COLLECTION AB Ecksofa Parma L-Form, mit Bettfunktion und Federkern

Schlechte Schlaffunktion

Für mich fällt die Bewertung der Eckcouch sehr schlecht aus. Diese Eckcouch sieht zwar gut aus, aber die Schlaffunktion ist das allerletzte. Nach zirka 14 Monaten merkt man wie die Leisten knacken im Kasten und man merkt fast alle Federn. Der Schaumbezug auf den Federn ist sehr dünn. Der Stoffbezug war schon bei der Lieferung so lappig, als ob es ein Rückläufer war. Ich habe den Kundenservice von Otto kontaktiert, es war bei dem ersten Ticket, ein Umtausch vorgesehen und dass das Teil bestellt ist. Leider wurde ein zweites Ticket eröffnet und der Hersteller kontaktiert. Bisher kam keine Antwort vom Hersteller. Der Kundenservice Mitarbeiter, kontaktierte den Hersteller nochmals. Warte immer noch drauf. Ich bin mal gespannt, wie es weiterläuft. Die Eckcouch ist nicht zu empfehlen für Erwachse, allerhöchstens für Kinder bis zu 10 Jahren, damit diese auch länger hält wie die Garantiezeit. Der eine Stern ist noch zu viel.

Polsterecke

Haben jetzt die 2 Polsterecke geliefert bekommen und auch diese ist nicht in Ordnung. Habe schon verschiedene bestellt, aber hatten noch nie so viel Probleme wie mit siesem Modell.

Große Enttäuschung

Das billigste vom billigsten Schaumstoff schlägt schon nach einer halben std sitzen Falten Und darauf habe ich 12 Wochen gewartet

Beschädigt geliefert

Ich hatte mich riesig auf dieses Sofa gefreut, leider ist an zwei lehnen das "Sperrholz?" gebrochen, auch bei der Montage, rutschte ein Gewinde dass sich schon im Holz befand einfach durch, so daß es jetzt im Sofa hängt. Sehr ärgerlich, der Aufbau selbst dauerte eine Stunde. Die Kissen genau richtig, sonst schönes Sofa, wenn nicht defekt. Ich habe es bei Otto gemeldet und hatte eine sehr nette Dame am Telefon. Das Sofa wird ausgetauscht, ich bekomme ein neues. Leider wieder 7 Wochen Wartezeit, aber ich habe bis dahin noch das beschädigte. Toller Service von Otto. Ich hoffe das Austausch Sofa ist nicht beschädigt. Verpackung war sonst ausreichend. Hermes hat die Verpackung nicht mit!

Nicht weiter zu empfehlen

Nur die Verpackung hat einen Stern verdient! Artikel sehr schlecht verarbeitet, Klammern entweder garnicht oder falsch gesetzt, Leder nicht richtig gespannt, wirft Falten, Löcher nicht vor gebohrt, Aufhängung für das Aufklappen der Schlafseite schief, usw....Alles in allem eine saumäßige Verarbeitung. Habe leider mein altes Sofa schon entsorgt, sonst hätte ich es wieder zurück geben lassen, also Hände weg!!!!! Federkern ist es nicht wirklich, sitzt sich, wie auf einem Brett.

Einfach Mies

Die Lieferzeit wurde um 2 Wochen verlängert. Beim Auspacken der Ware fiel mir direkt ein riesen Riss im Kunstleder auf, wäre nicht weiter schlimm gewesen, da die Rückenlehne es überdeckt hätte. Beim Aufbau der Füsse konnte ich diese nicht fest befestigen. Also wäre die Couch schon mal sehr wackelig gewesen. Zum perfekten Abschluss bemerkte ich dann aber noch das ich eine Komplette Bruchstelle im Holz hatte! Absolut NICHT zu empfehlen.