COLLECTION AB Hocker John, wahlweise mit Federkern

Sehr schöner uns bequemer Hocker!

Ich habe mir diesen Hocker passend zu dem Sofa gekauft. Er ist schön groß und hat eine tolle Farbe. Selbst meine Freunde waren begeistert von der Farbe und der Qualität des Hockers. Die Lieferung verlief ohne Probleme und war sogar schneller als angegeben. Im Ganzen: tolles Produkt zu einem fairen Preis!

Sehr gut. Bin sehr zufrieden. Bis auf...

Sehr gut. Bin sehr zufrieden. Bis auf das die Spedition die Sachen nicht auspacken wollte, Aber dafür zeigte sich OTTO ja sehr kulant. Das Sofa und der Hocker sind Klasse. Sehr bequem. Ich habe auch schon drauf geschlafen. Sehr gut. Preis/Leistung passt absolut.

Ist super!

Ich habe mir den Hocker bestellt, da ich mehr Platz auf meinem Sofa wollte und eine richtige L-Form ( ich habe nämlich das Sofa davor bestellt). Leider ist der Hocker ca. 10cm dünner als die Couch aber wenn man es mittig platziert ist es nicht mehr so schlimm.

Sollte unbedingt mit bestellt werden !!!

Zur vorhandenen Polsterecke ist er eine super Ergänzung. Genauso bequem und robust wie die Couch und macht das Sofa zu einer großen Kuschelcouch. Die komplette sehr schnelle Lieferung wurde mit bis ins Wohnzimmer geliefert. Sieht einfach toll aus.

Ein toller, sehr gut passender Hocker!

Ein wunderschöner Hocker welcher zu meiner Couch, die ich vor etwa 2 Jahren bei Otto kaufte, 1A passt. Sieht gut aus und man ist durch diesen Hocker viel flexibler. Die Verarbeitung ist gut! Das Sitzgefühl klasse! Jederzeit weiter zu empfehlen!

Toll, bin zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden, der Hocker sieht gut aus und ist genauso, wie ich mir vorgestellt habe. Ich habe selbst montiert, es gab keine Probleme. Es gefällt mir sehr und ich kann nur empfehlen.

Toller Hocker

Der Hocker ist von der Qualität in Ordnung, man kann diesen auch als Tisch nutzen, wenn man eine Platte in der Größe besorgt, sonst ein gemütlicher Fußableger

Super teil

Schoener hocker passend zu unserer couch.leider war der hocker gebrochen.habe ich erst nach dem auspacken gesehen.geht daher leider zurück. Ist aber neu bestellt.

Super schöner Hocker

Der Hocker ist genau so wie auf dem Bild abgebildet ist. Ich würde ihn immer wieder kaufen. 5 Sterne.

Sehr schöner Hocker

Diesen Hocker habe ich passend zu meiner Couch bestellt. Der Hocker hat eine gute Qualität und von der Maße genau richtig. Der Hocker verlängert bei mir die Liegefläche der Couch oder bietet eine gute Sitzgelegenheit wenn Besuch kommt.

toller Artiklel der Spaß macht

der Hocker sieht sehr gut aus,und es passen locker 2Personen drauf. Wenn man ihn nicht täglich nutzt,kann man ihn ohne weiteres ohne Federkern bestellen..Lieferung und service war klasse.Haben auch den lästigen Plastikmüll ohne weiteres mitgenommen

Perfekt mit Katz und Kind

Wir haben die passende Couch zu dem Hocker. Einfach genial der Strukturstoff. Mit Katz und Kind die Beste Lösung für ne neue Couch. Man sitzt rech hart drauf,aber besser als zu versinken.. Ich würde jederzeit wieder darauf zurück greifen

Hocker genau wie abgebildet. Verarbeitung und Qualität gut. Finde ich einfach super, passt gut zur vorhandenen Polsterecke, eine super Ergänzung ist genauso bequem und robust wie die Couch. Meine Kinder sind voll begeistert.

Schöner Hocker

Passt perfekt als Ergänzung zur dazugehörigen Couch. Gute Verarbeitung, angenehm gefedert, wenig Eigengeruch. Die Lieferzeit betrug etwa 4 Wochen. Einziges Minus das für die Lieferung 29,90 € verlangt wurden.

Sehr zu empfehlen!

Der Hocher passt hervorragend zum Sofa. Er sieht einfach toll dazu aus und ist extrem bequem. Die Lieferung hat sehr gut geklappt jedoch mussten wir fast 3 Monate auf den Hocker warten.

Sehr schöner Artikel

Es ist ein wirklich sehr schöner Artikel, lässt sich sehr gut drauf sitzen und sieht optisch auch sehr schön aus. Bin sehr zufrieden und würde ich aufjedenfall weiterempfehlen

Toller Hocker der viel Spaß macht.

Dieser Hocker kommt wie beschrieben. Hatte letztes Jahr die Eckcouch gekauft und mich dann jetzt noch für den Hocker entschieden. Es können locker 2 Personen darauf sitzen.

Ein Artikel der Spass macht

Sehr gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen. Auch die Lieferung war Korrekt und Zuverlässig. Das Material ist auch super und alles läßt sich einfach montieren.

Top!

Sehr schöner Hocker! Groß und bequem, fast wie eine Bank. Sehr einfacher "Aufbau" bzw. man musste nicht all zu viel machen - wird fast komplett geliefert.

hält was es verspricht - eben hp !

Der Hocker ist genau wie die Sitzgarnitur selbigen Fabrikates ( die ich ebenfalls vor kurzem gekauft habe) wirklich schön und gemütlich. Kann beides nur empfehlen!

Immer wieder gerne

Hocker war genau wie abgebildet.Verarbeitung und Qualität sehr gut. Liefeung erfolgte ohne Probleme, bin sehr zu frieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Schöner gemütlicher Hocker

Sehr schöner und vor allem großer Hocker, der eine passende Erweiterung zu unserer Couch ist. Er ist so breit, dass nebeneinander zwei Personen sitzen können.

Super aber teuer

Der hocker kann an sofa zur erweiterung der sitzfläche super schon aber teuer

Passend zur Couch

Er passt genau zu meiner Couch und dient entweder als Verlängerung der Couch oder auch einzeln im Raum stellbar. Alles möglich. Material ist ok.

Sehr praktisch und gutes Design.

Sehr einfache Montage. Passt super zur Couch und vergrößert bzw. ergänzt die Wohnlandschaft gut. Natürlich ist auch der entsprechende Sitzkomfort gegeben.

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Der Aufbau War kinderleicht und der Hocker macht wirklich was her.

bin begeistert.

Dieser Sitzhocker passt wunderbar zur Polstergarnitur. Farbe und Stoff sehr gut. Vorteil, er ist frei aufstellbar. Lieferung war leider sehr spät.

Ein toller Artikel der anspricht.

Dieser Hocker ist eine sehr gute Ergänzung zu der Couch die ich schon gekauft hatte.Beides gefällt mir im Desingne und in der Ausführung sehr.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Sehr gut. Preis/Leistung passt absolut. Der Hocker war genau wie abgebild. Sehr einfache Montage. Passt super zur Couch

Ein toller Artikel,

Kann separat gestellt werden. Verarbeitung ist gut Material ist optimal und die Qualität und Größe passt.