COLLECTION AB 3-Sitzer Clip, frei im Raum stellbar, inklusive loser Zierkissen

Für den Preis vollkommen ok

Sehr stabile Couch, die bei diesem Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist. Mängel ist eigentlich nur die an den Armlehnen innerer Wand, da diese offensichtlich aus sehr dünnen Spanplatten besteht. Lehnt man sich dagegen, drückt sich diese unter knacken ein.

Sehr zu empfehlen

Wir sind begeistert, nicht zu groß und nicht zu klein. Qualität des Leders ist super. Läßt Platz und Luft für zwei Leute zum Sitzen.

Top Design gute Preis Leistung

Sieht super aus- Punktabzug gibt's allerdings bei der 8 Wochen Lieferzeit die dann ständig weiter nach hinten verschoben wurde.

Gerne wieder

Gestern habe ich endlich mein heiß erwartetes Sofa bekommen. Der Aufbau war sehr leicht. Das auspacken leider nicht aber lieber zu gut als schlecht eingepackt. Die Couch sieht sehr schön aus, ist leicht heller als erwartet aber das stört mich nicht. Insgesamt ist die Couch bequem und das Preisleistungsverhälnis ist sehr gut. Beim nächsten Mal würde ich jedoch die Leder Variante wählen.

Ideal für kleinere Zimmer

Das Sofa ist wirklich chic und sieht sehr edel aus.Für mein kleines Wohnzimmer genau richtig von der Größe. Es ist natürlich kein Lümmelsofa, aber man sitzt schon bequem.Ich finde, die Rückenlehne dürfte etwas höher sein. Aber es sieht toll aus, vor allem in Verbindung mit dem Zebrasessel, den ich auch bestellt habe.Also es gibt bestimmt bequemere Sofas, aber für den Preis und die Größe trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.Den Bezug find ich super, pflegeleicht und angenehm.

Schönes Design

Die Kunstledercouch besticht durch ein schönes Design. Das Sitzvergnügen ist angenehm, allerdings könnte die Rückenlehne ca. 10 cm Höher sein, damit der Rücken besser gestütz wird. Denn nach längerem sitzen fühlt man sich etwas wie auf diesen Barhockern mit dieser ganz kurzen Rückenlehne, an die man sich nicht wirklich anlehnt da es für den Rücken eh keine Entlastung bringt. Aber alles im allen ist die Couch zum sitzen und sich mit Freunden eine Flasche Wein zu teilen und zu schnakken sehr gut.

Super Preis-Leistung

Eine sehr schicke Couch für den Alltagsgebrauch. Der Preis dafür ist einfach unschlagbar. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein, da man nach kurzer Zeit das Gefühl hat nach hinten zu fallen. Etwas dickere Kissen lösen aber auch das Problem (gibts nicht dazu). Die Lieferung musste diesmal leider angemahnt werden. Hermes hatte wohl nicht genug Personal!

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die Couch sieht sehr stylisch aus und macht sich hervorragend in unserem Bürozimmer. Die Farbe ist ein tolles Beige aber den Stoff habe ich mir anders vorgestellt. Aber alles in Einem. Super Preisleistungsverhältnis.

Das Sofa passt perfekt in mein nicht so ...

Das Sofa passt perfekt in mein nicht so großes Wohnzimmer. Die Verarbeitung is klasse und man sitzt gut. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein, aber sonst alles ok

Ein Blickfang

Die Couch ist wunderschön Die Lehne ist sehr niedrig und deshalb nicht zu bequem Ich behalte sie ,weil sie sehr schön ist .Der Preis ist auch o.k.

tolle Couch

Eine optische klasse Couch - schlicht und doch elegant im Design. Die Farbe auf dem Bild täuscht leider etwas. Es ist eher ein weiß als ein altweiß.

Sehr gute Couche

Sitzt sich sehr gut Rückenlage etwas klein aber ganz gut

Sehr schön aber etwas pflegebedürftig.

Schöner Stoff aber etwas empfindlich. Muss oft abgesaugt werden da man alles sieht aber trotzdem eine sehr schöne Couch.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Sofa, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Finde es schade, dass es keinen passenden Kunstledersessel dazu gibt.

Sehr guter Artikel , am Anfang etwas ungewohnt wird im nachhinein aber sehr gemütlich . Leder wäre besser :)

gutes Sofa,ideal für kleine räume,sieht moder...

gutes Sofa,ideal für kleine räume,sieht modern und stylisch aus.einzigst schade sind die plastefüsse

Das Sofa ist zwar leicht, macht aber bisher einen guten Eindruck

Ein toller Artikel der spaß macht

Das Sofa ist einfach Toll. Super verarbeitet und sieht hochwertig aus

Ein schönes bequemes Möbel

Ein schöner 3- Sitzer nicht zu klein nicht zu groß und bequem.

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und...

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und bereitet viel Freude.

Tolle artikel alles super gelaufen und sehr...

Tolle artikel alles super gelaufen und sehr schöne farbe !!