COLLECTION AB Polsterhocker Josy, inklusive komfortablen Federkerns, individuell zu kombinieren

Leider enttäuscht

Habe den passenden Hocker zu der dazugehörigen Couch bestellt. Heute kam besagter Artikel an. Farbe und Material stimmen über ein, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, da der Hocker um einiges von der Breite schmaler ist, als die Couch und es somit keine ebenmäßige Fläche ergibt. Wenn man den dazugehörigen Hocker bestellt, sollte es auch die selbe Breite haben. Ich werde den Artikel zurück schicken.

Nichts für Tierinhaber

Auf dem Material bleiben alle Haare hängen, muss man leider jeden Tag staubsaugen

Sofa

Hat für mich do lange gedauert bis zu 3 Monate das muss verbessert werden

Schade

Der Hocker passt super zur Couch. Dafür ist er auch gedacht. 2 Sterne ziehe ich ab, weil der Entwickler nicht nachgedacht hat. Der Hocker passt auch von der Höhe genau zur Couch. Leider ist der Hocker 13cm zu kurz. Hätte man nicht daran gespart, würde er genau zwischen die Schenkel der Couch. Passt er jetzt zwar auch, auch mit der Lücke dazu, sieht es nicht so toll aus. Dadurch ist auch die Möglichkeit genommen, eine große Fläche zu haben, ohne das Schlafteil der Couch ausklappen zu müssen. Das heisst, dieser Hocker verhindert eine große Lümmelfläche für eine große Familie

Sieht gut aus , mehr nicht..........

Die Schrauben an diesem Polsterhocker sind schief und krumm drin. Als hatte es mein Sohn ( 11 Jahre ) gemacht. Schade !!!

Für den Preis Ok

Wie auch bei der Landschaft: Es ist ein Hingucker, jedoch die Verarbeitung ist nicht die Beste.

Gleiche wie die große Couch

Alles das gleiche wie die große Couch. Qualitativ nicht sehr gut. Lässt sich nicht gut reinigen

Gut 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍........................................ .....

Billigste Verarbeitung und Material , für ...

Billigste Verarbeitung und Material , für ueber 200 € Tut mir leid !!