitrine

Lieferung hat leider sehr sehr lange gedauert, aber als der Artikel ankam war die Vorfreude groß. Der Aufbau King theoretisch kinderleicht von der Hand, habe es alleine geschafft trotz der riesigen Rückwand. Nachteil was mich sehr aufregte, 2 identische Bretter wurden falsch gebohrt oder aus einem anderen Set mit rein gepackt so das diese Bretter schief drin hängen. Habe direkt an dem Tag bei Otto angerufen das ich die passenden Bretter haben brauche. Die kümmern sich darum :-) ansonsten sieht die Vitrine klasse aus

Gut

Sehr schöne Möbel. Von Hermes Möbeltransport Ich bin nicht zufrieden !!!!!!!! , die Fahrer sind nicht nett, Sie vergessen möbel Liefern, oder sie schreiben, dass sie unterwegs sind, und die kommen nicht, und wenn die kommen dann die Möbel sind nicht komplett. Hermes nie wieder!!!!!!!!

Schicke Vitrine

Durch die tolle weiß-glänzende Oberfläche wirkt unser Zimmer viel heller und freundlicher. Der Aufbau war relativ einfach, allerdings brauchten wir die doppelte Zeit.

WOW! Hervorragende Qualität

Die Verarbeitung ist einmalig. Hier kann ich mit gutem Gewissen sagen, das es sich um gehobene Qualität handelt. Artikel war einfach aufzubauen. Spedition kam pünktlich.

Sehr edle Vitrine

Wirklich sehr schön und sehr leicht zusammenzubauen👍

Tolles Möbelstück mit kleinem Manko

Ich bin sehr zufrieden mit der Vitrine. Sie ist so wie auf den Bildern abgebildet und wirkt sehr edel und modern. Vor allem die Front mit den großen Kacheln ist mal was anderes. Um kein Risiko einzugehen habe ich mit Möbelaufbau bestellt und die Jungs von Hermes haben ihren Job gut gemacht. Sie waren freundlich und sehr professionell. In ca. 2,5 Stunden waren sowohl die Vitrine als auch das dazugehörige Highboard aufgebaut. Auch wackelt bei mir nichts oder muss mich sorgen, dass sie kippen könnte. Einziges Manko und daher nur 4 Sterne - das Glas ist nicht bündig in die Türen eingefasst so dass ein ca. 1 cm breiter Spalt dazwischen entsteht. Nun muss ich sicher öfter putzen, da der Staub dadurch schneller eindringen kann. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben - statt 6 Wochen sollte schon nach einer guten Wiche geliefert werden. Aber ein Anruf genügte um den Termin so zu legen, dass es passte, da die Renovierung noch nicht abgeschlossen war. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Schade

Sieht schon chic aus, wenn es fertig ist…. ABER…. es sind Schrauben(für den Boden) dabei, die ich nicht verwenden kann, weil die eigentlichen Löcher dafür falsch gesetzt sind…. die Decke ist praktisch nur daraufgesteckt und kann nicht festgezogen werden…. für die festen Zwischenböden musste ich neue Löcher bohren, da die Eckhalter mit den dafür vorgesehenen Löchern nicht übereinstimmen…. das ist im Ganzen keine 500€ wert!!!! Nur für Jemanden zu empfehlen, der handwerkliches Geschick hat… Behalte diesen Schrank trotzdem… ist eben mal etwas Anderes

Eine sehr schöne Vitrine

Lieferung war für 6 Wochen vorgesehen, hatte so meine Befürchtung wegen Corona dass es länger dauern könnte, aber nach 3 Wochen kam die Vitrine schon an, was uns umso mehr gefreut hatte. Gute Qualität, sehr schön in der Farbe anthrazit Lack. Haben auch den passenden LC Lowboard "Dama'. Nur für den Preis, hätte man die LED Glaskantenbeleuchtung dabei machen können. Nichts desto trotz, würde ich die Vitrine oder auch das Lowboard sehr empfehlen, sieht echt klasse aus 👍

Ist Ok.

Leider ist der Artikel mit kleinen Beschädigungen und Macken bei mir eingetroffen. Zum einen waren alle Bauteile komplett verstaubt und dreckig und zum anderen hat sogar einer der 5 Plastik Füße gefehlt. Hätte ich mir nicht so vorgestellt, vor allem zu dem Preis. Im Großen und Ganzen ist es Ok, jetzt wird sich mit der Zeit nur zeigen wie lange alles hält und stabiler bleibt.

Gute Qualität und sieht klasse aus

Die Vitrine hat eine gute, schwere Qualität. Die Lieferung erfolgte in 3 Packstücken. Sie lässt sich einfach und schnell aufbauen, auch alleine. Die Bohrlöcher waren alle passgenau. Leider fehlten bei meiner Lieferung die Scharniere für die 2. Tür. Diese wurden vom Otto-Kundendienst innerhalb einer Woche nachgeliefert. Daher sehr empfehlenswert. Und natürlich sieht die Vitrine auch klasse aus.

Achtung, wenig belastbar!

Wenig belastbar; schon bei relativ geringem Gewicht auf den Regalen und in den Fächern geraten die teilweise mit den Brettern verschraubten Metallhalterungen aus ihren Löchern und der ganze Schrank wird instabil. In der Folge ist bei mir ein Glasregal (oberes) abgestürzt und zerbrochen. Auf die Reparatur warte ich trotz mehrerer Anrufe bei OTTO immer noch (jetzt ca. 5 Wochen).