COLLECTION AB 3-Sitzer, mit 2 lustigen Hunde-Zierkissen, frei im Raum stellbar

Top Sofa zum günstigen Preis

Habe das Sofa in schwarz bestellt, es ist sehr schön auch gut verarbeitet, das einzige was mir nicht gefällt ist das die Füße aus Plastik sind.

schickes Sofa

Der Artikel gefällt mir sehr, hübsches Design und gute Verarbeitung . Ich empfinde sowohl die Sitz- als auch die Liegeposition sehr angenehm.

toller Artikel

toller Artikel wie beschrieben tolles Design und die Kissen sind sooo süsss

Geiles Sofa

Modisch schön und bequem - Würde ich wieder kaufen :-)

Sehr schön ist elegant

Ich empfehle auf jeden Fall weiter ich hatte die selbe Sofa in weiß das ist aufj edefall 5 Sterne wert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte qualität

Die Couch ist rine pure Enttäuschung. Sie kam bereits mit dellen und unschön verarbeitetem stoff an. Sehr schlechte Qualität. Bereits nach wenigen Tagen sah die sitzfläsche sejr veraltet aus. Würde ich njcht empfehlen und geht zurück

Sehr Bequem und Design

Sehr schöne Couch die mit dem Design sehr Modern aussieht!Es ist sehr Bequem darauf zu sitzen! Vor allem ist es sehr gut das die Sitzfläche fest aufliegt und nicht lose rumrutscht.Der Stoff ist auch wie abgebildet.Für den Preis ist die Couch super.

Hübsches Sofa

Ganz niedliches Sofa, fällt relativ klein aus. Wollte ursprünglich einen 2-Sitzer, aber aufgrund der Kundenbeschreibungen einen 3-Sitzer bestellt, dann passt auch die Größe. Niedliche Kissen dabei.

Die Kissen super

Sehr gut Farbe sehr schön Material überzeugt sitzfeeling sehr bequem Die beiden Kissen dazu Ich kann es nur empfehlen würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schone sofa

Sofa sieht sehr schon Aus! Bon sehr zufrieden , farbe auch toll

Hat mir toll gefallen danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sofa - set

Sofa set sher gut und schön. Bn ich zufreiden mit

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem 3-sitzer super bequem!