COLLECTION AB Ecksofa Parma L-Form, mit Bettfunktion und Federkern

Ok

Sofa ist schön allerdings war der Bettkasten gebrochen und das war nicht von der Lieferung . Bekomme Ersatz und dann bin ich auch sonst zufrieden

sieht schön aus aber...

nach fünf Monaten die Form teilweise verloren, eine einfache und billige Verarbeitung

eine wunderschöne Polste recke schön klein ...

eine wunderschöne Polste recke schön klein niedlich sitzt und liegt sich sehr gut der stoff ist super kleine Flecken lassen sich gut entfernen farblich wunderbar . Ich würde sie weiterentpfehlen . Alerdings war der Aufbau schwierig und teilweise nicht ausgestanzt . Habe mich bissel geärgert da hermes das verpackungsmaterial nicht mitgenommen hat .

Naja...

Leider gab es keine Aufbauanleitung zum Sofa, sodass man erstmal damit beschäftigt war zu erraten, welches die richtigen Schrauben sind. Es sieht zwar ganz schick aus, aber das Gestell und auch die Lehnen wirken wackelig und instabil. Und leider gibt es noch einen ganz großen Minuspunkt: Es riecht sehr stark nach Chemie. So stark, dass ich sogar mit Übelkeit zu kämpfen hab und regelmäßig den Raum lüften muss. Wirklich ärgerlich.

Bin nicht wirklich zufrieden!

Ist nicht wie ein Bett, hat beim ausziehen eine Rille die beim Schlafen stört. Mann kann auch nicht gut sitzen, tut nach einer Weile das Gesãss weh.

Sehr bequem und leicht aufzubauen

Das Sofa ist so an sich nicht schlecht. nicht zu groß und paßt perfekt bei uns rein, und leicht auf zu bauen anleitung war auch dabei trotz fest gezogene Schrauben sind die lehnen bißchen wackelig. Und wo man unten an der lang Seiten die Schrauben fest zieht ist kein Stoff oder so mit da bei ist das es unten offen ist meine Empfehlung wäre das Sofa im angebot zu kaufen stad den normalen preis da für auszugeben da her nur 3 von 5 Sterne

schön ist sie ABER.....

Sie hat eine echt tolle Farbe aber die Verarbeitung ist nicht ganz so toll an denn Leder sind sehr viele Kratzer drin oder bei der Verarbeitung von denn Stoff wurde auch nicht wirklich sauber gearbeitet also für denn Preis ist sie nicht zu empfehlen !!

Schöne Couch !

Die Couch ist wie auf den Bildern ,allerdings ging der aufbau nicht glatt da 2 Füsse nicht gepasst haben das war sehr ärgerlich sonst ist sie wirklich schön

Viel platz für wenig Geld

Eigentlich viel platz etwas komplizierter aufbau mit losen kissen nicht so bequem am Rücken die Bettfunktion ist etwas billing verarbeitet

Leider doch extrem klein

Sieht auf dem Bild viel größer aus als in Wirklichkeit. Für 3-4 Personen ok, aber für mehr ist kein Platz da.

Toller

Einfache Verarbeitung

Für den Preis, ist die Qualität nicht ausreichend, Presspappe & Billigbezüge. Schade.