COLLECTION AB Hocker John, wahlweise mit Federkern

Preis Leistung stimmen hier nicht

Das passende Ecksofa wurde mir total beschädigt nach 9 Wochen des Wartens dann Anfang Jan geliefert. Voller Flecken . Ein Riss im Stoff. Der Hocker ging sofort zurück. Das Ecksafa wird nun wieder mal nach 8 Wochen hier ausgetauscht. Weihnachten saß ich auf einem Küchenstuhl , da OTTO die Lieferung von 4 Wochen auf NEUN lange Wochen verschob.......bin echt sauer . Richtig sauer ....

geht so...

Den Hocker haben wir uns passend zur Wohnlandschaft bestellt. Drei Punkte abzug wegen der langen Lieferzeit von fast 10 Wochen und wegen falsch positionierter Bohrlöcher an den Füßen die sich nicht montieren lassen ohne nachzubohren was aber wiederum schwierig ist da es extrem billige Plastigfüße sind. :((

nicht zu empfehlen

Der Hocker ist zwar schön anzuschauen, aber beim genaueren Hinsehen, sieht man, dass die Nähte nicht gut verarbeitet sind. Für das Geld hätten wir etwas besseres erwartet. Der Hocker wurde zurückgeschickt