COLLECTION AB Ecksofa John L-Form, mit Bettfunktion, Bettkasten und Regalarmteil

Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Wäre der Abtransport nicht so kompliziert würde ich den Artikel wieder abstoßen. Schlaffunktion: Ist eine Not-Not-Not-Not-Funktion.... durch den Umlegen der Lehne kann das Sofa nicht direkt an der Wand stehen. Das Sitzkissen steht nicht auf Rollen daher Schleifspuren garantiert. Aus diesem Grund musste ich Rollen einsetzen. Verarbeitung: Bei mir musste ein befreundeter Schreiner ein paar Latten abschleifen und Winkel neu befestigen da die Verarbeitung miserabel war. Die Scharniere wurde wahrscheinlich mit der mit einer englischen wasserwage zusammengezimmert. Anders kann ich mir nicht erklären weshalb alle drei verschiedene Krümmungen haben. Bezug: Die ecken und Kanten sind schlecht verarbeitet. Die Fäden werden spätestens nach ein paar Monaten nachgeben. Definitiv nicht für Haushalte mit kindern oder Haustieren. Der Federkern ist kaum wahrnehmbar. Aus lauter Verzweiflung habe ich Magnete dran gehalten um festzustellen wo tatsächlich metallfedern montiert waren. Der Bezug an Sich wirft bereits nach einer Woche Falten. Montage: Für die Montage braucht Mann noch ein Müllwagen. Das Sofa Kommt in drei Teilen an und Hinterlässt berge von Müll. Alles in einem bin ich nicht zufrieden.

Macken

Zuallererst die Couch an sich sieht optisch sehr gut aus und war sehr gut verpackt Lieferung per Spedition lief sehr gut, Lieferanten sehr nett und zuvorkommend, aber, das ganz großer ABER ist, es ist eine Couch für 400 € was will man da großartig erwarten das ist richtig, nach 1 1/2 Monat war der Bezug gerissen an der Längsseite und auf einer Seite schon sehr eingesessen bzw. eingedellt. Darüber bin ich sehr enttäuscht deswegen gibt es auch nur zwei Sterne. Couch ist nicht zu empfehlen für Dauernutzung.

Sieht anders aus

Stoff ist sehr schlecht, nach einem Jahr geht kaputt. Habe mehr erwartet, wurde nicht weiterempfehlen.

Leider nicht so bequem

Das Sofa sieht sehr schön aus, auf den Bildern... Wenn es dann da steht ist es nicht mehr ganz so hübsch. Wir brauchten ein Sofa mit schlaffunktion. Die "Matratze" ist mit Federkern recht bequem, für den ein oder anderen vielleicht zu hart. Leider verzieht sich der Sofabezug so ziemlich sofort. Die Rückenlehne ist zu niedrig, so das man nicht bequem sitzen kann, was dann nach längerem sitzen natürlich nicht so schön ist. Die Gesamtqualität ist recht stabil. Alles in allem meiner Meinung nach oK aber unterm Strich viel zu teuer.

Naja.....

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach gar nicht. 1. Die Anleitung war da... da ist das einzig positive was ich dazu sagen kann. 2. Es wurden entweder falsche Schrauben geliefert oder die Anleitung war nicht korrekt. 3. Die vorbohren haben teilweise nicht gepasst und ich musste mir andere Schrauben für die Befestigung holen. 4. Die Couch ist so verarbeitet wie ich es bei 200 Euro Angebots Sofas erwarte. 5. Aufgrund dieser Probleme hab ich ca. 4 Stunden für den Aufbau gebraucht.. ich würde diese Couch nicht weiterempfehlen.

Enttäuschte Erwartungen

Die Couch sieht auf den ersten Blick gut aus, die Farben wie in der Abbildung und die Anleitung war verständlich. Leider ist die Verarbeitung schlampig und der billig wirkende Bezugsstoff warf schon nach einem Tag Falten und war eingedellt, ansonsten bequem. Befürchte, dass sie nicht lange hält und überlege sie zurückzusenden. Die Couch ist eher was für Einzelpersonen ohne starke Beanspruchung. Nicht zu empfehlen

Totaler Fehlkauf

Mit Federkern bestellt ohne geliefert. Grüner Stoff fängt jeden Fussel und lässt ihn nur schwer los....mit Pinzette musste man ran! Rückenteile unterschiedliche Höhe und Stoff verzogen und an Ecken mit Zipfel vernäht. Sorry, nicht zu empfehlen!!!

Nicht nochmal kaufen.

Dass Sofa ist auf dem Werbe Foto, viel größer dargestellt. Wir sind ein wenig enttäuscht! Dass wir jetzt im Wohnzimmer, so viel Platz haben. Und dass Sofa, ist höchstens 250, aber Euro wert.

Zu hart und unbequem

Bei Bestellung war nicht ersichtlich was das für ein Murx ist! Das bißchen Schaumgummi ist doch völlig unbequem Für soviel Geld, da ist ja eine Holzbank bequemer!

zum fernsehen und zum bequemen, falsche grö

Nicht so gut

Die Matratzen nach par Monaten sind sehr unten gewurden