COLLECTION AB Polsterhocker Josy, inklusive komfortablen Federkerns, individuell zu kombinieren

Ein guter Hocker aber leider nicht in der Größe der dazu gehörigen COUCH.

Eine tolle Couch

Kann diese Couch nur weiterempfehlen. Sieht schick aus und ist auch noch bequem. Sie ist ziemlich hart was bei meinen Rückenproblemen allerdings eher ein Vorteil ist. Wer also eine eher weiche Couch sucht ist hier falsch.

super Ergänzung zur Couch

Ich habe den Hocker als Tisch Ersatz mit bestellt und er passt perfekt. Er hat genau den selben Stoff wie das Sofa was ja leider nicht immer der Fall ist. Zudem passt er genau in die Lücke der Couch sodass man eine Riesen Wohnlandschaft hat.

Sehr edel

Es wurde heute geliefert. Erstmal großes Lob an Hermes. Sehr freundliche Lieferanten. 30 min. vor Ankunft der Lieferung wurde Bescheid gegeben. Was für Otto vielleicht interessant wäre, Hermes war sehr verwirrt was die Altmitnahme (50,00€) angeht. Es ist auf der Otto Rechnung aufgeführt, aber Hermes hat keine Info ob es per Rechnung Otto oder direkt bei Lieferung bezahlt wird. Das sollte man noch verbessern. !!! Aber ansonsten, war der Polsterhocker super verpackt nichts defekt. Der Hocker ist etwas hart, aber sieht sehr edel aus. Bin zufrieden.

Top!

Der Hocker ist top! Genau wie beschrieben. Wir haben ein Sofa aus der gleichen Collektion dazu gekauft, und w3nn man sich die Maßen ordentlich anschaut weiß man das der Hocker nicht passgenau zwischen beide Schenkel des Sofas passt, sonder das ein Spalt von 15cm bleibt. Stört uns nicht! Hocker kam super verpackt an, war schnell "aufgebaut" und auch die Farbe ist perfekt und wie bestellt!

Shabani

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Tolle Lieferung durch Hermes. Haben mich 2x telefonisch informiert wann sie da sind. Waren sehr freundlich, beide mit Mundschutz und haben mir den Hocker noch die Treppe hochgetragen. Der Hocker ist gut verarbeitet, nicht zu weich und als Verlängerung meiner Couch kann ich bequem darauf liegen. Für mich klare Kaufempfehlung. Einziger Mangel war die sehr lange Lieferzeit, die ich aber gerne in Kauf genommen habe.

Tolle Lieferung durch Hermes. Haben mich 2x ...

Toller hocker

Mein Hocker kam heute nach langem warten endlich an, ich war bei Ankunft etwas irritiert er sah so klein aus.... nach dem auspacken und aufstellen sah er Haar genau so aus wie auf der Beschreibung..... er sitzt sich sehr bequem vorallem ist er nicht zu hart und nicht zu weich, also alles top und gleich einen 2. bestellt 😊

Schicker Hocker - toller Ergänzung zur Couch

Ebenfalls heute geliefert worden, sieht genauso schick aus wie die Couch, Sitzfläche reicht locker für 2 Personen, ebenfalls etwas härter aber vollkommen i.o., man hätte aber von unten auch bespannen können, dies als winziges Manko, aber von oben und den Seiten - top ;-)

Polsterhocker

Schöner Polsterhocker. Schade nur das er nicht genau zwischen die Couch passt, etwas zu kurz geraten.

Sehr hübsch

Sehr schöner Hocker, sitzt sich ganz gut darauf. Mir fehlt eigentlich nur die Couch dazu um das Bild evtl.zu vervollständigen. Aber vielleicht ist sie ja bis Weihnachten da. Die Wartezeiten sind seid lângerem der Graus. ein Glück das es Corona gibt.

Toller Hocker. Preis Leistung erfüllt

Uns wurde leider der falsche Hocker geliefert. Nun warten auf den Neuen weitere 12 Wochen. Trotzdem ist der Hocker in Verbindung mit der Couch sinnvoll damit auch größer Menschen auf der Couch liegen können ohne das die Füße rüber gucken

Super!!

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Tolle Ergändung zum Sofa

Hocker als Tisch Ersatz passt perfekt. Er hat genau den selben Stoff wie das Sofa was ja leider nicht immer der Fall ist. Zudem passt er genau in die Lücke der Couch sodass man eine Riesen Wohnlandschaft hat.

Passt super zum Sofa

Wir haben den Hocker gleich zum Sofa mitbestellt. Und was soll ich sagen genau wie das Sofa hat der Hocker eine schöne Farbe und passt auch super in der mitte so das man eine riesen liege Wiese raus machen kann

Passend zu unserer neuen Wohnlandschaft

Ein toller Hocker, Kann leicht verschoben wrden, so dass die Wohnlandschaft ganz bequem erweitert werden kann. Der Bezug ist sehr pflegeleicht, Hundehaare können sehr leicht mit dem Staubsauger abgesaugt werden.

Haben uns den Hocker passend zum Sofa gekauft . Der Hocker passt Optimal in die Lücke des Sofas und verwandelt es somit in ein Big Sofa. Auch hier ist die Farbe dunkler als abgebildet, eher schwarz als grau.

Haben uns den Hocker zusammen mit der ...

Haben uns den Hocker zusammen mit der Wohnlandschaft bestellt. Einfach super und macht die Couch um einiges länger.. Liefertermin eine Woche eher wie geplant... Lieferung und Service einfach klasse...

Super toller Hocker

Der Hocker ist passend zu der Couch. Dient super als Verlängerung für die Ottomanen und auch so zum sitzen ist er einfach toll und Vorallem bequem. Super toll

Super bequem

Zur Not eine tolle Erweiterung des Sofas..Aber auch wenn Platzmangel ist an den großen Tisch schieben passt auch vom sitzen her. Also zwei in einem.

Klasse Hocker

Wir haben den Hocker zu unserer Wohnlandschaft dazu bestellt. Er passt super und die Farbe ist ideal angepasst. Kaufempfehlung von mir.

das must have

der Hocker passt super und ist ideal als Sitzverlängerung. Auch einzeln im Raum stehend acht der Hocker was her

Toller Hocker

Habe die Couch und dazu den passenden Hocker ihn kann ich nur entfehlen sind 4 Kinder und 2 Erwachsene und jeder hat genügend Platz dadurch.

Super Verarbeitung und hoher Komfort

Wir waren sehr überrascht über die tolle Qualität dieser Polstermöbel. Man sitzt sehr fest und der Stoff ist weich, anschmiegsam und pflegeleicht.

Toller Hocker

Super wie die Couch. Hatten es bestellt um das Sofa zu verlängern, ist aber nicht so breit. Aber dafür kann der Hocker nichts, der ist super.

Hocker

Dieser Hocker kam schon fertig an könnte einfach nur die Tüte entfernen und sie positionieren sieht sehr schick aus und passt auch zur Couch

Extra Sitzplatz

Haben den Hocker zusätzlich bestellt damit wir noch extra Sitzplätze haben. Es können gut 2 Leute drauf sitzen

Schöner Hocker

Dieser Hocker ist auf jeden Fall eine schöne Erweiterung zu der dazu passenden Couch. Der sieht sehr hochwertig und stabil.

Supi

Wir auch bei der Wohnlandschaft Kunstleder super zu reinigen und nicht allzu schwer beim gelegentlichen umstellen.