COLLECTION AB Hocker John, wahlweise mit Federkern

Es sieht gut aus

Der Hocker war genau wie abgebildet. Verarbeitung und Qualität gut. Finde ich einfach super, läßt sich gut plazieren. Ein Manco gibt es - für glatte Fußböden kann man Filzgleiter unter die Füße kleben, aber für Auslegware, Teppiche usw. sieht es schlecht aus. Vielleicht wären hier eine Art Gleiter oder Rollen besser

Passt super zu unserer Couch

Alles bestens- nur viel zu lange Lieferzeit! Gleiche Farbe und perfekte Größe zur Verlängerung an die Couch, oder einzeln platzierbar.

Toller Hocker, aber...

Der Hocker ist wunderschön und sieht aus wie auf dem Bild, keine Frage...aber es soll der passende Hocker zu dem grau weißem L-Sofa sein. Tatsächlich stimmt er von der Länge und Breite mit dem Sofa nicht über ein, was auffällt wenn man den Hocker ans Sofa als Verlängerung dran stellen will. Bisher ist es meinen Gästen jedoch nicht aufgefallen. Letzendlich ist der Hocker trotzdem super, sieht wunderschön aus und erfüllt seinen Zweck.

Ein sehr schöner hocker, sehr bequem

Der Hocker passt vom Stoff her sehr gut zu dem sofa das ich vorher bestellt habe... das einzige was mich stört ist, das der hocker nicht so breit isz wie das sofa.. aber man muss es ja nicjt direkt neben dem sofa stehen haben... sonst alles gut. Auch die liefertage wurde eingehalten.

ich würde diesen Hocker wieder kaufen

schöne Qualität, schöne Optik, man kann Ihn super zum Sofa dazu stellen, ein kleines Mängel - der Hocker könnte von der Höhe genauso hoch sein wie das Sofa - es fehlen aber leider 2 cm, ist aber nicht so schlimm - man merkt es kaum

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Habe die passende Couch dazu bestellt und der Hocker ist wie die Couch mit Federkern, hat die optimale Höhe und passt super zu unserer Kuschelecke (übereinstimmende Farb- und Stoffkombi).

Ideale Ergänzung zur Couch!

Schönes robustes Material, tolle Farbgebung ! Die Füße könnten ein wenig schicker sein, man sieht leider auch dass es Plastik statt Metall ist ! Sonst Super Preis- Leistungs- Verhältnis !

Der Sessel gefällt uns sehr gut. Macht...

Der Sessel gefällt uns sehr gut. Macht das Sofa gleich viel größer. Perfekt für mich da ich so lange Beine hab jetzt hängen sie endlich nicht mehr runter. Sind sehr zufrieden damit

Toller Hocker passend zum Sofa

Wunderschöner und praktischer Hocker passend zu dem Sofa. Material wie abgebildet, jedoch die breite ist ein paar Zentimeter zu kurz gegenüber dem Sofa. Deshalb auch nur vier Sterne

Super Artikel passt perfekt zum Sofa

Der Artikel passt farblich perfekt zum Sofa das Monco der Hocker ist etwas niedriger wie das Sofa und das ist störend wenn dazwischen gesessen wird von der Verarbeitung TOP

Ist ok.

Der Hocker an sich ist schön und praktisch. Allerdings passt er weder von der Farbe (anderer Braunton) noch von der Größe zur Polsterecke, die ich dazu bestellt habe.

Der Hocker sieht gut aus. Passt leider...

Der Hocker sieht gut aus. Passt leider von der Grösse her nicht ganz zur neu bestellten Coutsch, leider aber ist eine gute Erweiterung als Sitz möglichkeit.

Passt perfekt zur Ottomane

Sehr passend zur zugehörigen Ottomane, aber auch hier noch 2-3 Geruchsbelästigung. Besser nur im Sommer bestellen, wenn man die Fenster offen lassen kann.

...alles super! :)

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. (Die Qualität ist gut!) Der Preis dafür ist super! -Alles in allem, sehr zu empfehlen. :)

Toller Hocker

Schöner Hocker der sehr gut als Ergänzung zur dazugehörigen Polsterecke passt. Qualität ist in Ordnung. Sieht gut aus.

tolles Farbmuster, gutes Sitzen

sehr angenehmes Sitzen, tolle Farbmuster, einfach aufzustellen. Würde aber mit Federkern empfehlen, dass lohnt sich

Dürfte ruhig ein wenig länger sein

Schöner Hocker, Nur schade und etwas enttäuschend das er ein wenig zu kurz ist und nich mit dem Sofa bündig ist

Praktisch

Es passt super gut zu dem Sofa, einfach dazuschieben und man hat gleich noch mehr Platz. Es ist sehr nützlich.

Gute Verpckung und Verarbeitung.Der Hocker...

Gute Verpckung und Verarbeitung.Der Hocker ist ideal zum ergenzen der Polsterecke.Leider hat er keinen Stauraum !

Schöner Hocker!

Ich habe auch das passende Sofa gekauft und finde beide Artikel gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

schöner hocker

super sitzfläche mit federkern, sehr bequem und steht bei uns unbeachten in der ecke rum ^^

eine sehr schöne und bequeme Coutch bzw....

eine sehr schöne und bequeme Coutch bzw. Hocker und ich kann da auch gut drauf schlafen

gute Ergänzung

passend zur Couch, schade bloß, dass er nicht genau in die Ecke passt (etwas zu kurz)

Sehr gut. Bin sehr zufrieden. Bis auf...

Sehr gut. Bin sehr zufrieden. Bis auf das die Spedition die Sachen nicht auspacken .

Der hocker sieht sehr gut aus. Tolles Material. Farbe ist auch super. Top.

ein Artikel, den ich nur weiterempfehlen kann

steht neben der passenden Sitzgruppe und stellt eine hervorragende Ergänzung dar

Gut.

Schöner Artikel, von der Breite leider ein bisschen schmaler als die Couch.

kann ich jeden nur empfehlen

sehr schöner hocker und gute qualität. das preisleistungsverhältniss ist gut

es ist sein geld wert

es ist einfach super.der preis geht auch in ordnung.es erfüllt seinen zweck

Tolle Verlängerung für das Sofa!

Passt super zu dem Sofa, und macht das Sofa viel größer als es ist.