COLLECTION AB 3-Sitzer Clip, frei im Raum stellbar, inklusive loser Zierkissen

Bitte nicht kaufen !

Bitte nicht kaufen ! Nicht zu empfehlen ! Nach 1 Jahr trotz gepflegter und ordentlichen sitzen schnell durchgebrochen ! Wir sind pflegeleicht und wiegen unter 90 Kilo ! In der Garantiezeit Hermes Service hat zwar geflickt und man konnte selber sich überzeugen wie hohl doch diese Couch ist mit viel Spannplattenholz und Kleber billig eine Couch herstellen und teuer verkaufen ! Das nächste mal gehen wir doch lieber wieder in ein Möbelhaus zwecks Probesitzen usw ! Diese Couch können wir nicht empfehlen ! Finger weg !

Nicht sehr gut verarbeitet

Das Sofa steht im Jugendzimmer meines Sohnes. Optisch ist es wirklich TOLL. Es sieht sehr modern aus. Leider ist das Sofa nach einem Jahr durchgesessen, und mein Kind ist wirklich ein Leichtgewicht. Zusätzlich ist die Naht des Bezugs zwischen Sitzfläche und Rückenlehne aufgegangen, und das schon nach 4 Monaten.

Material , allgemeinen

Das Sofa ist überhaupt nicht wert zu kaufen, man kann von Schrott was besseres bauen. Die Verkleidung ist richtig billig. Ebenso ist instabil. Schaumstoff hält sich nicht in Position. Ganz ehrlich: K A U F ES N I C H T