COLLECTION AB Ecksofa Parma L-Form, mit Bettfunktion und Federkern

Super Polsterecke

Die Lieferzeit war zwar etwas länger, als avisiert, aber nun ist sie da, die Polsterecke. Ich muss täglich immer einmal um die Ecke auf sie schauen, denn ich bin so stolz und froh diese Polsterecke bestellt zu haben. Sie past super in meine kleine Stube, sieht farblich einfach klasse aus. Die Polsterung ist schön fest, so dass ich mit meinen künstl. Gelenken auch wieder ohne Probleme aufstehen kann. Der Bettkasten ist zwar wesentlich kleiner als meiner zuvor, aber es gehen 2 Kopfkissen und 2 Zudecken hinein. Jetzt überlege ich, einen farblich passenden Teppich noch zu kaufen. Die Polsterecke kann ich nur empfehlen.

Sehr bequem leicht aufzubauen

Zur Lieferung: Hier gibt es nichts zu meckern. Die Couch wurde an den Wunschort in der Wohnung abgestellt und ausgepackt. Der Verpackungsmüll wurde mitgenommen. Zum Aufbau: Sehr leichter Aufbau und selbst alleine in einer Stunde machbar. Alle Löcher sind vorgebohrt oder die Stellen zum Anschauen (Füsse und Scharniere) sind deutlich markiert. Anleitung ist sehr detailliert. Allgemein: Einen üblen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Riecht halt neu. Sitz und Liegekomfort sind sehr gut. Die Polsterung würde ich als hart einstufen.

Artikel wie beschrieben

Sehr schöne Couch. Artikel ist wie beschrieben. Der Aufbau war unkompliziert. Man sollte lediglich aufpassen, das man bei dem strukturierten Stoff keine Fäden zieht

Super Couch

Sehr schöne Couchgarnitur. Alles so wie abgebildet. Pünktliche und schnelle Lieferung bis zum gewünschten Ort. Einfache Anleitung und schneller Aufbau.

Richtig geile Couch

erstmal die Farbe ist echt toll, genau wie auf dem bild, der stoff ist auch sehr angenehm. man kann die couch einfach und schnell zum bett ausschieben. was auch super ist sind die vielen kissen die dabei sind, so kann man sich es gemütlich machen wie man möchte. nur der federkern hatte ich iwie anders erwartet aber es ist trotzdem alles sehr bequem, seit ich die couch habe schafe ich jeden tag darauf ein.

Aufbau ging flott dank einfacher ...

Aufbau ging flott dank einfacher Beschreibung Lieferzeit war weniger wie angegeben . Ich bin zufrieden habe mir die Couch so vorgestellt .

Super!!!!!!

War einfach aufzubauen. Sieht wirklich hübsch aus. Preis/Leistung verdient mehr Sterne. Optimal für kleinere Wohnzimmer.

Alles perfekt an der Sofa .

Kann eine 5 geben sehr bequem .Materijal sehr gut .und auf zubauen braucht mann eine halbe Stunde.Kann nur Empfehlen .

Für den Preis super

Ein Ecksofa unter 2,40m zu finden ist katastrophal. Farbe, Stoff, Funktion und Preis sollen auch noch passen. Nach langer suche, blieb mir nur noch dieses Model übrig. Zuerst die Stoffproben bestellen. Klappte sehr gut und würde ich jeden empfehlen. Farbe und Stoff gefunden dazu die 20% Aktion, also ab ins Abenteuer. Das Sofa wurde unter den Versandtermin freigegeben. Hermes brauchte ca 2 Wochen bis zum ausliefern. Das ist okay. Das Serviceteam für die Terminabsprache ist echt Verbesserungswürdig. Das Serviceteam die das Sofa gebracht haben waren pünktliche, nett und haben schnell alles aufgebaut. Es gab keine Mängel oder Schäden. Der Bezug vom Sofa ist kein Stoff zum wohlfühlen. Das ist aber okay, dafür gibt es ja super Kuscheldecken. Der Geruch ist zu ertragen. Nicht chemisch oder etwas was Kopfschmerzen verursacht. Die grobe Struktur und die kompakte Größe lassen das Sofa schön aussehen. Wer nicht zu hohe Ansprüche hat, wer sie nicht täglich zum schlafen braucht ist damit gut beraten. Ich würde das Sofa nicht schweren Menschen empfehlen. Die Federung erfüllt gerade mal den Zweck. Ansonsten ist das Sofa nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Was ich sehr mag, sind die breiten Lehen. Ich kann meine Getränke oder was anderes greifbar abstellen. Ich habe für mich eine gute Wahl getroffen. Ob das in ein paar Jahren immer noch so ist, wird sich zeigen.

hat volle 5 Sterne verdient

Ideal für ein kleines Wohnzimmer,Schönes sattes grün . Mit einen kurzen Satz rundum alles gut

Super Posterecke

Sehr bequem und sehr gute Qualität für den Preis. Man kann super darauf schlafen.

Collection ab polsterecke mit bettfunktion

Bin sehr begeistert kann man schön gemütlich drauf sitzen und liegen

Ein toller Angebot 👍

Schöner als Abbildung würde jeden empfehlen 👍 bin zufrieden

gemütlich und praktisch

Die Lieferung dauerte 7 Wochen anstatt der angegebenen 5. Dies war für uns aber nicht schlimm, da das Sofa für unseren Hobbyraum bestimmt ist. Auch war es super verpackt. Der Aufbau ging durch die Anleitung reibungslos . Der Geruch ist nach einem kompletten Tag mit gekippten Fenster gar nicht mehr so stark. Sieht super aus und für unseren Zweck vollkommen ausreichend.

Tolle Couch

Die Couch erfüllt den Erwartungen, sehr stabil und komfortabel.

ist wie abgebildet

Die Polsterecke ist gut zum sitzen und man liegt gut.

Sehr bequem

Das Sofa kam in Einzelteile zerlegt an. Leider kann man keinen Aufbauservice dazu buchen. Die Anleitung ist jedoch einfach. Ist man zu zweit, geht der Aufbau relativ fix in 2-3 Stunden über die Bühne. Das Sofa hat eine schöne Sitzhöhe, es ist sehr bequem. Die Bettfunktion wurde noch nicht getestet. Viele sagen hier, die Kissen sind hart. Finde ich nicht. Die stützen den Rücken sehr gut. Für den Preis wirklich schön.

Super bequeme Couch

An der Couch gibt's bis jetzt keine Beanstandungen,Anleitung war dabei,alle Löcher vorgebohrt,schrauben alles vollzählig...alles vorbildlich wie es sein sollte.Lieferzeit war leider etwas länger als erst angegeben.Was negativ is,is die Alternativanzeige,wenn ein Artikel länger net lieferbar is,so zb.habe ich diese Couch bestellt und als Alternative hats mir ne Wohnlandschaft von über 1000€ angezeigt,was ja nun wirklich null dem nahe kam was ich bestellt habe,aber das is auch das einzige was ich bemängeln würde,sonst bin ich wie immer mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden.

sehr gut

Eine Kundin schreibt, dass keine Aufbauanleitung dabei gewesen ist. Das stimmt nicht! Bei mir war eine dabei, mit der ich super zurechtgekommen bin. Nach einer Stunde stand das Teil, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin! Ich vergebe 5 Sterne. Preis - Leistung geht in Ordnung!

Eine schöne Eckcouch...

die nicht zuviel Platz braucht und schnell und unkompliziert auch mal eine Übernachtungsmöglichkeit für Besuch bietet. Leider kam sie 3 Wochen später, so dass wir Weihnachten zwar viel Besuch, aber keine Couch hatten. Der Aufbau war mit Hilfe und dank Aufbauanleitung recht schnell bewältigt. Einen herzlichen Dank auch an die freundlichen HERMES-Mitarbeiter, die selbst enge Stellen hier mit großer Vorsicht meisterten.

Mega Sofa

100%zufrieden u mein lieblingssofa für ewig.entspricht meinen Vorstellungen u es sieht wirklich Mega aus in den Farben grau weiss.es passt perfekt zu meinem wohnstil u schläft sich gemütlich.auch ein grosses Lob an die beiden Lieferanten. Sie wsren hammer nett u man merkte sie machen ihr Beruf gern.10Punkte für das sofa u 10 punkte für die Lieferanten. Danke Otto das ihr es habt dieses schöne Mega tolle sofa.

Gutes Sofa

Ist ein bequemes Sofa und man kann gut darauf sitzen .Die Verarbeitung ist auch gut bis jetzt keine Beanstandungen bei dem Preis .

Sieht sehr gut aus und ist auch noch sehr ...

Sieht sehr gut aus und ist auch noch sehr bekwehm sehr zu entfehlen

Preis-Leistung Top!

Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden. Nachdem wir ein preislich ähnliches Sofa bei einer anderen Firma bestellt hatten, und dieses wegen schlechter Qualität und Materialfehlern zurückgegeben hatten, sind wir jetzt umso glücklicher, dieses Sofa zu haben! Diesmal haben wir es selbst aufgebaut. Die Aufbauanleitung war auch ziemlich gut, ich hätte es fast alleine aufgebaut bekommen, aber bei einigen Teilen habe ich doch Hilfe von meinem Mann gebraucht. Man sitzt wirklich sehr bequem und die Sitztiefe ist auch im Gegensatz zu anderen Sofas schön, d.h. man kann sich "richtig" draufsetzen. Die Schlaffunktion haben wir zwar noch nicht ausprobiert, macht aber einen guten Eindruck. Würden wir auf jeden Fall nochmal bestellen!

Tolle Couch

Kam heute an ' bin total begeistert- superschöne Couch- auch die beiden Hermes Zusteller - Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett- haben gute Arbeit geleistet, das abtransportieren der alten Couch ging problemlos und auch das Aufbauen sowie Verpackungsmüll entsorgen war alles top mit der Hermes Spedition- also ich bin total zufrieden- es hat alles super geklappt.Bin mit Otto Versand- einfach nur begeistert- habe schon oft bestellt - und war immer zufrieden. Otto ist einfach nur Spitze.

Schöne Eckcouch

Sehr schöne Eckcouch, Hermes Mitarbeiter pünktlich und sehr freundlich,einziger Nachteil ist die Anleitung zum zusammen bauen…..sehr unübersichtlich und schlecht beschrieben…..und ich habe schon viele Möbelstücke zusammen gebaut

Tolles sofa

Sehr einfacher Aufbau, sehr schönes Sofa einfacher bettauszug, sehr bequem

Schöne platzsparende Polsterecke.

Die Polsterecke ist für meine Verwendung gerade richtig. Gäste können auch mal bequem übernachten. Das Warten hat sich gelohnt! Das Zubehör war vollständig und auch die vorgefertigten Löcher waren alle passend. Die Anleitung war verständlich, man muss jedoch schon mehrfach auf die Bildbeschreibung schauen. Die Lieferung durch die Hermes-Mitarbeiter und die Verpackung waren auch i.O.

ein sehr schönes ecksofa

Bin sehr glücklich dieses Ecksofa gekauft zu haben. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Ware war sehr gut verpackt. Wir haben das Sofa zu zweit aufgebaut, war kein Problem. Kann dieses Sofa auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist sehr bequem, der Stoff sehr angenehm. Die Verwandlung zum Schlafen genial. Es sieht einfach toll aus.

Wunderbare Couch

Hatte lang genug darauf gewartet bis sie kommt,aber das Warten hat sich gelohnt.Ich war überrascht dass sie die Größe hatte wie ich mir es vorgestellt habe.Kann nur sagen, daß ich die richtige Wahl getroffen habe 👍👍