COLLECTION AB 3-Sitzer Clip, frei im Raum stellbar, inklusive loser Zierkissen

5 Sterne für das Sofa und Lieferung

Dieses Sofa ist wirklich ein kleines Schmuckstück :-)) Bequem,stabil und sieht so toll aus ! Ideal für kleine Räume! Die 2 Kissen passen perfekt dazu, sie "runden" das Sofa noch mehr ab :-)) Preis-Leistungsverhältnis top ! Die Lieferung durch Hermes verlief ohne Probleme. Die 2 super netten Herren trugen das Sofa bis ins Wohnzimmer,stellten es auf und nahmen die Verpackung mit! Vielen Dank,toller Service von Otto !! Das Sofa ist definitiv zu empfehlen !! Vielen Dank !!

sehr zufrieden

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet und bequem. Man merkt, dass es sich hier um hochwertiges Kunstleder handelt. Die Lehne ist etwas niedrig trotzdem sitzt man gut. Bei Kunstleder entstehen oft Risse, da es Luxus-Kunstleder ist, hoffe ich dass es lange hält, das wird sich zeigen. Bin Zufrieden und die Lieferzeit war schneller als angekündigt.

Das Sofa ist einfach Toll. Super verarbeitet...

Das Sofa ist einfach Toll. Super verarbeitet und sieht hochwertig aus. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Artikel, der jedes Zimmer aufwertet.

Kompakte Couch, sieht sehr modern und edel aus, ist bequem. Schade das die Standfüße aus Plastik sind. Die Kissen sind nicht so schön wie auf den Bildern abgebildet.

Stylische Couch zum Knüllerpreis

Da die Couch neu ist, habe ich keine Langezeiterfahrung was die Qualität angeht aber was ich jetzt schon weiß ist: sie ist bequem, absolut stylisch, hat ein wirklich sehr schönes rot und einen schier unschlagbaren Preis. Die Kissen sind in echt aber gar nicht schön und sehen auf den Bildern sehr viel besser aus. Ich überleg mir sogar noch den 2 Sitzer dazu zu kaufen. Bestellt das Teil solange ihr könnt!!!

KLasse kann ich nur schreiben

Habe auch den 2-Sitzer in weiß schon bestellt und nun den 3-Sitzer in schwarz.Tolles, sehr gut verarbeitets, bequemes Sofa.Sieht sehr edel aus und die kleinen Zierkissen in Zebraoptik passen gut dazu. Preis einfach Klasse...wer ein neues Sofa braucht...kauft diese

Bequem, gutes Kunstleder, stylisch

Dieser Artikel steht in meinem Salon als Couch zum warten, daher Kunstleder gut abwaschbar bequem nicht zu weich, wann kommt wieder aus der Sitzposition sehr gut Raushöhe stimmt Bequemlichkeit stimmt Optik stimmt. Empfehlenswert!

Wunschcouch

Ich nutze die Couch zum Lesen und TV schauen. Sie entspricht genau meinen Erwartungen. Hervorzuheben ist der tip top Service von Otto. Besonders das Team vom tel. Kundenservice

Würde ich wiederkaufen.

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und fügt sich schön in den Raum ein ohne zu dominieren. Lehne könnte etwas höher sein aber das war ja vor der Lieferung bekannt. Gutes sitzgefühl und sehr bequem.

Schick

Sehr schöne Couch. Genau wie auf den Bildern zu sehen. Die Kissen sind allerdings sehr klein etwas mikrig aber ansonsten sieht die Couch schick aus. Lieferung war sogar etwas früher als angegeben.

Für den Preis okay

Für den Preis ist der 3 Sitzer okay. Haben sie in Luxus Kunstleder gekauft, da wir ein kleines Kind haben und so auch Mal Flecken wegputzen können

Erfüllt unsere Wünsche

Schnelle Lieferung, stabil, gut gepolstert, angenehmes Material. Wenn es jetzt noch mehrere Jahre hält, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Das Sofa sieht wirklich edel aus. Es sitzt ...

Das Sofa sieht wirklich edel aus. Es sitzt sich sehr bequem. Für den reduzierten Preis wirklich Top. Regulär wäre es mir dann doch zu schlicht gewesen.

Echt toll.................

Ich kann nur weiterempfehlen 😊preıs Ist sehrsehr günstig...............Und sieht sehr schön aus und sehr bequem ...........................

Sehr schönes Sofa zum super Preis!

Das Sofa ist für den Preis wirklich super - pflegeleicht und sieht frei im Raum gestellt super aus. Bequemes Sitzen aber auch Liegen ist hier möglich

Das Teil macht einfach Freude, toll...

Habe eine Einraumwohnung bezogen, und diese Couch passt von der Größe genau hinein, optisch ein Blickfang, sowohl von der Farbe als auch von der Form.

Super! Immer wieder gerne!!

Sehr bequem! Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa es sieht modern aus und passt gut in unser Wohnzimmer. Für den Preis echt super Qualität!

Das Sofa ist einfach Toll super Verarbeitet...

Das Sofa ist einfach Toll super Verarbeitet super zu Reinigen und Pflegen Es hat ein gutes Sitzempfinden.Einfach toll kann ich nur Empfehlen

Die Coach sieht richtig gut aus und für...

Die Coach sieht richtig gut aus und für den Preis kann man nicht meckern. Außerdem ist sie sehr bequem, da können die DVD-Abende kommen ;)

Toller 3 Sitzer

sieht im Zimmer viel besser aus als auf der Abbildung. Sogar die Kissen machen den Dreisitzer noch attraktiver.

Super Sofa

super Sofa für wenig Geld. Sehr bequem und stabil. Die Sitzfläche ist sehr bequem zum sitzen und für kleinere Personen auch zum liegen.

Tolle Couch die auffällt!

Tolle Qualität zum günstigen Preis. Couch ist 1 Woche früher gekommen als angekündigt und wie immer sehr nette Hermes Mitarbeiter.

Sehr bequem

Sieht schön aus und es ist sehr bequem Platz sparend das oberflächlichen Material ist wunderschön Bin sehr zufrieden !

Bequemer 2 Sitzer

Habe mir zu diesem auch noch den passenden 3 Sitzer gegönnt und muss sagen bin sehr begeistert.

Falten an der Vorderseite

Die Couch ist an sich ok, aber bei unserem Exemplar sind leichte Falten an der Forderseite.

Tolle Sofa

Sehr schöne , Moderne Sofa. Wir haben das Sofa für unsere Kinder in Spielzimmer gestellt. Hat tolle intensive Farbe.

Eine tolle moderne Couch

Sieht gut aus, bequem zum Lümmel und chille, leider kann man die Bezüge/Kissen nicht waschen

Angenehmes Sitzen

Muss wirklich sagen für preis und Design ein angenehmes sitzvermögen . Kann ich wirklich empfangen !

Bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und von der Größe echt super. Passt auch in kleine Räume gut.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Entspricht der mit der online Bestellung entstandenen Erwartung. Alles gut abgewickelt.